landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Giessen 38-8 Firehawks sehr gutes Spiel aber halt mehr die 2te garde der Drachen zudem fehlten einige Spieler,die Schiedsrichter haben auch Ihren Beitrag zum Spiel gegeben und 2 TD nicht anerkannt für GD zudem den kompletten Spielfluß in der 2Hz durch ihr arrogantes und lächerliches Auftreten gehemmt.

Strafen auf beiden seiten des balles gegeben die so lachhaft waren aber :D
Ich habe einige Dragonsspieler gesehen die verletzt draußen gestanden haben und der kader war nicht sehr groß knapp 28 Spieler

jemand das ergebniss aus Fulda?
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Naja, Kassel hat schon mal in Fulda gewonnen. Ich glaub, 0:43, aber ich will nicht lügen... Ich hab irgendwann den Überblick verloren...
Riesenrespekt an Fulda, die wieder wirklich extremst unterbesetzt gekämpft haben bis zum Schluss und ihre Haut so teuer wie irgendmöglich verkauft haben. Darüber hinaus ein sehr faires Spiel. Ich ziehe meinen Hut vor den Fuldaern, die nicht aufgesteckt haben und das Spiel bis zum bitteren Ende durchgezogen haben. Kopf hoch, auch für Euch kommen wieder bessere Zeiten!
Zuletzt geändert von Carsten am Sa Jun 21, 2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Giessen 38-8 Firehawks sehr gutes Spiel aber halt mehr die 2te garde der Drachen zudem fehlten einige Spieler,die Schiedsrichter haben auch Ihren Beitrag zum Spiel gegeben und 2 TD nicht anerkannt für GD zudem den kompletten Spielfluß in der 2Hz durch ihr arrogantes und lächerliches Auftreten gehemmt.

Strafen auf beiden seiten des balles gegeben die so lachhaft waren aber :D
Ich habe einige Dragonsspieler gesehen die verletzt draußen gestanden haben und der kader war nicht sehr groß knapp 28 Spieler

jemand das ergebniss aus Fulda?
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Respekt an Münster, hatte ich nicht irgendwo gehört, deren Saisonziel wäre ein TD diese Sasion? Jetzt schon zum dritten Mal gescored, sieht doch gut aus! :wink:
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Im FU Forum gelesen....

"Also, ich hoffe ich liege da richtig:

Da die Golden Dragons wohl 37-08 gegen Münster gewonnen haben, haben die Firehawks 1-9 Punkte und nur noch ein Spiel (gg. uns nächste Woche). Sie können daher nur noch zwei Punkte gewinnen.

Da wir ja schon vier Punkte haben bedeutet dies demnach: Universe im Halbfinale. Durch die heutige Niederlage ist Fulda in der Nord-Ost Gruppe auch raus (1:9 Punkte, nur noch ein Spiel), Kassel hat durch den Sieg dort genau wie Neuwied 4 Punkte.

Jetzt geht es wohl "nur" noch um das Heimrecht für das Halbfinale..."

Stimmt das so?
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Das müsste wohl so stimmen, die Halbfinalisten müssten somit feststehen (Neuwied, Kassel, Giessen und Frankfurt), in der Tat gehts wohl nur noch ums Heimrecht...
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

@Carsten

kennst du jetzt das genaue Ergebnis Kassel vs. Fulda und die Quarterstände?
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Nein. Ich kann nur sagen, daß es zur Halbzeit 0:9 für Kassel stand...
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

öhm wegen quarterständen:

also das müsste 0-3,0-6,0-21, 0-13 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere...
The Saints are coming...
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Frankfurt 29-16 Neuwied sehr gutes und spannendes Spiel
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Die Refs in Giessen waren der grösste Haufen Scheiße den ich jeh gesehen habe!!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

ja die haben richtig miteinander harmoniert als Crew der Backjudge und die Kollegin war wirklich sehr gut, aber der Whitehead und sein US Kollege waren wie sagt man so schön ohne bestraft zu werden......

AUSSER FORM :D

der kleine Kader von Gießen hat mich schon etwas überascht wen Frankfurt mit seinen 50 Spielern kommt?
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

wenn dann in frankfurt noch 50 mann im kader stehen. hab gehört, viele haben keinen bock mehr, seit die schon inner landesliga mit imports anfangen. wie armselig ist das eigentlich? wollen sich nach oben kaufen und müssen dafür schon in der landesliga in die tasche greifen, weils sonst nicht klappt mit dem aufstieg. echt arm. naja, irgendwann wird das geld ausgehen und der verein verschwindet schneller in der verseknung als sich die fans das träumen lassen. ich drück den gießenern jedenfalls die daumen!
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Nasgul hat geschrieben:wenn dann in frankfurt noch 50 mann im kader stehen. hab gehört, viele haben keinen bock mehr, seit die schon inner landesliga mit imports anfangen. wie armselig ist das eigentlich? wollen sich nach oben kaufen und müssen dafür schon in der landesliga in die tasche greifen, weils sonst nicht klappt mit dem aufstieg. echt arm. naja, irgendwann wird das geld ausgehen und der verein verschwindet schneller in der verseknung als sich die fans das träumen lassen. ich drück den gießenern jedenfalls die daumen!

Man kann auch gegen ein sehr gutes Passpiel sehr gut verteidigen und mit viel besserem Specialteams kontern so sollte man auch gegen Frankfurt gewinnen und ich denke trotz der verletzten wird Giessen auf dem Kunstrasenplatz sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

hier Tippe ich mal die Playoffs

Giessen 24-10 Neuwied
Kassel 17-7 Frankfurt

dazu stehe ich :D
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Da bist Du optimistischer als wir Kassler selbst! :mrgreen:
Antworten