Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Achja, da hat Braunschweig 66:24 gewonnen. Na gut, erstes Halbfinal-Heimspiel dann eben :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

oracle hat geschrieben:...ganz besonders peinlich das auftreten der berliner spieler nach dem schlußpfiff...meine gute is das ein kindergarten. wenn man so große stücke auf die gfl hält und professionalität auf allen ebenen haben möchte, dann sollte man vielleicht mal beim verhalten auf dem platz beginnen. das war voll daneben. haben die berliner coaches ihre spieler so wenig im griff, daß es dermaßen ausarten muß ?

ein neutraler zuschauer der sich ein spiel ansieht, wird bei solchen gepflogenheiten kein gutes bild vom sport behalten, soviel ist sicher.
Zustimmung!
oracle hat geschrieben:....aber das passt wirklich zum bild von den adlern, welches viele haben.
Vor allem der "Effe" zu den Zuschauern :shock:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

al2 hat geschrieben:Hauptstadtassis bitte schön!! Für alle anderen die vom Dorf kommen! :)
Wiso?? Berlin ist auch nur ein Dorf....und hält sich nur für Groß....Sch...Stadt :evil: .
Für was haltet Ihr Euch da eigentlich :?: :?: ..Nabel der Welt? Mächtig Großen Käse? Best of World?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

HoDi hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Hauptstadtassis bitte schön!! Für alle anderen die vom Dorf kommen! :)
Wiso?? Berlin ist auch nur ein Dorf....und hält sich nur für Groß....Sch...Stadt :evil: .
Für was haltet Ihr Euch da eigentlich :?: :?: ..Nabel der Welt? Mächtig Großen Käse? Best of World?
Wenn man in der schönsten und besten Stadt Deutschlands wohnt, wird man halt leicht etwas eingebildet. Aber das bisschen Arroganz haben wir uns auch verdient! :D :D :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

7:0 Monarchs
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

7:7 Ausgleich!
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Gibt es irgendwo einen Ticker oder Radio von dem Spiel?
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

T X hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Ticker oder Radio von dem Spiel?
http://www.mm-supporter.de/live/xlive.htm Ticker
http://radio.monarchs.de/ radio
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Danke danke!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Wenn man in der schönsten und besten Stadt Deutschlands wohnt, wird man halt leicht etwas eingebildet. Aber das bisschen Arroganz haben wir uns auch verdient! :D :D :D
Womit verdient? :shock: Eure Stadt wurde Jahrzehntelang von Unseren Geldern Finanziert....Also?
Schönste und Beste Stadt in D? Bild
Zuletzt geändert von HoDi am So Sep 07, 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mich würde jetzt mal genau dafür interessieren, was da so alles vorgefallen soll. :shock:

Whoshoueseourhouse?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
#94BA
Rookie

Beitrag von #94BA »

mich würde auch interessieren, was WIR berliner angestellt haben sollen...

ich hab nur leise "time to say goodbye" geträllert.... :lol: :roll:
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Aber seit IHR WESSIS nicht ALLE gerne nach BERLIN gekommen um EUCH vor der Bundeswehr zu drücken ??

NE NE BERLIN BERLIN eisern BERLIN
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

zurück zum Marburg -Spiel, ist Cooper verletzt?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

kalefeld1 hat geschrieben:Aber seit IHR WESSIS nicht ALLE gerne nach BERLIN gekommen um EUCH vor der Bundeswehr zu drücken ??

NE NE BERLIN BERLIN eisern BERLIN
Nö Ich Nicht..habe Meinem Land gedient mit Freuden..im Gegensatz zu Dir wohl. Hatte sogar noch ein Feindbild zu Meiner Zeit..welches Euch ja Heute abgeht .
Währe Mir auch nie in den Sinn gekommen mich davor zu drücken und das dann Ausgerechnet in Berlin Bild Danke.

Aber Schluß damit ...gehört Alles nicht hier hin.

Schönen Tag noch Bild
Antworten