Gruß, da Corpse
Mit dem Unterschied das du an mich nicht rankommst.Corpsegrinder hat geschrieben:Quitter!guard68 hat geschrieben:Somit ist die Saison 2008 für mich vorbei und 2009 fange ich jetzt nicht nochmal an.(musste ich mir oft genug anhören!)
Im quitten? Gut möglich...guard68 hat geschrieben:Mit dem Unterschied das du an mich nicht rankommst.Corpsegrinder hat geschrieben:Quitter!guard68 hat geschrieben:Somit ist die Saison 2008 für mich vorbei und 2009 fange ich jetzt nicht nochmal an.(musste ich mir oft genug anhören!)
Auf dem Feld!Corpsegrinder hat geschrieben:Im quitten? Gut möglich...guard68 hat geschrieben:Mit dem Unterschied das du an mich nicht rankommst.Corpsegrinder hat geschrieben: Quitter!(musste ich mir oft genug anhören!)
Gruß, da Corpse
Echt schade! Hätte gern mit dir gespielt!guard68 hat geschrieben:Tja leider sind meine Träume geplatzt ansonsten hätte ich im Süden. Schade. Platting hätte ich mir mal gerne zur Brust genommen
Naja jetzt gibts wieder Lauffootball durch HC/OC Treber! Also alles wieder beim alten! Passen paßt nicht zu WI!Muff Potter hat geschrieben:ach ja und Wp ohne den mighty OC P.H.
Davis in Mainz im Gespräch! In WI würde außer dem treber wohl kaum einer weinen! Aber ich denke er bleibt, jetzt wo er wieder unantastbar ist, egal wie schlecht er mal spielt !Muff Potter hat geschrieben:was Davis wohl dieses Jahr macht?
wer spielt eigentlich gegen wen in der Vorbereitung?
Montabaur wissen wir ja schon mal, und der Rest?
M.E. fehlt dazu aber (noch) die dominante OL; ein paar Jahre noch, und die Line wird ein Montser. Derzeit sind die Receiver echt gut (und nicht importiert oder anderswo abgeworden, btw)...Frey hat geschrieben:Naja jetzt gibts wieder Lauffootball durch HC/OC Treber! Also alles wieder beim alten! Passen paßt nicht zu WI!
Stimmt, die dominate OL fehlt, ich denke aber das man wieder mehr zumLauf zurück kehren wird.Corpsegrinder hat geschrieben:M.E. fehlt dazu aber (noch) die dominante OL; ein paar Jahre noch, und die Line wird ein Montser. Derzeit sind die Receiver echt gut (und nicht importiert oder anderswo abgeworden, btw)...Frey hat geschrieben:Naja jetzt gibts wieder Lauffootball durch HC/OC Treber! Also alles wieder beim alten! Passen paßt nicht zu WI!
@guard: Mag sein, hab' Dich nicht gescoutet...
Gruß, da Corpse
Ich weiß gar nicht, ob ich mal gemeint habe ein großes Talent zu sein? Eher im Gegenteil...cunt hat geschrieben:@frey
der davis ist natürlich nicht so ein talent wie du und nur unwesentlich besser! wie kommst du dazu so über ihn zu reden. bügel dein mercenaries poloshirt und mach den pseudocoach!