Plattling 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Da habt Ihr schon recht, aber die Rede war ja , dass die Defense zu kurz kommt und dass kann ich grundsätzlich ja nicht sagen. Das Problem, welches Ihr ansprecht ist natürlich bekannt , dass haben nicht nur die Gegner bemerkt :-)) ...Problem wird bestimmt abgestellt sein in 08 .
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Daniel Heraucourt jetzt in Plattling....
für die Kritiker gleich vorneweg...die nachstehende Frage ist rein informativ aus pers. Interesse gestellt...Es steckt weder ein "gehate" noch irgendwelche anderen Verschwörungstheorien dahinter.

zu meiner eigentlichen Frage
Ist Daniel Heraucourt wieder spielberechtigt? Hatte der letztes Jahr nicht in Graz gespielt?
Und ich dachte Graz erteilt ihm keine Freigabe auf Grund der ausstehenden Vorderungen?

Danke schon mal vorab
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

ohne pass wird er wohl kaum den passcheck überstanden haben :lol:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Muff Potter hat geschrieben:Daniel Heraucourt jetzt in Plattling....
für die Kritiker gleich vorneweg...die nachstehende Frage ist rein informativ aus pers. Interesse gestellt...Es steckt weder ein "gehate" noch irgendwelche anderen Verschwörungstheorien dahinter.

zu meiner eigentlichen Frage
Ist Daniel Heraucourt wieder spielberechtigt? Hatte der letztes Jahr nicht in Graz gespielt?
Und ich dachte Graz erteilt ihm keine Freigabe auf Grund der ausstehenden Vorderungen?

Danke schon mal vorab
Nein der Daniel Heraucort hat letztes Jahr in hohenems für die Blue devils gespielt. Wenn auch wenig erfolgreich (Team wie persönlich). In graz war der Spears und nau soviel ich weiss.
Hat Plattling ein O-line problem???
Sagt ihm einen gruss von mir, "von den 2 hohenems Chiefs der deutsche" dann wird es schon klack machen.

@rocker

kannst mich ja mal unterrichten, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Fortbildung :wink:

Gruss

Gonzalez
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Wieder ein neuer "Hobbyspieler" bei den Black Hawks.

Wo kommt den da das ganze Geld her? Wie auch immer, hoffe das die Plattlinger dies durchhalten, sonst platzt diese Seifenblase irgentwann!

Habe in 30 Jahren Football schon so viele Teams verschwinden sehen, die genau diesen Weg gegangen sind!
Wieviele A-E und Deutsche "Amateure" spielen jetzt für die Black-Hawks? Auf in die 1 Liga. Mit Eurer Einkaufspolitik kann und hoffe auch will kein Team der 2. Bundesliga mithalten!
Ihr seit sozusagen outstanding!
Ich meine dies wirklich nicht böse, aber jeder ist seines Glückes Schmied! :o :o :o
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Bübchen hat geschrieben:Wieder ein neuer "Hobbyspieler" bei den Black Hawks.

Wo kommt den da das ganze Geld her? Wie auch immer, hoffe das die Plattlinger dies durchhalten, sonst platzt diese Seifenblase irgentwann!

Habe in 30 Jahren Football schon so viele Teams verschwinden sehen, die genau diesen Weg gegangen sind!
Wieviele A-E und Deutsche "Amateure" spielen jetzt für die Black-Hawks? Auf in die 1 Liga. Mit Eurer Einkaufspolitik kann und hoffe auch will kein Team der 2. Bundesliga mithalten!
Ihr seit sozusagen outstanding!
Ich meine dies wirklich nicht böse, aber jeder ist seines Glückes Schmied! :o :o :o

FRESSE......... noch eine neidische arschloch... und sehr tapfer mit deine 5 posts.. verschwinde dich
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@ Bruschi

Auch Du wirst irgentann erkennen das es in Deutschland Meinungsfreiheit gibt!

Ich liebe Deine 133 hochqualifizierten Einträge!

Schönes Wochenende noch.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

der war gut :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

boah wie langweilig....
in Wiesbaden und Rothenburg spielen sicher alle nur Football, weil dort das Wetter besser ist, es ne reizvolle Altstadt gibt und ein anderer Dialekt geprochen wird...

wir haben mittlerweile das Niveau der Aussage: "Alle Hartz4 Empfänger sind Schmarotzer" erreicht....
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Datamorgana hat geschrieben:boah wie langweilig....
in Wiesbaden und Rothenburg spielen sicher alle nur Football, weil dort das Wetter besser ist, es ne reizvolle Altstadt gibt und ein anderer Dialekt geprochen wird...

wir haben mittlerweile das Niveau der Aussage: "Alle Hartz4 Empfänger sind Schmarotzer" erreicht....
Ob wegen der Alstadt, des Wetters oder des Dialekt, vielleicht auch wegen ner Freundin oder der Philosophie: Es mag einige Gründe geben, in WI zu spielen. Geld oder anderweitige (wirtschaftliche) Vergünstigungen jedwelcher Art sind es definitiv nicht! Und das wird auch so bleiben.

Unde ja, es wird langsam langweilig. Soll doch jeder mit seinem finanziellem Haushalt wirtschaften und machen, was und wie er will.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

zumal es ja auch nicht so ist das heracourt (wie auch immer) fuer die blackhawks ein leistungstraeger/reisser waere....kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand fuer den kohle ausgiebt.
Benutzer 3248 gelöscht

Ob wegen der Alstadt, des Wetters oder des Dialekt, vielleicht auch wegen ner Freundin oder der Philosophie: Es mag einige Gründe geben, in WI zu spielen. Geld oder anderweitige (wirtschaftliche) Vergünstigungen jedwelcher Art sind es definitiv nicht! Und das wird auch so bleiben.
@legend
leider hast du nicht verstanden was ich meine....
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Do Jun 19, 2008 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3248 gelöscht

legend hat geschrieben: Unde ja, es wird langsam langweilig. Soll doch jeder mit seinem finanziellem Haushalt wirtschaften und machen, was und wie er will.
genau davon rede ich, zudem weiß keiner wie dieser haushalt aussieht
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

30 Jahre Football? In Deutschland?

Bist du Gründungsmitglied??

Und dann erst dein 6.Post? Bist wohl erst frisch entlassen? :?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Pinky

Ja, bin ich!

Wenig Posts=keine Ahnung vom Football?
:D :D :D
Antworten