Naja die zwei sind jedenfalls weg. Ich hätte nichts dagegen wenn die beiden noch ein Jahr oder mehr in Troisdorf bleiben.stejacorca hat geschrieben:Offiziell ist meines Wissens noch gar nicht raus, welche Trainer Troisdorf verlassen werden. Vielleicht bleiben mehr als manche befürchten (oder hoffen)...guard68 hat geschrieben:Offiziell haben M. Tschurer und E. Seval das letzte Spiel für die Jets am Samstag getätigt.
Quo Vadis Troisdorf????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Ich sehe darin auch mal eine richtig gute Möglichkeit für Troisdorf, nämlich das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen.guard68 hat geschrieben:Naja die zwei sind jedenfalls weg. Ich hätte nichts dagegen wenn die beiden noch ein Jahr oder mehr in Troisdorf bleiben.stejacorca hat geschrieben:Offiziell ist meines Wissens noch gar nicht raus, welche Trainer Troisdorf verlassen werden. Vielleicht bleiben mehr als manche befürchten (oder hoffen)...guard68 hat geschrieben:Offiziell haben M. Tschurer und E. Seval das letzte Spiel für die Jets am Samstag getätigt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
tach, jungens...
weiss gar nicht, warum hier die grosse trainerwelle gemacht wird...fakt ist wohl anscheinend, dass mt,es,pb und vll dz die jets verlassen...dies war aber auch schon 2006 im gespräch...ist eben ein feiner aufwand, zweimal die woche von düdorf nach tros zu gurken und da gab es sicher noch andere gutüpberlegte dinge...in tros sicher nicht überraschend und die welt bricht sicher nicht zusammen...daher auch schon ein einarbeiten alter haudegen ins game-coaching...das schiffchen der jets trotze schonhöheren wellen in der vereinsgeschichte, glaubts mir...die düdorfer coaches haben eine gewisse qualität ins training,scouting und vieles mehr gebracht, das kann den jets keiner nehmen...michi und mario wären m.e. die einzigen mit ner chance auf gfl, aber die jungens sind aus spich und da werden se wohl auch bleiben...also: im westen nix wildes, einfach ballflachhalten und sehen, was sich ergibt...und dann noch:
bei allem ehrlichen respekt vor den qualitäten der coaches waren die auch in 2006 und 2007 lediglich nur so gut oder schlecht wie die spieler, die sie zur verfügung hatten und hätten vll das eine oder andere auch anders machen können...
ich wünsche den ziehenden von herzen alles gute, es hat spass gemacht und den jets weitergeholfen auf ihrem weg, hat oft stolz gemacht.
eric wirds schon richten...
weiss gar nicht, warum hier die grosse trainerwelle gemacht wird...fakt ist wohl anscheinend, dass mt,es,pb und vll dz die jets verlassen...dies war aber auch schon 2006 im gespräch...ist eben ein feiner aufwand, zweimal die woche von düdorf nach tros zu gurken und da gab es sicher noch andere gutüpberlegte dinge...in tros sicher nicht überraschend und die welt bricht sicher nicht zusammen...daher auch schon ein einarbeiten alter haudegen ins game-coaching...das schiffchen der jets trotze schonhöheren wellen in der vereinsgeschichte, glaubts mir...die düdorfer coaches haben eine gewisse qualität ins training,scouting und vieles mehr gebracht, das kann den jets keiner nehmen...michi und mario wären m.e. die einzigen mit ner chance auf gfl, aber die jungens sind aus spich und da werden se wohl auch bleiben...also: im westen nix wildes, einfach ballflachhalten und sehen, was sich ergibt...und dann noch:
bei allem ehrlichen respekt vor den qualitäten der coaches waren die auch in 2006 und 2007 lediglich nur so gut oder schlecht wie die spieler, die sie zur verfügung hatten und hätten vll das eine oder andere auch anders machen können...
ich wünsche den ziehenden von herzen alles gute, es hat spass gemacht und den jets weitergeholfen auf ihrem weg, hat oft stolz gemacht.
-
- DLiner
"Ich kenne die Jungs nicht persönlich aber ich glaube das ein andere schon mit den coaches mitgeht !!irene#80 hat geschrieben:tach, jungens...
Und was ist mit der D ?
Wenn der Herr Z. nicht mehr da ist?
Ab und zu haben die Jungs ja auch mal gut gezockt !!
Und gegen uns hätten die Jets im RS verloren,wäre da nicht die D der Jets gewesen.
Ich bin der Meinung jetzt könnten wir doch diskutieren:
Was passiert mit Langenfeld????

-
- Safety
"Ich kenne die Jungs nicht persönlich aber ich glaube das ein andere schon mit den coaches mitgeht !!
Und was ist mit der D ?
Und gegen uns hätten die Jets im RS verloren,wäre da nicht die D der Jets gewesen.
[/quote]
Nun....eins ist doch klar, dass wenn eine gesamte, oder beinahe gesamte, Trainiercrew ein Team verläßt, kommt es zum Umbruch und zu Umstellung, gerade da man mit den Jungs ja auch eine sehr erfahrene und gute Trainercrew hatte. Es wird schwer für die Jets diesen Weggang zu kompensieren, vor allem da das zweite Jahr nach einem Aufstieg meistens ja auch das schwierigere Jahr ist, vor allem falls auch noch einige Leistungsträger das Team verlassen sollten.
Und was ist mit der D ?

Nun....eins ist doch klar, dass wenn eine gesamte, oder beinahe gesamte, Trainiercrew ein Team verläßt, kommt es zum Umbruch und zu Umstellung, gerade da man mit den Jungs ja auch eine sehr erfahrene und gute Trainercrew hatte. Es wird schwer für die Jets diesen Weggang zu kompensieren, vor allem da das zweite Jahr nach einem Aufstieg meistens ja auch das schwierigere Jahr ist, vor allem falls auch noch einige Leistungsträger das Team verlassen sollten.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
-
- Rookie
Gut, daß 2008 für die Jets das dritte Jahr nach dem Aufstieg ist!Diocletian hat geschrieben:Es wird schwer für die Jets diesen Weggang zu kompensieren, vor allem da das zweite Jahr nach einem Aufstieg meistens ja auch das schwierigere Jahr ist...

Das erklärt manches...irene#80 hat geschrieben:aber die jungens sind aus spich

-
- Safety
stimmt, hab ich glatt vergessen *lach*stejacorca hat geschrieben:Gut, daß 2008 für die Jets das dritte Jahr nach dem Aufstieg ist!Diocletian hat geschrieben:Es wird schwer für die Jets diesen Weggang zu kompensieren, vor allem da das zweite Jahr nach einem Aufstieg meistens ja auch das schwierigere Jahr ist...
Das erklärt manches...irene#80 hat geschrieben:aber die jungens sind aus spich
Die gehen ja ins dritte Jahr....na egal, Mainz (Rundball) und den Klopp hat es auch erst im dritten Jahr aus der Bundesliga gehauen....

das die falcons nächstes jahr in die relegation müssen halte ich schon für möglich...das aber langenfeld Liga 2 im nächsten jahr rockt ist doch eher unwahrscheinlich, so ein netter kerl DJ auch sein mag, er ist halt nicht so gut wie m.h. ausserdem sollte man, trotzt aller treueschwüre der spieler, in langenfeld erstmal abwarten ob nicht doch der eine oder andere berg, fries oder neukötter dem ruf von hap nach köln folgt....janedoe hat geschrieben:Langenfeld spielt nächstes Jahr in der Relegation gegen die Cologne Falcons![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!