Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

zu gegebener weise habe ich nicht aufgepasst michel war ein wenig mit mir selbst beschäftigt :lol: sag mir wer du bist(darfst mir ne Message schicken und dann gucken wir mal, falls nicht heul doch einfach :twisted: )und dann regelt sich das einfach.
Gruss
Klar soweit?!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich seh schon da bastelt einer gewaltig an seinem Image für 2009....nach dem ja nun die Söldnertruppe weg ist und nur noch die "Running up the Score Heinis" da sind macht das auch durchaus Sinn...Go Diamonds! Go Blue!
:lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
johnnys mama
Newbie

Meinung einer Mutter ;-)

Beitrag von johnnys mama »

Tja,Ihr wolltet es ja nicht anders!

Seit nun mehr 18 Jahren beobachte ich die deutsch Footballszene sowohl aktiv,als Schülerwart und Cheerleadertrainerin bei den Panthern,und später,nach meinem Rauswurf bei den Panthern(wegen nicht erwünschter freier Meinungsäusserung), mit einem eigenen Cheerleaderteam bei verschiedenen Footballclubs in Nrw und Vorstandsarbeit bei den Neuss Frogs.
Ich war sicher nie ein angenehmer Gesprächs,-und Verhandlungspartner für den Verband und deren Organe.
Dies führte zu vielerlei Kontroversen.
Da ich aber jemand bin,dem es unmöglich ist,gegen seine Überzeugung zu handeln,damit ein ,in der Hyrachie über mir stehendem ,der Tag nicht versaut wird,neige ich dazu ,für meine Anliegen sehr hart zu kämpfen.

Leider sind die Bekämpften :wink: ,noch nie dazu in der Lage gewesen ihren Zorn an mir aus zulassen.
DAs wurde dann an den ,vermeintlich Schwächeren getan!

Dafür muss ich mich heute noch bei meinen 4 Söhen und meinem EX-mann(alle football spielend) entschuldigen.

Die Entwicklung des Footballs in Deutschland während dieser Zeit ,hat leider gezeigt,dass es den Leuten zum grössten Teil nicht um den Sport oder die Spieler geht,-es geht darum,seine eigene Persönlichkeit auf zu plustern und mit dem Sport zu schmücken.

Die Spieler konnten diese Entwicklung lange von sich fern halten,..leider st das heute nicht mehr so(hautsache vor den Mädels den Footballhengst spielen,aber trainieren,oer Leistung beim Spiel zeigen,..nee warum auch?!)

Jeder stellt nur noch seine Fahne nach dem Wind,und was gestern noch blau war,ist heute gelb,... hauptsache,man steht selber gut da.

Wo früher noch Menschen da waren,die so eine Entwicklung angepranget haben,sind sie heute angepasst und halten den Mund!

Werte verfallen zunehmend und jeder schaut nur auf sich,.-diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Lage Deutschlands wieder.
Und genau wie Deutschland,geht der Sport ebenfalls den ach runter.
Aber das führt nun auch zu weit!
Tribun
DLiner

Re: Meinung einer Mutter ;-)

Beitrag von Tribun »

johnnys mama hat geschrieben:Tja,Ihr wolltet es ja nicht anders!

Seit nun mehr 18 Jahren beobachte ich die deutsch Footballszene sowohl aktiv,als Schülerwart und Cheerleadertrainerin bei den Panthern,und später,nach meinem Rauswurf bei den Panthern(wegen nicht erwünschter freier Meinungsäusserung), mit einem eigenen Cheerleaderteam bei verschiedenen Footballclubs in Nrw und Vorstandsarbeit bei den Neuss Frogs.
Ich war sicher nie ein angenehmer Gesprächs,-und Verhandlungspartner für den Verband und deren Organe.
Dies führte zu vielerlei Kontroversen.
Da ich aber jemand bin,dem es unmöglich ist,gegen seine Überzeugung zu handeln,damit ein ,in der Hyrachie über mir stehendem ,der Tag nicht versaut wird,neige ich dazu ,für meine Anliegen sehr hart zu kämpfen.

Leider sind die Bekämpften :wink: ,noch nie dazu in der Lage gewesen ihren Zorn an mir aus zulassen.
DAs wurde dann an den ,vermeintlich Schwächeren getan!

