Quo Vadis Troisdorf????
Quo Vadis Troisdorf????
Wat hört man denn aus dem Jets Lager? Trainer wech? Nach Düsseldorf oder Köln?
Wer klärt uns auf?
Wer klärt uns auf?
Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.
Nach dieser Saison scheint es aber so weit zu sein.
In Köln waren die wohl auch im Gespräch aber wie der Stand hier nun derzeit ist kann ich leider nicht sagen.
In Köln waren die wohl auch im Gespräch aber wie der Stand hier nun derzeit ist kann ich leider nicht sagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
das würde bedeuten, dass es dann in köln nächstes jahr auch neue coaches geben wird, gell ?!guard68 hat geschrieben:Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.
So,so. Dieses mal also wirklich. Oder geht es wieder darum, noch ein wenig mehr abzugreifen in Troisdorf? Die Gehälter sollen ja so nicht gerade unwesentlich gestiegen sein.guard68 hat geschrieben:Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.
Keine Ahnung. Soviel Insider bin ich auch nicht, bei beiden Parteien. Ich weiss nur das auch vor der jetzigen Saison die Düsseldorfer Coaches (ob alle oder einer weiss ich nicht) in Köln im Gespräch waren.jimmy hat geschrieben:So,so. Dieses mal also wirklich. Oder geht es wieder darum, noch ein wenig mehr abzugreifen in Troisdorf? Die Gehälter sollen ja so nicht gerade unwesentlich gestiegen sein.guard68 hat geschrieben:Eigentlich gibts diese Gerüchte jedes Jahr. Aber der Jetsvorstand hat immer durch Schaffung von Rahmenbedingungen die Coaches halten können.
Ist doch wie bei den Spielern. Jedes Jahr wird neu gewürfelt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habe gehört, dass die Coaches sich nicht mehr um footballspieler kümmern wollen, sondern ein eigenes cheerleaderteam in troisdorf aufbauen.
OlineCoach will sich wohl verstärkt um die Hebefiguren bemühen, D-Coach übernimmt die Ausarbeitung der Gesänge und der O-Coach übernimmt wohl die Gesamtregie.
Ferner wurde mir noch zugetragen, dass es sich um ein rein männliches Cheerteam handeln soll.

OlineCoach will sich wohl verstärkt um die Hebefiguren bemühen, D-Coach übernimmt die Ausarbeitung der Gesänge und der O-Coach übernimmt wohl die Gesamtregie.
Ferner wurde mir noch zugetragen, dass es sich um ein rein männliches Cheerteam handeln soll.

Pain is temporary- glory is forever
Dann bleibt also alles beim altenwush_weg hat geschrieben:Ferner wurde mir noch zugetragen, dass es sich um ein rein männliches Cheerteam handeln soll.