Jugendfinale um die Bayerische Meisterschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
marcy
Rookie

Seid doch friedlich!

Beitrag von marcy »

Biene hat geschrieben:
glückwunsch an die bayerischen meister und vizemeister aus dem süden die berechtigt beide da stehen wo sie sind, an der spitze

the queen
Vielen Dank für die Glückwünsche! :D
Danke auch an unsere "Nordler", was ich am Wochenende gesehen habe, waren vier Teams, die mit Herzblut, aber immer fair gespielt haben. Es gab keinerlei unschönen Szenen, aber viele spannende Momente.
THX an alle Spieler für ein super Finale!

Viele Grüße aus dem Süden!
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
archangel
Rookie

Beitrag von archangel »

@Ballrock

Ich muss schon sagen, klasse Kommentare die du ablieferst. Ich würde zugern wissen wie alt du bist?! Wenn's nen smilie im Forum gebe der kotzt würde ich ihn hier gerade einsetzen wollen.

Nun aber wieder sachlich:

Wir sahen in München, mit einer Ausnahme, sehr spannende Spiele. Das beschriebene starke Nord- Südgefälle konnte ich nur ansatzweise erkennen.
Beim Spiel der Razorbacks gegen die Animals dachte ich noch das wird hart für den Norden.
Das Spiel der Lions gegen die Knights hat mich dann aber wieder umgestimmt. Hier hätte jede der beiden Mannschaften den Sieg verdient gehabt.

Das Finale war hart umkämpft!
Die Razorbacks profitierten aus meiner Sicht von einer umstrittenen Entscheidung der Schiedsrichter, als sie an der gegnerischen GoalLine ein "Helping the Runner" Foul kassierten. Ich Stand zu diesem Zeitpunkt zufällig auf Höhe Goalline und hätte dieses Foul nicht gegeben, da der RB für meine Begriffe bereits die Linie überquert hatte als die O-Line schob. Aber was solls, die Refs. haben an beiden Tagen eine hervorragende, absolut professionelle Leistung abgeliefert. So etwas wünscht man sich häufiger.
Die Lions konnten dann erst zu Ende des Spiels ihre Stärken ausspielen, es reichte allerdings nur noch zum 7:12 Endstand. Klasse Werbung für den Jugend Football!

Ach ja, das Spiel um Platz3 war auch sehr spannend, man konnte den Knights allerdings anmerken, das sie hier nur noch um die goldene Annanas spielten. Ich persönlich hätte sie auch lieber gegen die Razorbacks im Finale gesehen.

Vielleicht werden die B-Jugend Turniere ähnlich spannend, wäre echt klasse.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
VizeRams
Rookie

@ Ballrock

Beitrag von VizeRams »

Jetzt sind mir schon einige Deiner merkwürdigen Sinn- Verstandslosen Einträge aufgefallen und es wäre für alle wohl das Beste Du würdest Deine Kommentare lassen.
Selbst wenn Du Pro Rams wärest, möchten wir das Du Dir bitte einen anderen Verein aussuchst, den Du dann favorisieren kannst.
Wir haben an Deiner Fürsprache keinerlei Interesse!

Wir beglückwünschen die Fursty Razorbacks für den großen Erfolg der vergangenen Jahre. Ihr seid ein Paradebeispiel dafür, was kontinuierliche Jugendarbeit für Früchte tragen kann.
Wir freuen uns auf ein event. Wiedersehen in der B-Jugend.

Für alle anderen Vereine:
Kopf hoch es gibt immer eine neue Chance!
balla-balla
Newbie

Re: @ Ballrock

Beitrag von balla-balla »

Hallo @all!

Gratulation an das Championteam der Bayerischen Jugendmeisterschaft im A-Liga Tacklefootball, den Fursty Razorbacks. Jugendfootball auf höchstem Niveau! Eine Freude, nicht nur für mich sondern für alle Zuschauer.,

VizeRams hat geschrieben:Jetzt sind mir schon einige Deiner ...
Hallo @VizeRams!

Mir erschließt sich so auf Anhieb grad nicht, wen Du denn nun meinst, im Beitrag vor Deinem finde ich jedenfalls keinen Bezug zur Reichsstadt. Kannst (mir Deppen) da mal Nachhilfe leisten, mag grad nicht ewig zurückblättern.

Außerdem ist' s mir auch total neu, das sich (Sport-) Vereine ihre Fans aussuchen können - zwar sagt man allgemein, die Regeln des American Footballs seien überaus kompliziert, aber können deshalb die Teams wirklich nicht nur die Entscheidungen der Referees, sondern auch die der Fans ablehnen? Fan-ejectet - whow, Nürnberg-Innovativ!!!

Was Du über die Erfolgsmöglichkeiten der (Jugend-) Vereinsarbeit am Beispiel Furstys schreibst halte ich für absolut zutreffend. Mit unterschreiben würde ich es aber erst wollen, wenn Du (abseits vom Gamefield!) zum ehrlich miteinander arbeiten plädieren würdest. Oder anders herum, wann kommen aus Nürnberg denn (*) erste zaghafte Zeichen zu wirklich gemeinsamen Arbeiten um des braunen Ledereis Willen, und nicht nur Reichsstadtskeulen?

Dieser Tage war ich (rein zufällig) in München, auf der Rückfahrt durch Nürnberg fiel mir auf, was für ein Dorf das doch ist. Wirtschaftlich und städtebaulich wird es das wohl auch noch lange Zeit bleiben. Ob der bayerische Football-Norden aber genauso lange der Football-Underdog bleiben wird und muss hängt wesentlich von Eurer (Deiner) Aufrichtigkeit ab – vielmehr ist nämlich bisher nicht dran, an der Metropolregion Nürnberg, wie verlogen man sich das auch immer auf die Schilder an den Autobahnausfahrten (oder ihr Euch auf die Fahnen) schreibt.

Was alleine zählt sind jedenfalls die Punkte auf dem Rasen, gegeneinander, und auch (besonders allerdings beim Youthfootball) die Arbeit vorher und nachher. Wann fangt ihr damit an und begnügt Euch nicht nur mit dem destruktivem Klauen?

Gruß

(*) irgendwie gehört an dieser Stelle "endlich" rein, aber es muss ja auch alles mal zu einem vorläufigem Ende kommen)
Jullo
Newbie

Beitrag von Jullo »

hm, Deppen können wohl keine Titel lesen...
JoelH
Guard
OT

Beitrag von JoelH »

Jullo hat geschrieben:hm, Deppen können wohl keine Titel lesen...
Ganz ehrlich? Ich wusste auch nicht auf wen sich VizeRams Posting bezog. Wenn ich was Ungequotet lese, dann beziehe ich das meist auf das Posting direkt davor, aber da hat es nicht hingepasst. Vielleicht sollte sich VizeRam einfach mal mit den Zitatbutton vertraut machen, das verhindert Missverständnisse noch wesendlich effektiver ;)
aktiv 1992-1997
balla-balla
Newbie

Beitrag von balla-balla »

Jullo hat geschrieben:hm, Deppen können wohl keine Titel lesen...
Jo, genau das ist es, was Deppen auszeichnet: Titel sind ihnen Wurscht!

Vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Titel-Leiste des Vizes, habe das tatsächlich glatt nicht gerafft, eigentlich eher überlesen (den Titel, Vorletzter) - pardon!

Was ist von Deiner Seite, @Jullo, noch zu meinem Beitrag anzumerken? Außer, dass ich ein Depp bin, was ja jedem irgendwie mal unterkommt.

gruss
Antworten