Dafür muss ich mich heute noch bei meinen 4 Söhen und meinem EX-mann(alle football spielend) entschuldigen.

Die Entwicklung des Footballs in Deutschland während dieser Zeit ,hat leider gezeigt,dass es den Leuten zum grössten Teil nicht um den Sport oder die Spieler geht,-es geht darum,seine eigene Persönlichkeit auf zu plustern und mit dem Sport zu schmücken.

Die Spieler konnten diese Entwicklung lange von sich fern halten,..leider st das heute nicht mehr so(hautsache vor den Mädels den Footballhengst spielen,aber trainieren,oer Leistung beim Spiel zeigen,..nee warum auch?!)

Jeder stellt nur noch seine Fahne nach dem Wind,und was gestern noch blau war,ist heute gelb,... hauptsache,man steht selber gut da.

Wo früher noch Menschen da waren,die so eine Entwicklung angepranget haben,sind sie heute angepasst und halten den Mund!

Werte verfallen zunehmend und jeder schaut nur auf sich,.-diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Lage Deutschlands wieder.
Und genau wie Deutschland,geht der Sport ebenfalls den ach runter.
Aber das führt nun auch zu weit!
Und was genau hat dieser Beitrag, der tatsächlich zu weit führt, jetzt genau mit dem Thema zu tun? :roll:
johnnys mama
Newbie

Nun zu MEINEM SOHN JOHANNES!

Johannes is ein Mensch,der von mir so erzogen worden ist,dass er seine eigene Meinung behalten hat.Und er hat gelernt,diese zu vertreten,egal wer vor ihm steht.
Respekt muss sich jeder erarbeiten,...niemand wird als Gott geborenen!,-das war immer meine Devise!
Leider hat Johannes aber auch ein ungesundes Vertrauen in die Menschen,die ihm das blaue vom Himmel versprechen.
Er hat nie verstanden,dass nicht jeder siene Versprechen hält,so wie Johannes das macht.
Das führte dazu,dass er immer benutzt und verheizt wurde.
Während er sich für seine Teams den A....sch aufgerissen hat und trainiert hat wie der Blöde und dabei seine berufliche Zukunft auf Spiel gesetzt hat,haben sich alle anderen die E....er geschaukelt und darauf gehofft,dass ihr Leistungsstandart schon aussreicht,um Football zu spielen.
und wenn ein Spiel verloren geht,naja,da haben wir ja einen Blöden,dem man die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann!
QB's sind immer alles schuld,es sei denn,sie haben ein A auf dem Helm.
Nur keine Eigenverantwortung übernehemen!
Johannes hat seine teams aber immer in Schutz genommen und die Fehler imer bei sich gesucht,-und dann noch härter trainiert.
Sicher,das war seine eigene Entscheidung,-aber Anerkennung für seinen Einsatz hat er nie erfahren dürfen.
Waren hingegen Erfolge zu melden,dann war das immer die leistung des teams,-aber das Johannes an solchen Erfolgen die grösste Beteiligung hatte,wurde immer tunlichst verschwiegen.
Nun zum Thema DD.

Outlawer hat die Sache auf den Punkt gebracht!

Nach dem Unfall von Johannes haben sich !3! Leute bei ihm gemeldet und sich nach ihm erkundigt,-dazu gehörte aber nicht der HCJohannes war unwichtig,weil man hat ja den mit dem A auf dem Helm!
Dem Vorstand der DD ist es nicht einmal gelungen,die Sache mit der Sportversicherung zu regeln ,geschweige denn gegebene versprechungen ein zu lösen!
Den Spielern ging Johannes zum grössten teil am A...sch vorbei!
All das Gelaber von vorher ,war nur heisse Luft!
johnnys mama
Newbie

Einige Fans haben sich gemeldet und nach ihm gefragt.
Auch andere Bundesligavereine,die nun ihre Chance sehen,dass Johannes bei ihnen unterschreibt.
Sie winken alle wieder mit Versprechungen ,die sie ,meiner Meinung nach niemals einhalten können.
Ich unterstelle da niemandem böse Absicht,aber leider bestimmt ein Vorstandmitglied nicht alleine.
Der Sponsor hat immer ein riesen Mitspracherecht,wenn er will,dass ein Team laut grunzend das Feld betrittund ab sofort The Pigs heisst,kommt es nur darauf an ,wieviel Geld er locker macht ,-und schon laufen alle in schweinchen rosa Trikots rum!

