Umfrage Landesliga NRW
Ich finde, wir sollten ein richtiges Kräftemässen machen. Für jedes Kilo was unsere D-Line mehr wirkt also eure bekommen wir einen Punkt. Umgekehrt genauso!!! Sollte dies unentschieden Verlaufen, werden die Coaches gewogen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- DLiner
Sollte man sich dann nicht zunächst aufs Klicken konzentrieren?Hammer51 hat geschrieben:...Bei den Aufrufen sind wir noch ca. 28000 Clicks im Hintertreffen. Da muss noch was getan werden!
(...)
Glaub wir sollten uns aufs Kicken konzentrieren!
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
[quote="devils79"]Ich finde, wir sollten ein richtiges Kräftemässen machen. Für jedes Kilo was unsere D-Line mehr wirkt also eure bekommen wir einen Punkt. Umgekehrt genauso!!! Sollte dies unentschieden Verlaufen, werden die Coaches gewogen!!![/quote]
Also, da in unserer D-Line nur schöne perfekte Athleten stehen, wäre das ja unfair uns gegenüber.
Bei den Coaches sieht es da schon besser aus. Da haben wir ja den Svoschinski als Kilojoker.
Also, da in unserer D-Line nur schöne perfekte Athleten stehen, wäre das ja unfair uns gegenüber.
Bei den Coaches sieht es da schon besser aus. Da haben wir ja den Svoschinski als Kilojoker.
Klar ! Der Stiffler in seinen alten Tagen bei Miami! Als Runningback!
Muss wohl vor dem Studium gewesen sein. Wahrscheinlich muss man zum Coaches - Gewichtsvergleich noch einen Umrechnungsschlüssel einführen. OLine - 1-fach, QB - doppelt, oder so. (Dann lässt der Svosh sich den Sieg wohl nicht nehmen
)
Werde wohl am Sonntag trotz Diplomarbeit nach GE kommen! Kann man sich ja schlecht entgehen lassen so ein Schlagerspiel!
Hoffe beide Teams haben wenig Verletzte und das Wetter wird gut!
Tip: Solingen wird gewinnen Ergebnis: keine Ahnung, hoffe die Devils können sich steigern: vielleicht 21:10 ... oder so

Werde wohl am Sonntag trotz Diplomarbeit nach GE kommen! Kann man sich ja schlecht entgehen lassen so ein Schlagerspiel!

Tip: Solingen wird gewinnen Ergebnis: keine Ahnung, hoffe die Devils können sich steigern: vielleicht 21:10 ... oder so

Louis Oliver hat Free Safety bei den Dolphins gespielt (89-95). Ansonsten bist Du schon nah dran.
Ausserdem war in der guten alten Zeit, die Ausrede von Diplomarbeit nach was für Weicheier. Zu meiner Zeit wurde noch Sonntags mit den Devils in Troisdorf gespielt und Montags Diplomprüfung geschrieben.
Zurück zum Thema: Ich denke es wird am Sonntag ein schönes Spiel und wir werden noch mal Gas geben. Freu mich trotzdem jetzt schon auf die nächste Saison und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder 6 Teams in einer Liga sind.
Ausserdem war in der guten alten Zeit, die Ausrede von Diplomarbeit nach was für Weicheier. Zu meiner Zeit wurde noch Sonntags mit den Devils in Troisdorf gespielt und Montags Diplomprüfung geschrieben.

Zurück zum Thema: Ich denke es wird am Sonntag ein schönes Spiel und wir werden noch mal Gas geben. Freu mich trotzdem jetzt schon auf die nächste Saison und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder 6 Teams in einer Liga sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
@konsti....
dann gib Dich mal zu erkennen und Wir beide beratschlagen dann was Wir für ne' Pressemitteilung rausgeben dann zu dem Spiel
.
Hoffe das es genauso Spannend und Abwechslungsreich wird wie im Hinspiel...

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Konsti ist leicht zu erkennen, musst einfach der lautesten Stimme im Gelände folgenHoDi hat geschrieben:@konsti....dann gib Dich mal zu erkennen und Wir beide beratschlagen dann was Wir für ne' Pressemitteilung rausgeben dann zu dem Spiel
.