Quo Vadis Troisdorf????

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
albiwan

Quo Vadis Troisdorf????

Beitrag von albiwan »

Wat hört man denn aus dem Jets Lager? Trainer wech? Nach Düsseldorf oder Köln?

Wer klärt uns auf?
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Ach ja?
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

aufklären wir sicher keiner was, wer was weiß sagt es nicht und der rest weiß es nicht. aber im spekulieren sind ja einige gut
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Na dat wollen wir mal nicht hoffen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.

Nach dieser Saison scheint es aber so weit zu sein.

In Köln waren die wohl auch im Gespräch aber wie der Stand hier nun derzeit ist kann ich leider nicht sagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.

In Köln waren die wohl auch im Gespräch aber wie der Stand hier nun derzeit ist kann ich leider nicht sagen.
das würde bedeuten, dass es dann in köln nächstes jahr auch neue coaches geben wird, gell ?!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Aber nicht dass einer gleich im GFLbereich einen neuen Thread auf macht
Bild
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Hoffe die direkt Beteiligten streben eine für "beide" Vereine erträglich Lösung an, die GFL kann ein starkes Köler Team gebrauchen und die 2 Buli eine gute Jets-Mannschaft...
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.

So,so. Dieses mal also wirklich. Oder geht es wieder darum, noch ein wenig mehr abzugreifen in Troisdorf? Die Gehälter sollen ja so nicht gerade unwesentlich gestiegen sein.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

jimmy hat geschrieben:

So,so. Dieses mal also wirklich. Oder geht es wieder darum, noch ein wenig mehr abzugreifen in Troisdorf? Die Gehälter sollen ja so nicht gerade unwesentlich gestiegen sein.
Keine Ahnung. Soviel Insider bin ich auch nicht, bei beiden Parteien. Ich weiss nur das auch vor der jetzigen Saison die Düsseldorfer Coaches (ob alle oder einer weiss ich nicht) in Köln im Gespräch waren.

Ist doch wie bei den Spielern. Jedes Jahr wird neu gewürfelt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

detlef zorn wird wohl mit den longhorns oder den bochum cadets in verbindung gebracht...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder mit Bäumen!?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Ich habe gehört, dass die Coaches sich nicht mehr um footballspieler kümmern wollen, sondern ein eigenes cheerleaderteam in troisdorf aufbauen.
OlineCoach will sich wohl verstärkt um die Hebefiguren bemühen, D-Coach übernimmt die Ausarbeitung der Gesänge und der O-Coach übernimmt wohl die Gesamtregie.
Ferner wurde mir noch zugetragen, dass es sich um ein rein männliches Cheerteam handeln soll.
:roll:
Pain is temporary- glory is forever
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wush_weg hat geschrieben:Ferner wurde mir noch zugetragen, dass es sich um ein rein männliches Cheerteam handeln soll.
:roll:
Dann bleibt also alles beim alten :lol:
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Aber der ober cheerboy hat ja letztes jahr das team verlassen und so musste man eine komplett neue Choreographie einüben, die nächste saison wohl erstmals der öffentlichkeit gezeigt wird
Pain is temporary- glory is forever
Antworten