Kasalla, der sich durch deine Bestetigung jetzt auch noch richtig groß und stark fühlt, vielen dank!piwi-dd hat geschrieben:@Diablo
Wen meinst Du mir Deiner Schimpferei?
Ganz ubanhängig vom Adressaten finde ich Deine Aussagen äußerst schwach. Ein Schlagen von Johnson ist mit nichts zu rechtfertigen.
Wenn einer meiner Mitspieler brutal und gegen die Regeln von den Beinen geholt wird, ich direkt daneben stehe und es gesehen habe, die Schiris nix gesehen haben wollen, mein Mitspieler auf dem Boden liegt und Schmerzen hat und dann anstatt einer Entschuldigung vom Gegenspieler ein Kommentar in der Richtung "He is just a chicken man, to weak to play the game." "That pussy should get up before he starts to cry" oder noch schlimmer kommt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man dann die Nerven verliert.
Falls es immernoch nicht klar geworden ist:
Ich sage nichts gegen den Platzverweis von Lee, ich frage mich nur wie er Zustande gekommen ist.
Zudem halte ich das gezielte Provozieren und Beleidigen in einer Situation, in dem auch noch ein Spieler verletzt wurde, für unterste Schublade. Das gehört genauso wenig zum Football wie ein Schlag von Lee.
Scheinbar sehen das hier einige anders. Ich für meinen Teil halte nichts davon, wenn man sich noch über einen Gegner lustig macht, der verletzt am Boden liegt.