
Ich finde den Mob super! Ist doch klar: Wenn die Muttis nicht dabei sind und auch noch mehrere Jungs auf einem Haufen, dann geht's schonmal etwas "gruppendynamisch" ab. Die Panther-Rookies haben dieses Jahr mal wieder gezeigt, wo auf dem Feld der Hammer hängt, aber auf der Tribüne ist der Mob nicht zu schlagen! Ich würde die Horns um den Mob auf jeden Fall beneiden!
Achso. Spiel war ja auch noch... Lokalderby: Die Aktion, dass die Herren in weiß beim Einlaufen ihre Fahne auf dem Longhornslogo auf dem Feld ausgebreitet haben trieb dem einen oder anderen Kollegen schon ein wenig die Zornesröte ins Gesicht. Aber die Fahne war ja kleiner als das Logo

Emotionen waren/sind ja auf jeden Fall drin, sonst wären ja auch nicht soviele Anhänger der Panther dagewesen. Auf dem Feld hat sich das emotionale aus meiner Sicht nicht negativ ausgewirkt.
Die Defense der Panther wirkte flexibel (Formationssmäßig) schnell und kräftig an der Linie. Und fair! - Hatte keine Probleme und freu' mich auf's Rückspiel.
Und "wegtreten" einer Wasserflasche kann ich schon aus der Sicht des Waterboys zutiefst verurteilen! Egal ob in Richtung eines Rollstuhls oder nicht. Ist blöd und undiszipliniert. Und die Flasche geht kaputt. Und das Mundstück wird dreckig. Und man muss die Flasche wiederholen. Und wieder vollmachen... Aber die Panther sind ja lt. eigener Aussage noch unerfahren. Kann ja nicht jeder so viel Verständnis für Wasserflaschen aufbringen wie ich.

Bin mal auf Panther gegen Lübeck gespannt! In diesem Sinne, schönen Sonntag!