MNRX vs. KBH 24:21

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

piwi-dd hat geschrieben:@Diablo

Wen meinst Du mir Deiner Schimpferei?

Ganz ubanhängig vom Adressaten finde ich Deine Aussagen äußerst schwach. Ein Schlagen von Johnson ist mit nichts zu rechtfertigen.
Kasalla, der sich durch deine Bestetigung jetzt auch noch richtig groß und stark fühlt, vielen dank!

Wenn einer meiner Mitspieler brutal und gegen die Regeln von den Beinen geholt wird, ich direkt daneben stehe und es gesehen habe, die Schiris nix gesehen haben wollen, mein Mitspieler auf dem Boden liegt und Schmerzen hat und dann anstatt einer Entschuldigung vom Gegenspieler ein Kommentar in der Richtung "He is just a chicken man, to weak to play the game." "That pussy should get up before he starts to cry" oder noch schlimmer kommt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man dann die Nerven verliert.

Falls es immernoch nicht klar geworden ist:

Ich sage nichts gegen den Platzverweis von Lee, ich frage mich nur wie er Zustande gekommen ist.

Zudem halte ich das gezielte Provozieren und Beleidigen in einer Situation, in dem auch noch ein Spieler verletzt wurde, für unterste Schublade. Das gehört genauso wenig zum Football wie ein Schlag von Lee.

Scheinbar sehen das hier einige anders. Ich für meinen Teil halte nichts davon, wenn man sich noch über einen Gegner lustig macht, der verletzt am Boden liegt.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Statistik für das Spiel ist online.
http://stats.gfl.info/2008/08DMKH.HTM

Hollings mit 239y Rush
(damit hat Hollings die 1000er-Marke geknackt 874+239=1.113)
Gerasimov mit 107y Rush

Rainbow mit 334y pass (20-28-1) mit 3 TD
Mendonca mit 132y pass (13-17-1) ohne TD
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

piwi-dd hat geschrieben:Ein Schlagen von Johnson ist mit nichts zu rechtfertigen.
Nennt sich je nach Situation auch "menschlichkeit" - ich versuche das natürlich nicht zu beschönigen, aber wie gesagt, je nach Situation auch verständlich eine solche Aktion.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Diablo hat geschrieben: Zudem halte ich das gezielte Provozieren und Beleidigen in einer Situation, in dem auch noch ein Spieler verletzt wurde, für unterste Schublade. Das gehört genauso wenig zum Football wie ein Schlag von Lee.
Football-Seitenlinien sind doch quasi nur solches rumbitchen, da müsste ein 1A (oder ist La Tech 1AA?) erfahrener Ami drüber stehen. Wir sind hier nicht beim Eishockey, wo derjenige, der den gegnerischen Goalie anfährt gleich 10 Fäuste ins Gesicht bekommt.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Diablo hat geschrieben:Wenn einer meiner Mitspieler brutal und gegen die Regeln von den Beinen geholt wird...
warum war das ein illegaler block? nur weil er tief oder hart war? sorry wenn ich doof frage, ich war net da. :)

und zum thema ausrasten: der spieler der beleidigt hat wollte doch nur dass der andere ausflippt. ziel erreicht. toll. wie war das noch mit zidane bei der wm?

wer auf solche dummen sprüche reagiert ist selber schuld und sollte sich vielleicht im eishockey versuchen, dort sind schlägereien quasi geduldet.
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Unterm Strich war es ein schönes Spiel, und Kiel könnte doch noch als Gewinner dieses Spiels gelten, weil die Kieler im direkten Vergleich besser als die Monarchs sind und falls beide Mannschaften am Ende der Saison mit 14:10 Punkten stehen und Kiel 3er wird...

