Erdbeer hat geschrieben:Ja hast durchaus recht, schau ma mal.

Das ist das einzig Wahre und dann zeigt sich wer gut oder schlecht ist aber nicht schon Monate zuvor alles schlechtreden ......
Ich wiederhole für die Begriffsstutzigen: Ich mache hier nix schlecht, ich rücke nur die Perspektive zurecht. Eigentlich mach' ich nichtmal das, ich suche, finde, und verlinke Berichte zu PBHs neuem QB. Die neutralen Berichte aus Übersee rücken dann die Perspektive zurecht.
Erdbeer hat geschrieben:Und das mit der Airshow usw wollte ich nicht in den Vordergrund rücken, es ist nur so das die meisten erst mal selber was machen sollen um das Team voran zu bringen
Ich wiederhole es für die Begriffsstutzigen: Imports bringen ein Team nicht voran! Das wurde anderswo ausgiebig diskutiert und als unumstößlich festgehalten!
Hat PBH eigentlich einen brauchbaren backup QB? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Hazel abgeknickt wird, mein ich. Oder findet die Airshow dann auf Grasnabenhöhe statt??
Erdbeer hat geschrieben:Alles nur weil irgendjemand Presseberichte kopiert und hier einfügt, aber nur von Plattling und alle stürtzen sich sofort drauf und reden schlecht.
Ich wiederhole es für die Begriffsstutzigen: Kein anderes Team bläst derzeit (imho so selbstherrlich) in das eigene Horn wie PBH, das fordert doch Reaktionen, oder nicht? Und hör' auf zu flennen, letztes Jahr war es Franken, heuer ist es halt mal PBH, die hier geh8ed werden. If you can't take the heat, get out of the kitchen!!
Gruß, da Corpse