gekaufter Aufstieg aus der Landesliga?
-
- DLiner
So, können wir dann mal bitte alle Gerüchte zusammentragen!
Was hört man in Gelsenkirchen über Solingen und Aachen?
Was spricht man in Solingen über Verbandsmauschelei?
Wer weiß etwas über die neuesten Verpflichtungen aus Borken?
Ich blick' bald gar nicht mehr durch.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
- Wilson #32
- OLiner
Chinesische Spielwaren Fabrikanten haben bei den Aachen / Düren DemonsC. Pedersoli hat geschrieben:So, können wir dann mal bitte alle Gerüchte zusammentragen!
angefragt, die ja bekannterweise 2008 in der LL spielen werden, in der nächsten Saison die Trikots sponsern zu können.
Nur über die Kosten war man sich noch nicht einig, der Bleigehalts entsprach
nicht den hiesigen Werten.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

- skao_privat
- Defense Coordinator
Pure Ironie
C. Pedersoli
BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 13:44 Titel:
So, können wir dann mal bitte alle Gerüchte zusammentragen!
Also die Borkener sind gerade in verhandlungen mit einer Uni aus Amerika. Das dortige Football team soll nächsetes jahr für die LL saison als austausch studenten an der Borkener Uni teilnehmen und somit die Saison für die borkener spielen.
Aachen soll in verhandlungen mit den exbetreibern von Rhein Fire und Centurions stehen um für nächstes jahr wieder rockies und langzeit verletzten die möglichkeit zu geben spielerfahrung zu sammeln.
Solingen hatt den sponsoren vertraglich versichert das sie in 2 jahren GFL spielen. Deswegen kaufen sie sich jetzt schon mit amis ein. obowhl der ein oder andere japaner auch im gespräch ist.
Gelsenkirchen will sich für nächstes jahr mit der kompletten offense der Marburger melden und steht in verhandlungen.
so long
Fight till the bitter end.
Re: Pure Ironie
Cool, dann kriegen der Svosh und ich den Hoppe ja wieder zu sehen *flöt*Devils#54 hat geschrieben: Gelsenkirchen will sich für nächstes jahr mit der kompletten offense der Marburger melden und steht in verhandlungen.
so long
Wir haben drei schwarze Afrikaner und einen weißen Ami im Team. Ist auch lustig...Latin hat geschrieben:Da dieses Thema hier sowieso doof ist .
SPam ich es einfach mal zu.
Ich bin für Afrikaner .Ich würde mir Leute aus Afrika holen .Die sid schnell und ganz dünn ,passen durch alles durch.Noch besser wäre wenn man (wie ich es vorhabe) meinen Nachwuchs(wenn es so weit ist) von anfang an zu coachen!!
Dumm ist nur, wer dummes tut....
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Wilson #32 hat geschrieben:Chinesische Spielwaren Fabrikanten haben bei den Aachen / Düren DemonsC. Pedersoli hat geschrieben:So, können wir dann mal bitte alle Gerüchte zusammentragen!
angefragt, die ja bekannterweise 2008 in der LL spielen werden, in der nächsten Saison die Trikots sponsern zu können.
Nur über die Kosten war man sich noch nicht einig, der Bleigehalts entsprach
nicht den hiesigen Werten.

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
GO LINE hat geschrieben:HoDi hat geschrieben:Aber Die Amis müßten dann ja auch nicht so ganz Dicht sein
.
Oder Solingen zahlt Denen eine Horrende Gage........![]()
Das geht gar nicht !!! Der Coach ist schon so teuer genug !!!!!

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Laut dpa vermelden die Devils nun das Sie für die nächste Saison aufrüsten und Scouts der devils bei der jetzigen Rugby WM gesichtet worden sind .
Aussendem werden jeweils die Jahrgangsbesten der Naviseals , College und highschool verpflichtet.
Ausserdem entschied man sich dazu das alle Spieler mit Abi absofort an Us colleges eingeschrieben werden .
Aussendem werden jeweils die Jahrgangsbesten der Naviseals , College und highschool verpflichtet.
Ausserdem entschied man sich dazu das alle Spieler mit Abi absofort an Us colleges eingeschrieben werden .