Mal ganz uneigenlöblich die große Bedeutung der Coaches betont der Herr Stiffel.
Ist der Leroy Smalls bei Euch? Coole Sache, habe den in L'feld kennengelernt. Bestell mal schöne Grüße, wenn es so ist... Wenn nicht, wer denn dann?
@Paladins: wenn ihr euch, wie dem Ergebnis ja anzusehen ist, über die Saison gesteigert habt, dann wird es ein richtig geiles Finale! Ich hoffe, dass wir einen sportlichen Wettstreit auf das Grün legen, der "Buschliga-" Football salonfähig macht! Und zum Rumgezicke hat man auch weniger Zeit, wenn man viel trainiert!
Und zur Gerüchteküche, bevor hier wieder irgendeine Nuss mit Halbwissen um sich wirft: Wir haben außer dem Berliner (schöne Grüße an Boris!) noch seit dem vorletzten "Regular-Season" Spiel Juri Saragazki im Vampires-Team. Er hat letztes Jahr bei den Jets RB gespielt, und zockt jetzt bei uns Defense. Leider im Moment nicht, weil sich der angehende Herr Diplomingenieur auf seine letzte Prüfung vorbereitet... "Guten Wirkungsgrad" wünschen wir da beim Lernen! Er ist aber keineswegs "eingekauft" worden, sondern wohnt schon ewig in Aachen, und da dieses Jahr eben Diplomarbeit angesagt war, hat er sich wohl gegen Bundesliga-Football entschieden, aber auch erst nach der Diplomarbeit einen Pass bei uns unterschrieben.

Ich hoffe ich hab' jetzt nichts geheimes über Juris Leben enthüllt. Wenn doch: Sorry Juri,

, aber immer noch besser als Gerüchteküche.
Ach, und Coach Stiff, ein Arbeitsplatz mit Internet ist wirklich super!
Macht's gut ihr Lappen