Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich finde, wir sollten ein richtiges Kräftemässen machen. Für jedes Kilo was unsere D-Line mehr wirkt also eure bekommen wir einen Punkt. Umgekehrt genauso!!! Sollte dies unentschieden Verlaufen, werden die Coaches gewogen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Hammer51 hat geschrieben:...Bei den Aufrufen sind wir noch ca. 28000 Clicks im Hintertreffen. Da muss noch was getan werden!
(...)
Glaub wir sollten uns aufs Kicken konzentrieren! :lol:
Sollte man sich dann nicht zunächst aufs Klicken konzentrieren?
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="devils79"]Ich finde, wir sollten ein richtiges Kräftemässen machen. Für jedes Kilo was unsere D-Line mehr wirkt also eure bekommen wir einen Punkt. Umgekehrt genauso!!! Sollte dies unentschieden Verlaufen, werden die Coaches gewogen!!![/quote]

Also, da in unserer D-Line nur schöne perfekte Athleten stehen, wäre das ja unfair uns gegenüber.

Bei den Coaches sieht es da schon besser aus. Da haben wir ja den Svoschinski als Kilojoker.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

So, um dem vorherigen Post gerecht zu werden, ist nun mein 100ster Post fällig. Und somit bin ich D-Liner und wir bekommen mehr Punkte.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich glaube trotzdem, dass Svosh ein/zwei kilo weniger hat als ich.

V. Lombardi (1913-1970)
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

devils79 hat geschrieben:Ich glaube trotzdem, dass Svosh ein/zwei kilo weniger hat als ich.
hätte er gerne, aber die zeiten liegen lang lang zurück... ;-)
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

devils79 hat geschrieben:Ich glaube trotzdem, dass Svosh ein/zwei kilo weniger hat als ich.
Auf deinem Avatarbild siehst du doch eigentlich recht athletisch aus! Ist allerdings recht düster, könnte also auch täuschen :lol:
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Klar ! Der Stiffler in seinen alten Tagen bei Miami! Als Runningback! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Muss wohl vor dem Studium gewesen sein. Wahrscheinlich muss man zum Coaches - Gewichtsvergleich noch einen Umrechnungsschlüssel einführen. OLine - 1-fach, QB - doppelt, oder so. (Dann lässt der Svosh sich den Sieg wohl nicht nehmen :wink: )

:D

Werde wohl am Sonntag trotz Diplomarbeit nach GE kommen! Kann man sich ja schlecht entgehen lassen so ein Schlagerspiel! :) Hoffe beide Teams haben wenig Verletzte und das Wetter wird gut!

Tip: Solingen wird gewinnen Ergebnis: keine Ahnung, hoffe die Devils können sich steigern: vielleicht 21:10 ... oder so :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Louis Oliver hat Free Safety bei den Dolphins gespielt (89-95). Ansonsten bist Du schon nah dran.

Ausserdem war in der guten alten Zeit, die Ausrede von Diplomarbeit nach was für Weicheier. Zu meiner Zeit wurde noch Sonntags mit den Devils in Troisdorf gespielt und Montags Diplomprüfung geschrieben. :P

Zurück zum Thema: Ich denke es wird am Sonntag ein schönes Spiel und wir werden noch mal Gas geben. Freu mich trotzdem jetzt schon auf die nächste Saison und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder 6 Teams in einer Liga sind.

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@konsti.... :wink: dann gib Dich mal zu erkennen und Wir beide beratschlagen dann was Wir für ne' Pressemitteilung rausgeben dann zu dem Spiel 8) .
Hoffe das es genauso Spannend und Abwechslungsreich wird wie im Hinspiel... :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

gestern waren´s 114 killöchen 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

sveshaan hat geschrieben:
gestern waren´s 114 killöchen 8)
Die Kilos werde ich mir mal am Sonntag genauer anschauen ...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hach, herrje was machst du denn hier?

Du kennst doch jedes Einzelne davon!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

stimmt, und ich liebe jedes einzelne Davon..;-) Denke an Wiesbaden,die Fotos sind heute noch der Renner...grins.

Zu dem das ich Dich mal wieder sehen will..(Solingen ist imer so weit) kommt noch ein anderer Grund....pssstttt, verrate den nicht..obwohl Du Dir den sicher denken kannst!!!!
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

HoDi hat geschrieben:@konsti.... :wink: dann gib Dich mal zu erkennen und Wir beide beratschlagen dann was Wir für ne' Pressemitteilung rausgeben dann zu dem Spiel 8) .
Hoffe das es genauso Spannend und Abwechslungsreich wird wie im Hinspiel... :!:
Konsti ist leicht zu erkennen, musst einfach der lautesten Stimme im Gelände folgen :wink:
Antworten