Giessen 38-8 Firehawks sehr gutes Spiel aber halt mehr die 2te garde der Drachen zudem fehlten einige Spieler,die Schiedsrichter haben auch Ihren Beitrag zum Spiel gegeben und 2 TD nicht anerkannt für GD zudem den kompletten Spielfluß in der 2Hz durch ihr arrogantes und lächerliches Auftreten gehemmt.
Strafen auf beiden seiten des balles gegeben die so lachhaft waren aber
Ich habe einige Dragonsspieler gesehen die verletzt draußen gestanden haben und der kader war nicht sehr groß knapp 28 Spieler
Naja, Kassel hat schon mal in Fulda gewonnen. Ich glaub, 0:43, aber ich will nicht lügen... Ich hab irgendwann den Überblick verloren...
Riesenrespekt an Fulda, die wieder wirklich extremst unterbesetzt gekämpft haben bis zum Schluss und ihre Haut so teuer wie irgendmöglich verkauft haben. Darüber hinaus ein sehr faires Spiel. Ich ziehe meinen Hut vor den Fuldaern, die nicht aufgesteckt haben und das Spiel bis zum bitteren Ende durchgezogen haben. Kopf hoch, auch für Euch kommen wieder bessere Zeiten!
Zuletzt geändert von Carsten am Sa Jun 21, 2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Giessen 38-8 Firehawks sehr gutes Spiel aber halt mehr die 2te garde der Drachen zudem fehlten einige Spieler,die Schiedsrichter haben auch Ihren Beitrag zum Spiel gegeben und 2 TD nicht anerkannt für GD zudem den kompletten Spielfluß in der 2Hz durch ihr arrogantes und lächerliches Auftreten gehemmt.
Strafen auf beiden seiten des balles gegeben die so lachhaft waren aber
Ich habe einige Dragonsspieler gesehen die verletzt draußen gestanden haben und der kader war nicht sehr groß knapp 28 Spieler
Respekt an Münster, hatte ich nicht irgendwo gehört, deren Saisonziel wäre ein TD diese Sasion? Jetzt schon zum dritten Mal gescored, sieht doch gut aus!
Da die Golden Dragons wohl 37-08 gegen Münster gewonnen haben, haben die Firehawks 1-9 Punkte und nur noch ein Spiel (gg. uns nächste Woche). Sie können daher nur noch zwei Punkte gewinnen.
Da wir ja schon vier Punkte haben bedeutet dies demnach: Universe im Halbfinale. Durch die heutige Niederlage ist Fulda in der Nord-Ost Gruppe auch raus (1:9 Punkte, nur noch ein Spiel), Kassel hat durch den Sieg dort genau wie Neuwied 4 Punkte.
Jetzt geht es wohl "nur" noch um das Heimrecht für das Halbfinale..."
Das müsste wohl so stimmen, die Halbfinalisten müssten somit feststehen (Neuwied, Kassel, Giessen und Frankfurt), in der Tat gehts wohl nur noch ums Heimrecht...
ja die haben richtig miteinander harmoniert als Crew der Backjudge und die Kollegin war wirklich sehr gut, aber der Whitehead und sein US Kollege waren wie sagt man so schön ohne bestraft zu werden......
AUSSER FORM
der kleine Kader von Gießen hat mich schon etwas überascht wen Frankfurt mit seinen 50 Spielern kommt?
wenn dann in frankfurt noch 50 mann im kader stehen. hab gehört, viele haben keinen bock mehr, seit die schon inner landesliga mit imports anfangen. wie armselig ist das eigentlich? wollen sich nach oben kaufen und müssen dafür schon in der landesliga in die tasche greifen, weils sonst nicht klappt mit dem aufstieg. echt arm. naja, irgendwann wird das geld ausgehen und der verein verschwindet schneller in der verseknung als sich die fans das träumen lassen. ich drück den gießenern jedenfalls die daumen!
Nasgul hat geschrieben:wenn dann in frankfurt noch 50 mann im kader stehen. hab gehört, viele haben keinen bock mehr, seit die schon inner landesliga mit imports anfangen. wie armselig ist das eigentlich? wollen sich nach oben kaufen und müssen dafür schon in der landesliga in die tasche greifen, weils sonst nicht klappt mit dem aufstieg. echt arm. naja, irgendwann wird das geld ausgehen und der verein verschwindet schneller in der verseknung als sich die fans das träumen lassen. ich drück den gießenern jedenfalls die daumen!
Man kann auch gegen ein sehr gutes Passpiel sehr gut verteidigen und mit viel besserem Specialteams kontern so sollte man auch gegen Frankfurt gewinnen und ich denke trotz der verletzten wird Giessen auf dem Kunstrasenplatz sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.