Finde Whiti hatsi m letzten Post schon recht treffend formuliert ,Regeln sind dazu da um auch beachtet und eingehalten zu werden.
sollte sich MD dadurch um den Aufstieg bringen tuts mri leid ,denn für mich waren sie auch ohne Amis die stärkste Truppe in der Regio Ost und haben auch vom Umfeld her (Kader , sponsoren , Vereinsstrukturen) 2 Liga Niveau.
nichtsdesto trotz muß man dieses Ziel halt ehrlich erreichen.
Mir tuts verdammt leid für alle Magdeburger die sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen haben.
Kann auch manchmal den Neid auf die MDer nicht nachvollziehn und auch das einseitige Sticheln nicht.
Sicherlich denke ich das MD in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat , vor allem in der Aussendarstellung des Vereins und auch für den ein oder anderen Footballskandal sorgte.
Aber irgendwann sollte man solche alten Kamellen auchmal aussen vor lassen und das ganze objektiv behandeln.
Das Problem an dem ganzen ist selbst wenn das ganze nicht beabsichtigt war , wovon ich mal ausgehe hätte MD spätestens reagieren sollen als diese Vorwürfe aufkamen.
Und Unwissenheit schützt nunmal leider vor Strafe nicht.
So last but not least würdem ich nun echt mal interessieren was entschieden wurde und vor allem mit ner offiziellen Quelle.