Style
- matschi#98
- Defensive Back
hallo!!!
ich bin im moment auf der suche nach nem neuen pad. hab jetzt an das schutt comfort lite für DBs gedacht. was haltet ihr davon? finde das eigendlich ganz geil nur die form macht mich irgendwie stutzig. hat das ne schöne runde form? muss ja auch nach was aussehen... hat jemand zufällig ein bild von sich in dem pad mit jersey??? würde mir unglaublich weoter helfen!!!
ich bin im moment auf der suche nach nem neuen pad. hab jetzt an das schutt comfort lite für DBs gedacht. was haltet ihr davon? finde das eigendlich ganz geil nur die form macht mich irgendwie stutzig. hat das ne schöne runde form? muss ja auch nach was aussehen... hat jemand zufällig ein bild von sich in dem pad mit jersey??? würde mir unglaublich weoter helfen!!!
-
- Defensive Back
- _Löckchen_
- OLiner
-
- Defensive Back
- Robbenklopper 58
- Rookie
Ich finde ganz im Gegenteil, dass das Teil eines der besten Pads auf dem Markt ist. Ich habe selbst schon mit dem Mr. D, dem Riddell Evo 68 und dem Comfort Lite (und diversen anderen Pads) gespielt, und das Comfort Lite hat einige Vorteile gegenüber anderen Pads:
- es ist leichter
- es absorbiert Hits genauso gut wie das Mr. D (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)
- es stinkt nicht (vor allem für etwaige Gäste angenehm
)
- es ist leichter
- es absorbiert Hits genauso gut wie das Mr. D (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)
- es stinkt nicht (vor allem für etwaige Gäste angenehm

- skao_privat
- Defense Coordinator
OHA! Ein Probowler gibt sich die Ehre!MUCowboy hat geschrieben: (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja da lese ich anderer Stelle - und fühle mich mich sofort in dieses Forum versetzt. Nur das hierund hierdie Kategorie besser passt
(17-19 natürlich auch!)

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich finde das Comfort Lite auch super und wenn ich dieses Jahr noch gespielt hätte dann wäre es auch meins gewordenMUCowboy hat geschrieben:Ich finde ganz im Gegenteil, dass das Teil eines der besten Pads auf dem Markt ist. Ich habe selbst schon mit dem Mr. D, dem Riddell Evo 68 und dem Comfort Lite (und diversen anderen Pads) gespielt, und das Comfort Lite hat einige Vorteile gegenüber anderen Pads:
- es ist leichter
- es stinkt nicht (vor allem für etwaige Gäste angenehm)

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
aber noch geiler sind die:
http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.7.html
http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.8.html
http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... nt.13.html
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Also für mich geht nach wie vor nix über Z-Cool. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen, dass das Pad sehr seif ist, aber wir sprechen hier ja nicht über gemütliche Kissen. Ansonsten ist es leicht, dünn und hält trotzdem alles soweit ab. Ich bin zwar Receiver und spiele nicht hochklassig, aber auch Hits beim Punt- oder Kickreturn steckt man damit ohne Probleme weg.
Geruchsfaktor ebenfalls hervorragen, da eben praktisch keine Polsterung vorhanden...
Geruchsfaktor ebenfalls hervorragen, da eben praktisch keine Polsterung vorhanden...

There is no Time like Showtime
- Reggie_bush
- OLiner