Lambeau Field...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Karsten
B.O.F.H

Lambeau Field...

Beitrag von Karsten »

... wie geil ist denn dieses Spiel?!?

00:14 nach 70 Sekunden und jetzt Mitte Q3 35:17... :lol:
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Seahawks waren unterirdisch. Gegen den Lauf konnten die rein garnichts ausrichten und so kam eins zum anderen.

:?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

...und der Schnee war doch auch mal wieder schön...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben:Die Seahawks waren unterirdisch. Gegen den Lauf konnten die rein garnichts ausrichten und so kam eins zum anderen.

:?
... wer in solchen Farben spielt, hat auch in den Play-Offs nichts verloren!!! :D
Don't feed the trolls!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Stimmt, Karsten :!: :!: :!: :!:
DAS war doch mal ne feine Sache. Nachdem ich die WC`s eher durchwachsen fand, kann es SO weitergehen :D
Nur der Holmgren tat mir (ein wirklich nur KLEINES) bisschen leid; aber, selber schuld................der hätte ja auch was in Green Bay bleiben können :P .
Today is the first day from the rest of your life!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

He, die Seahawks sind richtig stylisch :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Charly Manske
Linebacker

guard68 hat geschrieben:He, die Seahawks sind richtig stylisch :D
Nee, das Outfit ist total öde :!: :!: :!: :P
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Aber gewonnen haben die Packers. ;)

Gut so! ;)
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Aber der Grant musste erstmal die Muschelhände ablegen, hat es dem Team aber doppelt und dreifach zurückgezahlt !!!
Absolutes Highlight für mich war auch der "StolperguckaufdenRasenundfindedenfreienReceiverUnterarmschleuderspielzug" der alte Bredo macht einfach Spaß !!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

GO LINE hat geschrieben:Aber der Grant musste erstmal die Muschelhände ablegen, hat es dem Team aber doppelt und dreifach zurückgezahlt !!!
Absolutes Highlight für mich war auch der "StolperguckaufdenRasenundfindedenfreienReceiverUnterarmschleuderspielzug" der alte Bredo macht einfach Spaß !!!!

:lol: Stimmt...DER Spielzug ist mal wieder so einer von der Sorte *daskanndochallesnichtwahrseindasderdennochandenmannbringt* gewesen :D
Aber nach dem schnellen 00:14 habe Ich auch schon gedacht "Oje" das wird ein Bitterer Abend für die Packers.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Jau das war schon bitter !!! Aber die Jungs haben geil geantwortet. Ich fand die Leistung der O-Line absolut Top, Kerney und der Rest der D-Line war kaum ein Faktor !!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Schön zu sehen war auch das die Packers immer stärker wurden je mehr es Schneite....ist eben ein Vorteil wenn man die Heimischen Wetterkapriolen kennt :lol: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... mein Schatz guckte mich auch schon etwas irritiert an, als ich nach 5min wutschnaubend vor dem Notebook saß... :shock:

Am geilsten fand ich allerdings die Schneeball Aktion... wer kommt sonst in der Teamzone auf die Idee, seine(n) Receiver mit Schneebällen zu bewerfen... :lol:
Don't feed the trolls!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

die idee war ja nicht soweit hergeholt ... der schneeball sollte in die passing stats aufgenommen werden, immerhin hat er sein ziel erreicht.

ein bisschen hat mich gewundert, dass am ende kein schneemann in einer teamzone stand... obwohl... der coach war nah dran
Charly Manske
Linebacker

Wenns nach dem Style geht werden heute die Bolts die Fohlen zur Freibank führen und die Giants die Kuhtreiber zurück in die Prärie schicken (was mir in beiden Fällen sehr recht wäre :wink: ).
Antworten