Ich wünsche meinem Sohn,dass er den Versprechungen wieder stehen kann und hier bei uns in Norwegen bleibt,oder wo auch immer.
Hauptsache er angagiert sich endlich mal für sich und nicht für unfähige Deppen,die ihre Profilneurosen auf Kosten anderer zu heilen versuchen!

Wichtig für Johannes seine Mama ist,dass er glücklich und zufrieden ist.
Was alle anderen tun ,wie sie sich entwickeln,..ob sie aufsteigen oder absteigen und warum,geht Johannes seinen Mama am A.....sch vorbei!

Viele liebe Grüsse aus Norwegen

Thea Mannsee
johnnys mama
Newbie

@ Tribun
lese einfach weiter,und ich erwarte von Dir ein wenig mehr Respekt.
Ich lasse mich sicher nicht von Leuten ,wie von Apple in eine Tüte mit Outlawer(sorry) stecken,wenn gleich seine Meinung auch die meine ist!
Bevor ihr etwas schreibt,solltet ihr eurer Gehirn einschalten,.so erspart ihr euch eventuell meine "unnötigen ,zu weit führenden "Post!
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

johnnys mama hat geschrieben:@ Tribun
lese einfach weiter,und ich erwarte von Dir ein wenig mehr Respekt.
Ich lasse mich sicher nicht von Leuten ,wie von Apple in eine Tüte mit Outlawer(sorry) stecken,wenn gleich seine Meinung auch die meine ist!
Bevor ihr etwas schreibt,solltet ihr eurer Gehirn einschalten,.so erspart ihr euch eventuell meine "unnötigen ,zu weit führenden "Post!
:?: :?: :?:

Hat ja nichts mit fehlendem Respekt zu tun.
Zum einen hat Apple doch geschrieben was er gemeint hat, und zum anderen weiß ich immer noch nicht, was das Thema jetzt mit diesen Posts, in denen JM verteidigt wird bis zum äußersten zu tun hat.

Es hat ihn ja niemand angegriffen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Abschließend zum Thema möchte ich sagen, daß die Diamonds eine echte Berreicherung für die Saison 2009 sein werden. Auf alle Fälle was den Footballforumsbereich GFL2 betrifft.
Ich hatte mir schon Sorgen um ein neues Opfer nach dem Verlust der Black Hawks gemacht.

Herrlich!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Leute jetzt habt ihr Euch aber sauber verannt...

es hatte doch hier kein Mensch ein böses Wort über Johannes verloren...
Zurück zum Thema :twisted:
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

langsam wirds lächerlich hier :roll:

es sollte in diesem thread ausschließlich um die relegation zur gfl süd gehen. nachdem die spiele ja vorbei sind und der aufsteiger fest steht (ole ole :wink: ) könnte meiner meinung nach dieser thread geschlossen werden.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

_pinky hat geschrieben:Abschließend zum Thema möchte ich sagen, daß die Diamonds eine echte Berreicherung für die Saison 2009 sein werden. Auf alle Fälle was den Footballforumsbereich GFL2 betrifft.
war auch mein gedanke! :)
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

WTF???

Das finde ich zum Thema DD aber besonders gelungen:
johnnys mama hat geschrieben: Leider hat Johannes aber auch ein ungesundes Vertrauen in die Menschen,die ihm das blaue vom Himmel versprechen.

Darmstadt Diamonds rule!

Be the best u can be, always
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Rocco13 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Abschließend zum Thema möchte ich sagen, daß die Diamonds eine echte Berreicherung für die Saison 2009 sein werden. Auf alle Fälle was den Footballforumsbereich GFL2 betrifft.
war auch mein gedanke! :)
.... meiner auch :wink:

Ich glaub, die Diamonds sind jetzt geeicht für die GFL2 nächstes Jahr. Bleiben noch Kaiserslautern und Mannheim übrig ... 8)

Hey Muffi, das wird jetzt dein Job. Hast ja nix zu verlieren, dich mag ja eh keiner ... :P
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

johnnys mama hat geschrieben:niemand wird als Gott geborenen!
Ach, aber kann man dazu im irdischen Leben etwa werden??? :shock: :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten