Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Chaincrew
Newbie

Beitrag von Chaincrew »

Wow, noch nicht ganz vier Seiten vorher zerfleischen sich Solingen und Gelsenkirchen und jetzt sind sie so dicke.... was ist denn da passiert.
Muss ja ein super Spiel gewesen sein. Schade das ich es nicht gesehen hab.
:wink:
War schon...
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Der Kindergarten hat halt geschlossen und daran sollten sich auch alle halten. So wie gestern macht der Sport dann auch wieder Spaß!
IceMan56
Newbie
Tach !!

Beitrag von IceMan56 »

Auch von meiner Seite ein sehr geiles Spiel, da freut man sich schon auf das Rückspiel, gute besserung an alle Verletzten wenn ihr welche habt!!
Kopf in nen Nacken und durch!!!!!!!!!!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke es ist vor allem den Coaches zu verdanken, dass die Hektik aus den letzten Spielen heraus genommen wurde. Ich fand es auch ein gutes Spiel. Leider hatten wir früh verletzte Schlüsselspieler, wodurch der Keks schnell gegessen war. Solingen hat sich aber kontinuirlich in der Saison gesteigert und ist in der Form von gestern ein ernsthafter Gegner für Aachen. Ärgerlich fand ich nur, dass einige unserer Spieler das Spiel nicht so ernst genommen haben wie, wir Coaches. Den eines wurde gestern klar, dass auch in der " Kartoffel-Liga" keine Spiele mehr ohne Training und nur durch physische Präsenz gewonnen werden. Besonders ärgert mich dieses, weil der Reverse zum letzten TD ungefähr 30000 trainiert wurde im Training und wir uns den trotzdem gefangen haben. Den nach dem dieser Spielzug nur gegen Borken und nicht gegen uns zu sehen war, war klar wann der kommen muss.

Nun gut wir haben mit den Planungen für die neue Saison schon vor dem Spiel gestern angefangen. Und der Coach der uns gestern beratend zur Seite stand und uns im nächsten Jahr verstärken soll, kennt wohl jeder der sich in den letzten 10 Jahren in Nrw-Football getummelt hat.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

:D :D Mal ganz uneigenlöblich die große Bedeutung der Coaches betont der Herr Stiffel. :D :D

Ist der Leroy Smalls bei Euch? Coole Sache, habe den in L'feld kennengelernt. Bestell mal schöne Grüße, wenn es so ist... Wenn nicht, wer denn dann?

@Paladins: wenn ihr euch, wie dem Ergebnis ja anzusehen ist, über die Saison gesteigert habt, dann wird es ein richtig geiles Finale! Ich hoffe, dass wir einen sportlichen Wettstreit auf das Grün legen, der "Buschliga-" Football salonfähig macht! Und zum Rumgezicke hat man auch weniger Zeit, wenn man viel trainiert!

Und zur Gerüchteküche, bevor hier wieder irgendeine Nuss mit Halbwissen um sich wirft: Wir haben außer dem Berliner (schöne Grüße an Boris!) noch seit dem vorletzten "Regular-Season" Spiel Juri Saragazki im Vampires-Team. Er hat letztes Jahr bei den Jets RB gespielt, und zockt jetzt bei uns Defense. Leider im Moment nicht, weil sich der angehende Herr Diplomingenieur auf seine letzte Prüfung vorbereitet... "Guten Wirkungsgrad" wünschen wir da beim Lernen! Er ist aber keineswegs "eingekauft" worden, sondern wohnt schon ewig in Aachen, und da dieses Jahr eben Diplomarbeit angesagt war, hat er sich wohl gegen Bundesliga-Football entschieden, aber auch erst nach der Diplomarbeit einen Pass bei uns unterschrieben.
:oops: Ich hoffe ich hab' jetzt nichts geheimes über Juris Leben enthüllt. Wenn doch: Sorry Juri, :oops:, aber immer noch besser als Gerüchteküche.

Ach, und Coach Stiff, ein Arbeitsplatz mit Internet ist wirklich super! :)

Macht's gut ihr Lappen :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

O.K. O.k. Eigenlob stinkt, war aber mehr auf die Kollegen auf Solinger-Seite und unsere anderen Coaches bezogen.

Bezogen auf die Coaches. Komm doch einfach am Sonntag nach GE und du wirst sehen, was Du siehst. :D

Weißt Du was noch besser ist, als ein Job mit Internet. Ein Job mit Internet und einem, bei dem man den Frust vom WE bewältigen kann und wo man Jugendliche zusammen scheißen kann und die dann auch noch machen was einer sagt. :D

Gruß nach Aachen

V. Lombardi (1913-1970)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

devils79 hat geschrieben:
und die dann auch noch machen was einer sagt. :D

Gruß nach Aachen
:D So ganz anders als beim Training :D
Devils#54
Newbie

Beitrag von Devils#54 »

ja klar als ob einer auf den trainer hören würde :lol: :P :twisted: :wink:
Fight till the bitter end.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

......dass meinte er ja. Hier sitze ich wenigstens am längeren Hebel!!!!

Aber Konsti, was für´n Job hast Du eigentlich. Ist man mit 304 nicht zu alt, als Studentische Hilfskraft zu arbeiten. Oder bist Du nochmal an der goldenen Immatrikulationsbescheinigung vorbei geschrammt???? :D :D

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Chaincrew hat geschrieben:Wow, noch nicht ganz vier Seiten vorher zerfleischen sich Solingen und Gelsenkirchen und jetzt sind sie so dicke.... was ist denn da passiert.
Muss ja ein super Spiel gewesen sein. Schade das ich es nicht gesehen hab.
:wink:
Du müsstest doch wissen, auch mit RE gab es mal sonnige und weniger sonnige Tage. Hab so ein/zwei Spiele in Erinnerung die wenig humorvoll waren.

V. Lombardi (1913-1970)
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Da haben es wohl 2 mit dem Fairplay zu genau genommen. Würd zu gern wissen was die da gemacht haben :lol:

Bild
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Sieht aus wie beim Schattenboxen!!! :lol:

Das traurige ist das sich unser Qb in der Situation evtl. nen Muskelfaserriss / Muskelbündelriss zugezogen hat.

Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Das hatte ich schon vermutet. Gute Besserung nochmal auf diesem Weg! Aber scheint ja dann zumindest ohne Fremdeinwirkung passiert zu sein.

Witzig sieht's trotzdem aus, sorry :lol:
IceMan56
Newbie
Keine Absicht!!

Beitrag von IceMan56 »

Also jungs schaut echt pervers aus das Bild weiß auch nicht mehr was ich da gemacht hab aber gekniffen hab ich auf jeden fall nicht, aber auch nochmal von mir eine gute Besserung!!! Aber wenn man genau hin schaut sieht man das ich ihn an der Hand fest halte!!! JAAAAAAAAA
Kopf in nen Nacken und durch!!!!!!!!!!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Ja, nee, is klar... dat hätt ich jetzt auch gesagt! :lol:
Antworten