GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

... da haste wohl recht, sollte vielleicht mal die Propaganda der Teams genauer bzw. überhaupt lesen... :oops:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Somit ist die Saison 2008 für mich vorbei und 2009 fange ich jetzt nicht nochmal an.
Quitter! :lol: (musste ich mir oft genug anhören!)

2009 3. Liga mit den Farmers wäre aber auch bitter geworden... :wink:

Gruß, da Corpse

mutige aussage :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:Somit ist die Saison 2008 für mich vorbei und 2009 fange ich jetzt nicht nochmal an.
Mit dem Unterschied das du an mich nicht rankommst. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Corpsegrinder
Guard

guard68 hat geschrieben:
Im quitten? Gut möglich...

Gruß, da Corpse
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@x1

Dass Corpsegrinder folgendes schreibt: "2009 3. Liga mit den Farmers wäre aber auch bitter geworden... " ist nicht mutig, sondern teil der von ihm selbst ausgemachten Vereins-Propaganda. Und da hat er - sicherlich ungewollt - beste Farmers-Propaganda betrieben. Denn "Understatement" hat noch keinem geschadet! 8)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Wenn dem so ist dann klappt es eh nicht.

Hier zumindest werden die Farmers sicher nicht unterschätzt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:lol:

Hat der Cprpsi ein Bäuerchen gemacht?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Corpsegrinder
Guard

_pinky hat geschrieben::lol:

Hat der Cprpsi ein Bäuerchen gemacht?

Cprpsi? Liest sich wie etwas auf der Karte beim Yugo!

... und ich röhre!

Gruß, da Corpse
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben: Quitter! :lol: (musste ich mir oft genug anhören!)
Im quitten? Gut möglich...

Gruß, da Corpse
Auf dem Feld!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:Tja leider sind meine Träume geplatzt ansonsten hätte ich im Süden. Schade. Platting hätte ich mir mal gerne zur Brust genommen 8)
Echt schade! Hätte gern mit dir gespielt!
Muff Potter hat geschrieben:ach ja und Wp ohne den mighty OC P.H.
Naja jetzt gibts wieder Lauffootball durch HC/OC Treber! Also alles wieder beim alten! Passen paßt nicht zu WI! :-)
Muff Potter hat geschrieben:was Davis wohl dieses Jahr macht?

wer spielt eigentlich gegen wen in der Vorbereitung?

Montabaur wissen wir ja schon mal, und der Rest?
Davis in Mainz im Gespräch! In WI würde außer dem treber wohl kaum einer weinen! Aber ich denke er bleibt, jetzt wo er wieder unantastbar ist, egal wie schlecht er mal spielt !

WI gegen Bochum hab ich mal gehört!

Edit: ich hoffe endlich hat auch der letzte Begriffen was ich meinte!
Zuletzt geändert von Benutzer 888 gelöscht am So Jan 13, 2008 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
cunt
Newbie

Beitrag von cunt »

@frey

der davis ist natürlich nicht so ein talent wie du und nur unwesentlich besser! wie kommst du dazu so über ihn zu reden. bügel dein mercenaries poloshirt und mach den pseudocoach!
Corpsegrinder
Guard

Frey hat geschrieben:Naja jetzt gibts wieder Lauffootball durch HC/OC Treber! Also alles wieder beim alten! Passen paßt nicht zu WI! :-)
M.E. fehlt dazu aber (noch) die dominante OL; ein paar Jahre noch, und die Line wird ein Montser. Derzeit sind die Receiver echt gut (und nicht importiert oder anderswo abgeworden, btw)...

@guard: Mag sein, hab' Dich nicht gescoutet...

Gruß, da Corpse
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Frey hat geschrieben:Naja jetzt gibts wieder Lauffootball durch HC/OC Treber! Also alles wieder beim alten! Passen paßt nicht zu WI! :-)
M.E. fehlt dazu aber (noch) die dominante OL; ein paar Jahre noch, und die Line wird ein Montser. Derzeit sind die Receiver echt gut (und nicht importiert oder anderswo abgeworden, btw)...

@guard: Mag sein, hab' Dich nicht gescoutet...

Gruß, da Corpse
Stimmt, die dominate OL fehlt, ich denke aber das man wieder mehr zumLauf zurück kehren wird.
cunt hat geschrieben:@frey

der davis ist natürlich nicht so ein talent wie du und nur unwesentlich besser! wie kommst du dazu so über ihn zu reden. bügel dein mercenaries poloshirt und mach den pseudocoach!
Ich weiß gar nicht, ob ich mal gemeint habe ein großes Talent zu sein? Eher im Gegenteil...
Das er talentiert ist, stimmt, leider wird er nichts draus machen, was eher Schade ist. Auch das er als HB für fast (bewußt, gibt sicher ausnahmen, hab kein Team speziell gemeint) alle Teams eine Verstärkung ist, ist keine Frage.
Wie ich dazu komme ihn zu "kritisieren"? Naja wir haben, ich schätze mal ungefähr, knapp 9 Jahre zusammen gespielt. Ich denke das reicht um mir eine Meinung zu bilden!
Das er Blocks von der OL und den FBs nicht lesen kann ist sicherlich kein Geheimnis, geschweige den das er Blocks stellen kann! Und das er auch schlechte Spiele hat, wo natürlich dann alle anderen Schuld sind, ist auch so! Und meine Aussage bezog sich darauf, egal wie schlecht (scheiße) er spielt, wird er nicht kritisiert. War in der Vergangenheit so und ich glaube kaum das es sich ändert...
Ist meine ganz persönliche Meinung und solange man mich nicht vom Gegenteil überzeugt werd ich daran fest halten.

Ich hab gar kein Mercenaries Polo, leider.

Die Frage ist eher, wie kommst du darauf so mit mir zu reden?
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich hab von dem genannten spieler jedenfalls nichts großartiges gesehen... und von seinem kurzen zwischenspiel hier kann ich nur sagen, dass ich ihn als eher trainingsfaul erlebt hab.

mein ganz unbedeutender subjektiver eindruck...
cunt
Newbie

Beitrag von cunt »

@frey

es ist eben einfach nur lächerlich, wenn so ein möchtegern-footballer wie du über den davis herzieht!
Antworten