Quo Vadis Troisdorf????

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also war das jetzt die bombe zusammen mit dem Wechsel von Hap nach Köln?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Wo gehen den die Troisdorfer Trainer hin?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:Also war das jetzt die bombe zusammen mit dem Wechsel von Hap nach Köln?
Ich habe keine Ahnung wohin die gehen aber ich kann mir nicht vorstellen das Köln einen O-Line Coach braucht.

Einen OC schon eher, zum Glück bin ich Retired :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
albiwan

Beitrag von albiwan »

Das tut mir echt leid um Troisdorf. Jetzt liegt Troisdorf auch noch in Westfalen :roll: ( liebe Rebels, habt ihr schon vom Rheinland gehört? ) :D :D :D
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Also war das jetzt die bombe zusammen mit dem Wechsel von Hap nach Köln?
Ich habe keine Ahnung wohin die gehen aber ich kann mir nicht vorstellen das Köln einen O-Line Coach braucht.

Einen OC schon eher, zum Glück bin ich Retired :lol:
Muss nicht sein, ich kann mir vorstellen, dass David, jetzt wo er doch im Management tätig ist, nicht auch noch Zeit hat das Training zu machen und vorzubereiten. So wäre es doch sinnvoll noch einen Coach für die O-Line zu nehmen. Zudem ist es immer gut, wenn man einen Coach hat, der an der Seitenlinie steht, da der Blick eben doch ein anderer ist.
Ich könnte mir das sehr wohl vorstellen, dass die beiden nach Köln gehen.
Ich weiß aber nicht, ob es z. B. in Düsseldorf oder Langenfeld bedarf gibt. Es ist jedenfalls nicht positiv für Troisdorf.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

MM
Was ist mit den Spielern!!
Ziehen die Trainer Spieler mit?
Tschurer =Schmitz und die 16 oder Renz?
Erol= ?
Zorn=?

Oder bleibt alles beim alten? :wink:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

justaplayer hat geschrieben:MM
Erol= ?
Zorn=?

Das alles beim Alten bleibt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Trainerwechsel bedeuten im Normalfall immer einige Veränderungen, auch was die Spieler angeht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Gibt der Trainerwechsel vielleicht auch den Bonn Gamecocks ein wenig Aufwind? Der vermeintlich starke Konkurrent aus Troisdorf konnte immer mit seiner sehr gut besetzten Trainercrew werben. Wenn diese nun jedoch auseinander bricht, könnten einige Weichen neu gestellt werden. Oder sind die Lager soweit auseinander dividiert, dass hier keine Wechsel vorstellbar sind?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

justaplayer hat geschrieben:MM
Erol= ?
Zorn=?

Schmitz, M. Langholz und Renz. Keiner der drei genannten wird Troisdorf verlassen. Alle Eigengewächse.

Zumindestens wenn kein Wohnortwechsel aufgrund beruflicher Hintergründe stattfindet.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MaXXimilian hat geschrieben:Gibt der Trainerwechsel vielleicht auch den Bonn Gamecocks ein wenig Aufwind? Der vermeintlich starke Konkurrent aus Troisdorf konnte immer mit seiner sehr gut besetzten Trainercrew werben. Wenn diese nun jedoch auseinander bricht, könnten einige Weichen neu gestellt werden. Oder sind die Lager soweit auseinander dividiert, dass hier keine Wechsel vorstellbar sind?
Womit sollen die Gamecocks werben ??

Ich glaube nicht das ein Jet nach Bonn wechselt wenn dann eher nach Köln
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Gamecocks können mit der memmennummer aus demletzten Jahr werben...

Das Ding mit dem 'C' im Namen ordentlich eingezogen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Die Gamecocks können mit der memmennummer aus demletzten Jahr werben...

Das Ding mit dem 'C' im Namen ordentlich eingezogen...
ich wollte es ja nicht sagen :lol:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Meine Herren,

da kann man ja wohl doch unterschiedlicher Meinung sein...

Mir persönlich ist eine vorausschauende Vereinsführung die
offensichtlich aus den eigenen Fehlern gelernt hat lieber als
eine welche nach dem "Mir san mir" - Motto meint das Rad
neu zu erfinden und am Ende den ganzen Verein eine Grätsche
machen läßt.

UND damit könnte man durchaus werben !!!!!!!!!!!!!!!!
stejacorca
Rookie

Beitrag von stejacorca »

guard68 hat geschrieben:Offiziell haben M. Tschurer und E. Seval das letzte Spiel für die Jets am Samstag getätigt.
Offiziell ist meines Wissens noch gar nicht raus, welche Trainer Troisdorf verlassen werden. Vielleicht bleiben mehr als manche befürchten (oder hoffen)...
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

stejacorca hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Offiziell haben M. Tschurer und E. Seval das letzte Spiel für die Jets am Samstag getätigt.
Offiziell ist meines Wissens noch gar nicht raus, welche Trainer Troisdorf verlassen werden. Vielleicht bleiben mehr als manche befürchten (oder hoffen)...
Um Gottes Willen... Verrate bloß keinem das ausser Happ dieses Jahr keiner wechselt!!! Hier im Forum geht es doch um Gerüchte... Fakten will keiner lesen. Sonst hiesse der Thread doch Quo vadis Langenfeld...
Antworten