Zwischenstände Viertelfinals
Zustimmung!oracle hat geschrieben:...ganz besonders peinlich das auftreten der berliner spieler nach dem schlußpfiff...meine gute is das ein kindergarten. wenn man so große stücke auf die gfl hält und professionalität auf allen ebenen haben möchte, dann sollte man vielleicht mal beim verhalten auf dem platz beginnen. das war voll daneben. haben die berliner coaches ihre spieler so wenig im griff, daß es dermaßen ausarten muß ?
ein neutraler zuschauer der sich ein spiel ansieht, wird bei solchen gepflogenheiten kein gutes bild vom sport behalten, soviel ist sicher.
Vor allem der "Effe" zu den Zuschauernoracle hat geschrieben:....aber das passt wirklich zum bild von den adlern, welches viele haben.

Wiso?? Berlin ist auch nur ein Dorf....und hält sich nur für Groß....Sch...Stadtal2 hat geschrieben:Hauptstadtassis bitte schön!! Für alle anderen die vom Dorf kommen!

Für was haltet Ihr Euch da eigentlich

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- OLiner
Wenn man in der schönsten und besten Stadt Deutschlands wohnt, wird man halt leicht etwas eingebildet. Aber das bisschen Arroganz haben wir uns auch verdient!HoDi hat geschrieben:Wiso?? Berlin ist auch nur ein Dorf....und hält sich nur für Groß....Sch...Stadtal2 hat geschrieben:Hauptstadtassis bitte schön!! Für alle anderen die vom Dorf kommen!.
Für was haltet Ihr Euch da eigentlich![]()
..Nabel der Welt? Mächtig Großen Käse? Best of World?

- brauniestar
- OLiner
http://www.mm-supporter.de/live/xlive.htm TickerT X hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Ticker oder Radio von dem Spiel?
http://radio.monarchs.de/ radio
Womit verdient?Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Wenn man in der schönsten und besten Stadt Deutschlands wohnt, wird man halt leicht etwas eingebildet. Aber das bisschen Arroganz haben wir uns auch verdient!HoDi hat geschrieben:Wiso?? Berlin ist auch nur ein Dorf....und hält sich nur für Groß....Sch...Stadtal2 hat geschrieben:Hauptstadtassis bitte schön!! Für alle anderen die vom Dorf kommen!.
Für was haltet Ihr Euch da eigentlich![]()
..Nabel der Welt? Mächtig Großen Käse? Best of World?
![]()
![]()

Schönste und Beste Stadt in D?

Zuletzt geändert von HoDi am So Sep 07, 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nö Ich Nicht..habe Meinem Land gedient mit Freuden..im Gegensatz zu Dir wohl. Hatte sogar noch ein Feindbild zu Meiner Zeit..welches Euch ja Heute abgeht .kalefeld1 hat geschrieben:Aber seit IHR WESSIS nicht ALLE gerne nach BERLIN gekommen um EUCH vor der Bundeswehr zu drücken ??
NE NE BERLIN BERLIN eisern BERLIN
Währe Mir auch nie in den Sinn gekommen mich davor zu drücken und das dann Ausgerechnet in Berlin

Aber Schluß damit ...gehört Alles nicht hier hin.
Schönen Tag noch