Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

bei dem fällt mir ein gegenspieler damals in der jugend aus Ulm ein, der sich sein gesicht ala Totenkopf angemalt hatte und natürlich auch versucht hatte dementsprechend böse zu schaun...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Flo
Newbie

shoulderpads

Beitrag von Flo »

hallo!!!
ich bin im moment auf der suche nach nem neuen pad. hab jetzt an das schutt comfort lite für DBs gedacht. was haltet ihr davon? finde das eigendlich ganz geil nur die form macht mich irgendwie stutzig. hat das ne schöne runde form? muss ja auch nach was aussehen... hat jemand zufällig ein bild von sich in dem pad mit jersey??? würde mir unglaublich weoter helfen!!!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

hatte das ding schon mal an finde es, sehr rund und nicht so den bringer.
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

Bild
Flo
Newbie

Beitrag von Flo »

was solln das? ich will EURE meinungen dazu und nicht solche dummen produkt beschreibungen wo überall das gleiche steht.
man man man gibt schon solche komischen leute
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

ok dann so das ding sieht scheisse aus ist auch scheisse zum tragen und einfach mist meine meinung. und atmungsaktiv ist es auch nicht weil das plastik was sonst an einem pad ist ist in dem pad also auch kein durch kommen für luft.
Robbenklopper 58
Rookie
Beitrag von Robbenklopper 58 »

Schließe ich mich Tigerliner75 voll und ganz an, das ding is echt dreck
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Ich finde ganz im Gegenteil, dass das Teil eines der besten Pads auf dem Markt ist. Ich habe selbst schon mit dem Mr. D, dem Riddell Evo 68 und dem Comfort Lite (und diversen anderen Pads) gespielt, und das Comfort Lite hat einige Vorteile gegenüber anderen Pads:
- es ist leichter
- es absorbiert Hits genauso gut wie das Mr. D (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)
- es stinkt nicht (vor allem für etwaige Gäste angenehm :wink: )
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MUCowboy hat geschrieben: (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)
OHA! Ein Probowler gibt sich die Ehre! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja da lese ich anderer Stelle - und fühle mich mich sofort in dieses Forum versetzt. Nur das hierund hierdie Kategorie besser passt ;-) (17-19 natürlich auch!)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MUCowboy hat geschrieben:Ich finde ganz im Gegenteil, dass das Teil eines der besten Pads auf dem Markt ist. Ich habe selbst schon mit dem Mr. D, dem Riddell Evo 68 und dem Comfort Lite (und diversen anderen Pads) gespielt, und das Comfort Lite hat einige Vorteile gegenüber anderen Pads:
- es ist leichter
- es absorbiert Hits genauso gut wie das Mr. D (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)
- es stinkt nicht (vor allem für etwaige Gäste angenehm :wink: )
Ich finde das Comfort Lite auch super und wenn ich dieses Jahr noch gespielt hätte dann wäre es auch meins geworden :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

skao_privat hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben: (und ja, ich spiele hochklassig, also weiß ich, wovon ich rede)
OHA! Ein Probowler gibt sich die Ehre! :shock:
schön wärs :D

nein, ich wollte nur schonmal den "der spielt doch eh nur 4te liga"-sprüchen nen riegel vorschieben :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

skao_privat hat geschrieben:Tja da lese ich anderer Stelle - und fühle mich mich sofort in dieses Forum versetzt. Nur das hierund hierdie Kategorie besser passt ;-) (17-19 natürlich auch!)
OT
aber noch geiler sind die:
http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.7.html
http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.8.html
http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... nt.13.html
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Also für mich geht nach wie vor nix über Z-Cool. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen, dass das Pad sehr seif ist, aber wir sprechen hier ja nicht über gemütliche Kissen. Ansonsten ist es leicht, dünn und hält trotzdem alles soweit ab. Ich bin zwar Receiver und spiele nicht hochklassig, aber auch Hits beim Punt- oder Kickreturn steckt man damit ohne Probleme weg.
Geruchsfaktor ebenfalls hervorragen, da eben praktisch keine Polsterung vorhanden... :lol:
There is no Time like Showtime
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

..
Zuletzt geändert von Reggie_bush am Do Jan 29, 2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten