Umfrage Landesliga NRW
Naja, ich hoffe mal, dass meine Guards das hier lesen. Die spielen nämlich auch schonmal gerne Defense.
Motivation ist alles.
Bitte hört auf hier so Schmuse- Sprüche reinzuschreiben. Mein Lieblings-Latin ist bestimmt schon völlig irritiert! Es ist ja noch VOR dem Finale.
Danach können wir lieb sein.
Ich finde es lustig, dass unsere O-Line dieses Jahr schon mehrfach durch Defender (Hallo Malte!) verstärkt wurde, und auf dieser Basis (Rückspiel gegen Gelsenkirchen) hier beurteilt wird. - Der Stiffler hat halt eine Impro-Oline gegen sich gehabt! Am besten gefällt mir der Ausdruck, den unser Webmaster gebraucht hat, weil 5 Oliner nicht spielen konnten: "Patchwork - Offensive - Line"
Außerdem : Nennt mich Lazarus!

Motivation ist alles.

Bitte hört auf hier so Schmuse- Sprüche reinzuschreiben. Mein Lieblings-Latin ist bestimmt schon völlig irritiert! Es ist ja noch VOR dem Finale.

Ich finde es lustig, dass unsere O-Line dieses Jahr schon mehrfach durch Defender (Hallo Malte!) verstärkt wurde, und auf dieser Basis (Rückspiel gegen Gelsenkirchen) hier beurteilt wird. - Der Stiffler hat halt eine Impro-Oline gegen sich gehabt! Am besten gefällt mir der Ausdruck, den unser Webmaster gebraucht hat, weil 5 Oliner nicht spielen konnten: "Patchwork - Offensive - Line"

Außerdem : Nennt mich Lazarus!

Du irrst dich mein guter Lazzarus. Der Stiffler war im Rückspiel gar nicht dabei, also kenn ich Deine Line nur vom letzten Jahr und vom Hinspiel und da hattet ihr ausser Dir noch keine Verletzten O-Liner. Zudem sind manchmal D-Liner die besseren O-Liner
Ausserdem warum Schmusesprüche. Ich bin schon in der Off-Season und muss niemanden mehr als vollgeschissene Menschenhaut beschimpfen.

Ausserdem warum Schmusesprüche. Ich bin schon in der Off-Season und muss niemanden mehr als vollgeschissene Menschenhaut beschimpfen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ihr sollt doch nicht immer so viel schreiben.mein Akku ist schon fast leer ,weil ich Vormittags auf arbeit so vil sozialkommunikativ arbeiten muss.Ich muss mit menschen reden.da kann ich abends konstis texte net merh so auffassen.
In meinem Helm lebt echt was und desswegen fahre ich freitag und hole mir endlich mal nen neuen
In meinem Helm lebt echt was und desswegen fahre ich freitag und hole mir endlich mal nen neuen
- kleiner Teufel 82
- Rookie
och wenn ich nicht schon die copyright rechte verletzte, dann passt das schon.
@konsti: was saugst du mich denn so blöd an? ich versteh das jetzt mal als spaß
der tip war nicht auf´s schädeln bezogen sondern auf´s karma beim spielen mit neuen sachen. den hätte dir auch ein schmerzerzeugender fullback geben können.
@konsti: was saugst du mich denn so blöd an? ich versteh das jetzt mal als spaß

Say hello to my little friend