Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

justaplayer hat geschrieben:Maastricht Wildcats= DD ,TM, PS,SB,CP, FK alle Köln dazu kommen noch
die Trainer PB,JM beide Düsseldorf :shock:

Entwicklungshilfe???
PH fehlt noch bzw. ist bereits seit Dezember in Maastricht.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

könnte mal mit ganzen Namen arbeiten????
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Muff Potter hat geschrieben:könnte mal mit ganzen Namen arbeiten????
Hab mich lediglich dem Trend angeschlossen. Also:
Peter Heyer, Tony Moore, David Drane, Christoph Pohlenz, Frank Kleinmann, Jörg Mackenthun, Philip Scales, Paolo Bizarri.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

...und alle für ganz umsonst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Wenn die Summen stimmen, mit denen die dort genannten hausieren gehen, sind allesamt Einkommenssteuerpflichtig.
Es stimmt definitiv nicht, daß die aus reiner Nächstenliebe spielen! Und zwar KEINER!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

brooks hat geschrieben:...und alle für ganz umsonst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Besoldung pro Spieler beinhaltet 2 Packungen Vla, 500 gr Gouda, 1 Pommes Spezial mit Frikandel und einmal Frikadelle mit Sate. :roll:

Die Wildcats sind ein reines Profi-Team...
Drane
Newbie

Beitrag von Drane »

You guys are so funny.... Is playing in Holland illegal? Is changing teams a crime? I dont know of one GFL team that offers players contracts of more than 1 season, so why should the players be tied to one team for their entire careers...?

I wonder if any of you here really enjoy the game, or do you just all sit here and talk about everyone else because you just are frustrated and retired? I guess thats why none of you post your names or your illustrious careers here on the forum... I do know a couple of you and played with a couple of you too, and if you do know me..well call me.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:
brooks hat geschrieben:...und alle für ganz umsonst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Besoldung pro Spieler beinhaltet 2 Packungen Vla, 500 gr Gouda, 1 Pommes Spezial mit Frikandel und einmal Frikadelle mit Sate. :roll:

Die Wildcats sind ein reines Profi-Team...
Also ich würde sogar für Heineken spielen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Drane hat geschrieben:You guys are so funny.... Is playing in Holland illegal? Is changing teams a crime? I dont know of one GFL team that offers players contracts of more than 1 season, so why should the players be tied to one team for their entire careers...?
Für Aussenstehende ist nur verwunderlich das erst Köln dann Langenfeld und jetzt Mastricht im Gespräch war/ist. Wie gesagt für Aussenstehende die nicht hinter die Kulissen blicken können ist es schwer nachzuvollziehen und somit werden auch Spekulationen und Fragen aufgeworfen. Jedenfalls kann man von diesem Post entnehmen das doch entsprechende Entgelte gezahlt werden, was auch ok ist. Ohne entsprechende Nachfrage würde ja kein Vertrag zustande kommen.

Drane hat geschrieben:I wonder if any of you here really enjoy the game, or do you just all sit here and talk about everyone else because you just are frustrated and retired? I guess thats why none of you post your names or your illustrious careers here on the forum... I do know a couple of you and played with a couple of you too, and if you do know me..well call me.
Wenn du das Spiel lieben würdest - dann wäre ein Kontrakt und somit eine Bezahlung wohl überflüssig oder ? Du würdest nur zum Spass spielen - aber das ist deine Sache und mit entsprechenden KOmmentaren musst du dann auch leben.

Ach ja. Ich bin frustriert und in Footballrente.

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

guard68 hat geschrieben:
Drane hat geschrieben:I wonder if any of you here really enjoy the game, or do you just all sit here and talk about everyone else because you just are frustrated and retired? I guess thats why none of you post your names or your illustrious careers here on the forum... I do know a couple of you and played with a couple of you too, and if you do know me..well call me.
Wenn du das Spiel lieben würdest - dann wäre ein Kontrakt und somit eine Bezahlung wohl überflüssig oder ? Du würdest nur zum Spass spielen - aber das ist deine Sache und mit entsprechenden KOmmentaren musst du dann auch leben.
Wenn Du nur halb der Charakterspieler gewesen wärst, der Du vorgibst hier zu sein hättest Du wohl kaum Dein altes Team verlassen - nur weil Dir (bzw. einem Teil Deiner Kameraden) mal ein Coach berechtigterweise seine Coachingmeinung während eines Spieles posaunt hat. Also hör auf mit Deinen Maulhelden-Taten andere schlecht zu machen, während Du nicht wirklich viel besser bist und den Ruf einer Diva genossen hast...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was für ein blödsinniger Spruch! Wenn du das Spie lieben würdest. Mindest genauso wie zu behaupten, dass man es so richtig lieben würde...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

So, da sich ja einige hier so schön das Maul zerreißen (aus welchem Grund auch immer) klär' ich mal ein wenig auf, um den Lästereren die ganze anstreckende Arbeit abzunehmen gequirlte Scheiße erzählen zu müssen - auch unter dem Risiko, dass die Wahrheit dem ein oder anderem mal wieder nicht schmecken wird oder damit angefangen wird mir das Wort im Mund umzudrehen.