Neben der Kieler O-Line soll ja auch das fehlende Kick&Punt Game der Kieler eine Schwäche sein, aber so empfand ich das (bis auf den verunglückten Punt-Fake) im Heinz-Field nicht. Die Kieler sind viel gefährlicher wenn sie ihre 4ten Versuche ausspielen und auch 2 Point Conversions wagen. Mit Langston und Crayton als permanente Bedrohung im Passangriff wie bei Returns.
Und gut gefallen hatte mir auch S. Gerasimov der gegen Ende des Spiels schöne weite Läufe für fast immer mind. 10 Yards hatte, als die Dresdner denn Pass Verteitigen wollten. Wenn er richtig fit ist und das Ei fest hält ist der Kieler Angriff schon eine Wucht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Rocco13 hat geschrieben:
wer auf solche dummen sprüche reagiert ist selber schuld und sollte sich vielleicht im eishockey versuchen, dort sind schlägereien quasi geduldet.
Da wären wir dann in Sachen Fans bald das Eishockey Forum :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Boro hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ein Schlagen von Johnson ist mit nichts zu rechtfertigen.
Nennt sich je nach Situation auch "menschlichkeit" - ich versuche das natürlich nicht zu beschönigen, aber wie gesagt, je nach Situation auch verständlich eine solche Aktion.
Jemand anderen in einem Spiel zu schlagen ist 'menschlich'?

Na da dürfte die Latte in Sachen 'Mensch sein' nicht so hoch liegen. Die Entwicklung stagniert... :roll:
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Aug 11, 2008 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Zentner
Rookie

Beitrag von Zentner »

Der Block war in der Form illegal weil eine Pass interference war. Und die Flagge haben die Schiris auch gegeben. Also der "Block" wurde genauso geahndet wie der Schlag, was 2 sich gegeneinander aufhabende Strafen zur Folge hatte.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Zentner hat geschrieben:Der Block war in der Form illegal weil eine Pass interference war. Und die Flagge haben die Schiris auch gegeben. Also der "Block" wurde genauso geahndet wie der Schlag, was 2 sich gegeneinander aufhabende Strafen zur Folge hatte.
Während das erste ein Live Ball Foul ist, kann das Schlagen ja nach der bisherigen Schilderung nur als Dead Ball Foul gewertet werden.
Diese beiden Fouls heben sich nicht auf. Es könnte höchstens sein, dass die Schiedsrichter bei jeweils 15 Meter Strafe und genügend Entfernung von einer Redzone auf das Abschreiten verzichtet haben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
informer
Safety

Beitrag von informer »

piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ups.

Nun sieht es ganz schlecht aus für Köln :?
Köln ist damit sicher in der Relegation.

Das macht nichts.
Es ist vollkommen wurscht, wer in die Relegation muß. Der Sieger der GFL 2 ist bei weitem zu schwach selbst für das schlechteste GFL-Team.
Habe mir schon einige Spiele angesehen und am Samstag Panther vs. Longhorns (50:53).
Die für GFL2-Verhältnisse durchschnittliche Offense traf auf beiden Seiten auf eine unterirdische Defense.
Vom solchen Teams geht keine Gefahr aus...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Süß ist dabei der kleine Layoutfehler bei Nordfootball :
Cologne Falcons gehen voller Optimismus in die Relegation
10.08.2008
Der Abstieg ist seit heute besiegelt
:lol:
skao_privat
Defense Coordinator

informer hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ups.

Nun sieht es ganz schlecht aus für Köln :?
Köln ist damit sicher in der Relegation.

Das macht nichts.
Es ist vollkommen wurscht, wer in die Relegation muß. Der Sieger der GFL 2 ist bei weitem zu schwach selbst für das schlechteste GFL-Team.
Habe mir schon einige Spiele angesehen und am Samstag Panther vs. Longhorns (50:53).
Die für GFL2-Verhältnisse durchschnittliche Offense traf auf beiden Seiten auf eine unterirdische Defense.
Vom solchen Teams geht keine Gefahr aus...
Jede Art von Quervergleich ist am Spieltag hinfällig! Es gitb keine Garantie für eien Sieg. Wäre ja auch langweilig ;-)

Frag mal heute in DD nach ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Fighti hat geschrieben:Süß ist dabei der kleine Layoutfehler bei Nordfootball :
Cologne Falcons gehen voller Optimismus in die Relegation
10.08.2008
Der Abstieg ist seit heute besiegelt
:lol:
Nicht das dann da irgendwo und irgendwann mal steht:

Optimismus, endlich vorwärts blicken, Chance auf einen Neuanfang ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Zentner hat geschrieben:Der Block war in der Form illegal weil eine Pass interference war.
ok. danke für die aufklärung.
Antworten