Die Seahawks waren unterirdisch. Gegen den Lauf konnten die rein garnichts ausrichten und so kam eins zum anderen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt, Karsten
DAS war doch mal ne feine Sache. Nachdem ich die WC`s eher durchwachsen fand, kann es SO weitergehen
Nur der Holmgren tat mir (ein wirklich nur KLEINES) bisschen leid; aber, selber schuld................der hätte ja auch was in Green Bay bleiben können .
Today is the first day from the rest of your life!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aber der Grant musste erstmal die Muschelhände ablegen, hat es dem Team aber doppelt und dreifach zurückgezahlt !!!
Absolutes Highlight für mich war auch der "StolperguckaufdenRasenundfindedenfreienReceiverUnterarmschleuderspielzug" der alte Bredo macht einfach Spaß !!!!
GO LINE hat geschrieben:Aber der Grant musste erstmal die Muschelhände ablegen, hat es dem Team aber doppelt und dreifach zurückgezahlt !!!
Absolutes Highlight für mich war auch der "StolperguckaufdenRasenundfindedenfreienReceiverUnterarmschleuderspielzug" der alte Bredo macht einfach Spaß !!!!
Stimmt...DER Spielzug ist mal wieder so einer von der Sorte *daskanndochallesnichtwahrseindasderdennochandenmannbringt* gewesen
Aber nach dem schnellen 00:14 habe Ich auch schon gedacht "Oje" das wird ein Bitterer Abend für die Packers.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Jau das war schon bitter !!! Aber die Jungs haben geil geantwortet. Ich fand die Leistung der O-Line absolut Top, Kerney und der Rest der D-Line war kaum ein Faktor !!!!
Schön zu sehen war auch das die Packers immer stärker wurden je mehr es Schneite....ist eben ein Vorteil wenn man die Heimischen Wetterkapriolen kennt .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
... mein Schatz guckte mich auch schon etwas irritiert an, als ich nach 5min wutschnaubend vor dem Notebook saß...
Am geilsten fand ich allerdings die Schneeball Aktion... wer kommt sonst in der Teamzone auf die Idee, seine(n) Receiver mit Schneebällen zu bewerfen...
guard68 hat geschrieben:He, die Seahawks sind richtig stylisch
Wenns nach dem Style geht werden heute die Bolts die Fohlen zur Freibank führen und die Giants die Kuhtreiber zurück in die Prärie schicken (was mir in beiden Fällen sehr recht wäre ).
Today is the first day from the rest of your life!