Plattling 2008
- Muff Potter
- Runningback
für die Kritiker gleich vorneweg...die nachstehende Frage ist rein informativ aus pers. Interesse gestellt...Es steckt weder ein "gehate" noch irgendwelche anderen Verschwörungstheorien dahinter.
zu meiner eigentlichen Frage
Ist Daniel Heraucourt wieder spielberechtigt? Hatte der letztes Jahr nicht in Graz gespielt?
Und ich dachte Graz erteilt ihm keine Freigabe auf Grund der ausstehenden Vorderungen?
Danke schon mal vorab
für die Kritiker gleich vorneweg...die nachstehende Frage ist rein informativ aus pers. Interesse gestellt...Es steckt weder ein "gehate" noch irgendwelche anderen Verschwörungstheorien dahinter.
Ist Daniel Heraucourt wieder spielberechtigt? Hatte der letztes Jahr nicht in Graz gespielt?
Und ich dachte Graz erteilt ihm keine Freigabe auf Grund der ausstehenden Vorderungen?
Danke schon mal vorab
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- tipper1700
- OLiner
Nein der Daniel Heraucort hat letztes Jahr in hohenems für die Blue devils gespielt. Wenn auch wenig erfolgreich (Team wie persönlich). In graz war der Spears und nau soviel ich weiss.Muff Potter hat geschrieben:Daniel Heraucourt jetzt in Plattling....
Danke schon mal vorab
Hat Plattling ein O-line problem???
Sagt ihm einen gruss von mir, "von den 2 hohenems Chiefs der deutsche" dann wird es schon klack machen.
@rocker
kannst mich ja mal unterrichten, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Fortbildung

Gruss
Gonzalez
Wieder ein neuer "Hobbyspieler" bei den Black Hawks.
Wo kommt den da das ganze Geld her? Wie auch immer, hoffe das die Plattlinger dies durchhalten, sonst platzt diese Seifenblase irgentwann!
Habe in 30 Jahren Football schon so viele Teams verschwinden sehen, die genau diesen Weg gegangen sind!
Wieviele A-E und Deutsche "Amateure" spielen jetzt für die Black-Hawks? Auf in die 1 Liga. Mit Eurer Einkaufspolitik kann und hoffe auch will kein Team der 2. Bundesliga mithalten!
Ihr seit sozusagen outstanding!
Ich meine dies wirklich nicht böse, aber jeder ist seines Glückes Schmied!

Wo kommt den da das ganze Geld her? Wie auch immer, hoffe das die Plattlinger dies durchhalten, sonst platzt diese Seifenblase irgentwann!
Habe in 30 Jahren Football schon so viele Teams verschwinden sehen, die genau diesen Weg gegangen sind!
Wieviele A-E und Deutsche "Amateure" spielen jetzt für die Black-Hawks? Auf in die 1 Liga. Mit Eurer Einkaufspolitik kann und hoffe auch will kein Team der 2. Bundesliga mithalten!
Ich meine dies wirklich nicht böse, aber jeder ist seines Glückes Schmied!

Bübchen hat geschrieben:Wieder ein neuer "Hobbyspieler" bei den Black Hawks.
Ich meine dies wirklich nicht böse, aber jeder ist seines Glückes Schmied!![]()
![]()
FRESSE......... noch eine neidische arschloch... und sehr tapfer mit deine 5 posts.. verschwinde dich
Ob wegen der Alstadt, des Wetters oder des Dialekt, vielleicht auch wegen ner Freundin oder der Philosophie: Es mag einige Gründe geben, in WI zu spielen. Geld oder anderweitige (wirtschaftliche) Vergünstigungen jedwelcher Art sind es definitiv nicht! Und das wird auch so bleiben.Datamorgana hat geschrieben:boah wie langweilig....
in Wiesbaden und Rothenburg spielen sicher alle nur Football, weil dort das Wetter besser ist, es ne reizvolle Altstadt gibt und ein anderer Dialekt geprochen wird...
wir haben mittlerweile das Niveau der Aussage: "Alle Hartz4 Empfänger sind Schmarotzer" erreicht....
Unde ja, es wird langsam langweilig. Soll doch jeder mit seinem finanziellem Haushalt wirtschaften und machen, was und wie er will.
-
- Defensive Back
@legendOb wegen der Alstadt, des Wetters oder des Dialekt, vielleicht auch wegen ner Freundin oder der Philosophie: Es mag einige Gründe geben, in WI zu spielen. Geld oder anderweitige (wirtschaftliche) Vergünstigungen jedwelcher Art sind es definitiv nicht! Und das wird auch so bleiben.
leider hast du nicht verstanden was ich meine....
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Do Jun 19, 2008 00:58, insgesamt 1-mal geändert.