Dass sich lustig gemacht wird über die Tatsache, dass der ein oder andere jetzt in Holland spielt oder coacht kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Fakt ist natürlich, dass das Level drüben tatsächlich nicht so gut ist (zwischen Liga 2. und 3. varierend), da die Entwicklung in Holland Anfang der 90er aufgehört hat wie jeder weiß.

Der eine oder andere mag es Entwicklungshilfe nennen - was auch völlig korrekt ist - und darum genau geht es auch. Es geht darum den Sport Football überall in Europa weiterzubringen und in dem Fall eben in den Niederlanden. Und es ist mal wieder typisch deutsch, alles nieder zu machen! Fragt man was möglich ist in Football-Deutschland, kriegt man zuerst zu hören was nicht möglich ist. Aber danach hat keiner gefragt, sondern nach Lösungsansätzen...

Maastricht ist ein Klub der das Konzept verfolgt einzelnen kreativen Personen in unterschiedlichen Bereichen die Chance zu geben, Ihre gemachten Erfahrung einzubringen, selbstständig aufzubauen und tatsächlich wie in einem Baukastensystem untereinander zusammenzupassen, was in Dtld. de facto nicht möglich ist (zumindest wüsste ich keinen Verein im Augenblick).

Da wir alle mittlerweile schon einige Jahre an Football hinter uns haben (ich persönlich 16 Jahre), haben wir wirklich mehr oder minder unsere Highlights hinter uns (und ich denke die meisten von uns haben fast alles erreicht was "individuell möglich" war) - das liegt nunmal in der Natur des Alters/Körpers, gell.
Deswegen sollte es nicht verwunderlich sein, wenn wir uns langsam eine andere Aufgabe suchen bzw. uns anderseitig im Football versuchen weiter zu entwickeln - was aufgrund des vorhin kurz erläuterten Konzeptes sehr reizvoll ist in Maastricht.

Was nun die Spekulationen um den kölschen Klüngel angehen, sieht es folgendermaßen aus: Köln hat sie vergrault und von daher sind sie weg - Punkt aus.
Die 5 Jungs wollten schlicht und einfach zusammenbleiben, was sie auch getan haben, und darüber hinaus waren nicht nur Köln und Langenfeld im Gespräch wie die meisten sog. Insider behaupten. Ich denke nicht, dass das aus einem nur ansatzweise einen Söldner macht...

Btw, falls jemand tatsächlich 10 Jahre zu verstehen braucht, dass man in Dtld. nicht von Football leben kann oder ähnliches, dann frage ich mich wie jemand durch Football 10 Jahre in Dtld., ohne Gebrauch von Harz 4 zu machen, überleben bzw. eine Existenz schaffen konnte!?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
mal ein Coach berechtigterweise seine Coachingmeinung während eines Spieles posaunt hat.
Coachingmeinung... ich wäre ja froh gewesen wenn es Kritik an mir gewesen wäre. Aber die Posaune hatte leider mit dem Spiel und Football an sich Null zu tun - bin ja froh das du dabei warst und deswegen genau infomiert bist.

BTW: WEr hat seine Teamkollegen auf dem Spielfeld mit schlägen attackiert. :twisted:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

jetzt wirds interessant...

ich geh ma popcorn holen! :mrgreen:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

aragon hat geschrieben:jetzt wirds interessant...

ich geh ma popcorn holen! :mrgreen:
Will auch Popcorn und die Show genießen.

Aber mal zurück zu dem Wechsel nach Holland. Mir persönlich ist es egal, wo die Jungs spielen, und da ich sie alle kenne, wünsche ich ihnen einfach viel Spaß und viel Glück.
Mich wunderte es nur, warum die von den Falcons weg sind, wo da ja doch alles angeblich so gut läuft. Die Wahl viel wohl, laut FF auf Langenfeld. Dort schraubt man doch am Aufstieg, hat Erol Seval für die O-Line geholt. Angeblich auch alles in Butter. Da kommt dem Außenstehnden doch die Frage, wieso sind sie jetzt da auch weg? Nur wegen des Geldes? Ich weiß nicht. Für mich klingt das alles etwas seltsam.

Letzten Endes muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wo, für wen, und für was er spielt. Sicherlich lieben wir alle den Sport, sonst würde man sich hier die Gemüter heiß reden.

Das Footballjahr 2008 scheint also einiges an Überraschungen für den geneigten Zuschauer zu bieten.

Mögen die Spiele beginnen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten