handschuhe waschen
Ich find die meisten UA Handschuhe gar nicht soooo stylish. Irgendwie. Gibt da nur ein oder zwei Styles, die mir gefallen. Hmm was solls *lach*
Ich hatte mal ein paar von Nike. Das waren sogar meine allerersten glaube ich, ich sags euch, die haben gehalten, wie sonst nichts. Sahen grottenhäßlich aus, aber hatten erst nach 3 Jahren den ersten Riss... Manchmal wird halt doch zuuu viel Wert aufs Aussehen gelegt
Ich hatte mal ein paar von Nike. Das waren sogar meine allerersten glaube ich, ich sags euch, die haben gehalten, wie sonst nichts. Sahen grottenhäßlich aus, aber hatten erst nach 3 Jahren den ersten Riss... Manchmal wird halt doch zuuu viel Wert aufs Aussehen gelegt

Ja da geb ich dir durchaus recht die reiben sich echt schnell ab aber grip haben se trotzdem noch. Vorallem nach jedem waschen is der grip wieder top.wulv hat geschrieben:also von UA bin ich net so begeistert i.wie, die reiben sich sehr schnell an den fingern ab. zeih die eigentlich nur zum trianing an fürrs spiel hab ich cutters, wobei ich da manchmal auch die UA anzieh weil ide einfach n sehr hohen style faktor haben
Aber zum style....graue handschuhe werden wohl nie wirklich style haben

kann man da nicht irgend wie mal beim AFVD beschließen das man da wieder farbige einführen soll.....is doch echt für den arsch mit den grauen handschuhen.....ich fänd ne regelung handschuhe immer in Teamfarben also gleiche farbe wie das Jersey viel besser.
Jetzt mal schauen mein bruder is demnächst in USA bestellung is schon gemacht

- skao_privat
- Defense Coordinator
Du bist der AFVD! Geh zu deinem Verein, fordere ihn auf, den Landesverband mit einer Änderung zum Handschuh Regelung zur nächsten Bundessitzung zu schicken, bzw. einen schriftlichen Eil-Antrag einzureichen.
Anstatt hier zu jammern und jemanden aufzufordern etwas zu tun, könntest du selbst die Initiative ergreifen! Mehrheiten bilden!
Im Moment wird ja gerne die Demokratie-Müdigkeit in den Fokus gerückt! Hier kannst du Basis-Demokratie praktizieren. Kein Verband in Deutschland wird sich über demokratische Entscheidungen hinweg setzen. Kaum einer
Geh in deinen Verein, mach eine Unterschriften-Liste auf, gib sie deinem Vorstand mit der Aufforderung, den Antrag zur Änderung der Handschuh-Regel beim Landesverband einzureichen und euch über den Forstschritt regelmäßig zu informieren. Nachhaken und Ergebnisse einfordern!
Mein Vorschlag: bunte Handschuhe nur, wenn alle die gleiche Farbe haben. Hat nur einer eine andere Farbe, müssen alle grau tragen - oder keine.
Demokratie jetzt!
Anstatt hier zu jammern und jemanden aufzufordern etwas zu tun, könntest du selbst die Initiative ergreifen! Mehrheiten bilden!
Im Moment wird ja gerne die Demokratie-Müdigkeit in den Fokus gerückt! Hier kannst du Basis-Demokratie praktizieren. Kein Verband in Deutschland wird sich über demokratische Entscheidungen hinweg setzen. Kaum einer

Geh in deinen Verein, mach eine Unterschriften-Liste auf, gib sie deinem Vorstand mit der Aufforderung, den Antrag zur Änderung der Handschuh-Regel beim Landesverband einzureichen und euch über den Forstschritt regelmäßig zu informieren. Nachhaken und Ergebnisse einfordern!
Mein Vorschlag: bunte Handschuhe nur, wenn alle die gleiche Farbe haben. Hat nur einer eine andere Farbe, müssen alle grau tragen - oder keine.
Demokratie jetzt!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du kannst ja hier eine Petition, bzw einen Vordruck einstellen. Abgegeben werden muss der aber auf jedem Fall im jeweiligen Verein. Verdonner deine Gewählten Mitglieder mit Sonderaufgaben (Vorstand) dazu, dass sie dich über den Fortschritt unterrichten! Fordere Ergebnisse ein!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)