Gruss
Und was genau hat dieser Beitrag, der tatsächlich zu weit führt, jetzt genau mit dem Thema zu tun?johnnys mama hat geschrieben:Tja,Ihr wolltet es ja nicht anders!
Seit nun mehr 18 Jahren beobachte ich die deutsch Footballszene sowohl aktiv,als Schülerwart und Cheerleadertrainerin bei den Panthern,und später,nach meinem Rauswurf bei den Panthern(wegen nicht erwünschter freier Meinungsäusserung), mit einem eigenen Cheerleaderteam bei verschiedenen Footballclubs in Nrw und Vorstandsarbeit bei den Neuss Frogs.
Ich war sicher nie ein angenehmer Gesprächs,-und Verhandlungspartner für den Verband und deren Organe.
Dies führte zu vielerlei Kontroversen.
Da ich aber jemand bin,dem es unmöglich ist,gegen seine Überzeugung zu handeln,damit ein ,in der Hyrachie über mir stehendem ,der Tag nicht versaut wird,neige ich dazu ,für meine Anliegen sehr hart zu kämpfen.
Leider sind die Bekämpften,noch nie dazu in der Lage gewesen ihren Zorn an mir aus zulassen.
DAs wurde dann an den ,vermeintlich Schwächeren getan!
Dafür muss ich mich heute noch bei meinen 4 Söhen und meinem EX-mann(alle football spielend) entschuldigen.
Die Entwicklung des Footballs in Deutschland während dieser Zeit ,hat leider gezeigt,dass es den Leuten zum grössten Teil nicht um den Sport oder die Spieler geht,-es geht darum,seine eigene Persönlichkeit auf zu plustern und mit dem Sport zu schmücken.
Die Spieler konnten diese Entwicklung lange von sich fern halten,..leider st das heute nicht mehr so(hautsache vor den Mädels den Footballhengst spielen,aber trainieren,oer Leistung beim Spiel zeigen,..nee warum auch?!)
Jeder stellt nur noch seine Fahne nach dem Wind,und was gestern noch blau war,ist heute gelb,... hauptsache,man steht selber gut da.
Wo früher noch Menschen da waren,die so eine Entwicklung angepranget haben,sind sie heute angepasst und halten den Mund!
Werte verfallen zunehmend und jeder schaut nur auf sich,.-diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Lage Deutschlands wieder.
Und genau wie Deutschland,geht der Sport ebenfalls den ach runter.
Aber das führt nun auch zu weit!
johnnys mama hat geschrieben:@ Tribun
lese einfach weiter,und ich erwarte von Dir ein wenig mehr Respekt.
Ich lasse mich sicher nicht von Leuten ,wie von Apple in eine Tüte mit Outlawer(sorry) stecken,wenn gleich seine Meinung auch die meine ist!
Bevor ihr etwas schreibt,solltet ihr eurer Gehirn einschalten,.so erspart ihr euch eventuell meine "unnötigen ,zu weit führenden "Post!
.... meiner auchRocco13 hat geschrieben:war auch mein gedanke!_pinky hat geschrieben:Abschließend zum Thema möchte ich sagen, daß die Diamonds eine echte Berreicherung für die Saison 2009 sein werden. Auf alle Fälle was den Footballforumsbereich GFL2 betrifft.