GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Also ich würd jetzt mal dem Michel recht geben. Ihr müßt mal den Hazel in Verbindung mit 4 WR die jeder kennt sehen, und nicht bloß weil sie auf dem Roster stehen sondern weil es studs sind......plus einem National TE ...plus einem oder zwei :-)) RB`s ....und die O-line hat immer noch die Veterans dabei (sind ja jetzt doch schon 28 :-)) ) plus einigen Neuzugängen. Des Weiteren bin ich ja mal gespannt was unter anderem die ganzen Hater hier zu bieten haben, ich mein Eure Teams.....zeigt erst mal einen Besseren als den Hazel.....oder den Sammy, Blakeley,Schwarz und X ;-)) was habt Ihr den ????? Auf gehts ....laßt mal hören. Das heißt wenn Ihr überhaupt ein Team habt und nicht nur so riesen Sprüche hier ablaßt :-)) Bin ja mal gespannt auf Corpse und co........
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Also in Wiesbaden gabs kürzlich für viel Geld nen vereinseigenen Kraftraum für die Spieler und ne Kooperation mit einem medizinischen Therapiezentrum. Ansonsten? Hm, mal schauen wie sich sich der Nachwuchs macht. Wie jedes Jahr, nix spektakulär Neues.

Aber ich bin durchaus bereit, kurz und ehrfürchtig mein Haupt gen Südbayern zu senken, wenns Befriedigung verschafft. Ansonsten würde ich sagen, schaun wir mal, was "The great bavarian offense show" in diesem Jahr zu Wege bringt, hm?
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Ja hast durchaus recht, schau ma mal. :-) Das ist das einzig Wahre und dann zeigt sich wer gut oder schlecht ist aber nicht schon Monate zuvor alles schlechtreden ...... Und das mit der Airshow usw wollte ich nicht in den Vordergrund rücken, es ist nur so das die meisten erst mal selber was machen sollen um das Team voran zu bringen bevor hier immer alle die Plattlinger schlecht machen. Alles nur weil irgendjemand Presseberichte kopiert und hier einfügt, aber nur von Plattling und alle stürtzen sich sofort drauf und reden schlecht. Aber so lange dass alle Probleme sind ist ja anscheinend alles in Ordnung bei den anderen Teams. .........?
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

killbill hat geschrieben:aufgemischt hat gar keine Mannschaft, weder Munich und schon gar nicht Franken. Munich hat fast alle Spiele knapp gewonnen und Franken hat nur knapp gegen Plattling gewonnen und gegen die Cowboys ne richtige Klatsche kassiert.
Zu Thompson: wenn einer 44 TD in Kiel und geschätzte 40 TD in Plattling wirft dann rockt das schon...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Punkte-Differenzen unserer Spiele 2007:
7, 33, 7, 11, 5, 10, 0, 30, 13, 14, 35, 5, 26, 27, 18, 46

Ich zähle hier von 16 Spielen genau 5, bei denen die Differenz 1 TD oder weniger war (inkl. Unentschieden). Wo du hier "fast alle Spiele" als "knapp gewonnen" siehst, ist mir schleierhaft.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von MUCowboy am Fr Jan 04, 2008 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Tja, lieber Killbill, hast deine Klappe schon ganz schön weit aufgerissen mit deinem "Aufmischen". Is ja klar, dass du jetzt auch ein bisschen einstecken musst, oder?
"Aufgemischt" haben 2007 wirklich nur zwei Teams und am Ende hat das bessere gewonnen. So ist das nun mal.

Zugegeben - die "Thomley-Show" war nicht ohne, aber sogar der Topscorer kam NICHT aus Plattling. :wink:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Erdbeer hat geschrieben:Ja hast durchaus recht, schau ma mal. :-) Das ist das einzig Wahre und dann zeigt sich wer gut oder schlecht ist aber nicht schon Monate zuvor alles schlechtreden ......
Ich wiederhole für die Begriffsstutzigen: Ich mache hier nix schlecht, ich rücke nur die Perspektive zurecht. Eigentlich mach' ich nichtmal das, ich suche, finde, und verlinke Berichte zu PBHs neuem QB. Die neutralen Berichte aus Übersee rücken dann die Perspektive zurecht.
Erdbeer hat geschrieben:Und das mit der Airshow usw wollte ich nicht in den Vordergrund rücken, es ist nur so das die meisten erst mal selber was machen sollen um das Team voran zu bringen
Ich wiederhole es für die Begriffsstutzigen: Imports bringen ein Team nicht voran! Das wurde anderswo ausgiebig diskutiert und als unumstößlich festgehalten! :P

Hat PBH eigentlich einen brauchbaren backup QB? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Hazel abgeknickt wird, mein ich. Oder findet die Airshow dann auf Grasnabenhöhe statt??
Erdbeer hat geschrieben:Alles nur weil irgendjemand Presseberichte kopiert und hier einfügt, aber nur von Plattling und alle stürtzen sich sofort drauf und reden schlecht.
Ich wiederhole es für die Begriffsstutzigen: Kein anderes Team bläst derzeit (imho so selbstherrlich) in das eigene Horn wie PBH, das fordert doch Reaktionen, oder nicht? Und hör' auf zu flennen, letztes Jahr war es Franken, heuer ist es halt mal PBH, die hier geh8ed werden. If you can't take the heat, get out of the kitchen!!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

:roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wo spielt Corpse eigentlich ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...ich denke wohl nicht in Platling... :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

guard68 hat geschrieben:wo spielt Corpse eigentlich ?
WP, aber vom Kopf her in einer ganz anderen Liga als wir alle ..... :wink:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

2 liga süd ist richtig peinlich für dieses forum. :lol: :lol:
Corpsegrinder
Guard

Ich bin nicht mehr aktiv und gehöre in keiner Weise zu WP! Und, ja, ich nehme mir trotzdem 'raus hier zu posten und ggf. auch mal zu h8en! :)

Gruß, da Corpse
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ja aber Herr Corpse gehörte mal zu den Phantoms. Aber er hat auch bei anderen Teams in Rhein Main Gebiet gespielt. 8)
I need TP for my bunghole
Corpsegrinder
Guard

how 'bout u, corny?

gruß, da corpse
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Och ich, ich habe auch schon bei diversen Teams im Rhein Main Gebiet gespielt 8)
I need TP for my bunghole
Antworten