Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

..war auch als Kompliment gemeint :)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Naja, ich hoffe mal, dass meine Guards das hier lesen. Die spielen nämlich auch schonmal gerne Defense. :twisted:

Motivation ist alles. :!:

Bitte hört auf hier so Schmuse- Sprüche reinzuschreiben. Mein Lieblings-Latin ist bestimmt schon völlig irritiert! Es ist ja noch VOR dem Finale. :wink: Danach können wir lieb sein.

Ich finde es lustig, dass unsere O-Line dieses Jahr schon mehrfach durch Defender (Hallo Malte!) verstärkt wurde, und auf dieser Basis (Rückspiel gegen Gelsenkirchen) hier beurteilt wird. - Der Stiffler hat halt eine Impro-Oline gegen sich gehabt! Am besten gefällt mir der Ausdruck, den unser Webmaster gebraucht hat, weil 5 Oliner nicht spielen konnten: "Patchwork - Offensive - Line" :lol:

Außerdem : Nennt mich Lazarus! 8)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Du irrst dich mein guter Lazzarus. Der Stiffler war im Rückspiel gar nicht dabei, also kenn ich Deine Line nur vom letzten Jahr und vom Hinspiel und da hattet ihr ausser Dir noch keine Verletzten O-Liner. Zudem sind manchmal D-Liner die besseren O-Liner :P

Ausserdem warum Schmusesprüche. Ich bin schon in der Off-Season und muss niemanden mehr als vollgeschissene Menschenhaut beschimpfen.

V. Lombardi (1913-1970)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Big Kons hat doch schon gegen Borken auf beiden Seiten des Balls gekämpft. Hast du dich jetzt doch noch irgendwie verletzt? Etwa beim Nase-Popeln??
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Nä keine Sorge :lol: Mir als erfahrenem Ober-Popler passiert sowas nicht! Ich hab' ja gegen Borken auch nur Longsnapper und Rumsteher - ... ähhh wie heißt das noch mal richtig... ähhh ach ja - Nose Tackle gespielt.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...dann ist es an mir vorbei gegangen. Hab ihn nur während der Saison sich über die Plätze des Landes schleppen sehen. Dann mal Hals und Beinbruch auch an Konsti!!!

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

@ Konsti: DU SACK!!!! Hoffentlich gewinnt Solingen und wir spielen nächstes Jahr mal wieder gegeneinander. Dann zeig ich Dir das auch zum rumstehen eine gewisse Körperspannung von Nöten ist. !!!!! :)

V. Lombardi (1913-1970)
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Ihr sollt doch nicht immer so viel schreiben.mein Akku ist schon fast leer ,weil ich Vormittags auf arbeit so vil sozialkommunikativ arbeiten muss.Ich muss mit menschen reden.da kann ich abends konstis texte net merh so auffassen.

In meinem Helm lebt echt was und desswegen fahre ich freitag und hole mir endlich mal nen neuen
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Ja , ich glaube es aber bei mir lebt auch wirklich was in der Hose!!!!!

Was ist schlimmer????? :lol:

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

@latin: gut gemeinter tipp: schädel den helm vor dem finale beim training einmal gut ein. mit neuen sachen spielt´s sich ganz schlecht.
Say hello to my little friend
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Na, dass ich das noch erleben darf! :shock: Ein Brotschmierer gibt 'nem D-End Tipps zum Schädeln :lol:

Nicht schlecht Damian - ich dachte eigentlich, Du hättest von deiner eigenen Signatur durch die Augen einen Hirnschaden erlitten :wink:
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Was habt Ihr eigentlich alle gegen Damians Signatur :?: :?: :?: Ich find die super, sollten wir eigentlich alle übernehmen, aber das würde glaub ich die Copyrightrechte verletzen. :lol:
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

och wenn ich nicht schon die copyright rechte verletzte, dann passt das schon.
@konsti: was saugst du mich denn so blöd an? ich versteh das jetzt mal als spaß :wink: der tip war nicht auf´s schädeln bezogen sondern auf´s karma beim spielen mit neuen sachen. den hätte dir auch ein schmerzerzeugender fullback geben können.
Say hello to my little friend
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

ich hab fullback gehört? bin da! wer noch?
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Baum? aber danke für den tipp.habe leider nur kurz vor dem spiel die chance.Aber ich werd ihn mir zu herz nehmen,ansonsten kommt der alte helm zum einsatz :D
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Antworten