gekaufter Aufstieg aus der Landesliga?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schubidu
Newbie

gekaufter Aufstieg aus der Landesliga?

Beitrag von schubidu »

Ich finde das Auftreten der Solingen Paladins etwas bedenklich. Am Anfang der 1. Saison Sponsoren suchen und den Aufstieg versprechen, während der Saison sehen, dass man es nicht schafft, um dann einen RB und einen LB vom College für das letzte Spiel zu verpflichten. Wer schon in der Landesliga Amerikaner einkaufen muss, sollte seine Zielsetzung überdenken.
mike_hansen
Safety

Re: gekaufter Aufstieg aus der Landesliga?

Beitrag von mike_hansen »

schubidu hat geschrieben:Ich finde das Auftreten der Solingen Paladins etwas bedenklich. Am Anfang der 1. Saison Sponsoren suchen und den Aufstieg versprechen, während der Saison sehen, dass man es nicht schafft, um dann einen RB und einen LB vom College für das letzte Spiel zu verpflichten. Wer schon in der Landesliga Amerikaner einkaufen muss, sollte seine Zielsetzung überdenken.
Lass mich raten: Du musst gegen Solingen mit Amerikanern spielen?!

Können doch auch 200 Amerikaner holen wenn die Kohle vorhanden ist?!

Kann jedes andere Team auch so machen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

natürlich ist sowas scheiße, aber wenn das Geld entsprechend locker da ist, dann wirst du das immer wieder sehen

andere Teams haben sogar ehemalige National Champions, die aber kein Geld bekommen...
No pain, no gain!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

mal abgesehen dsvon heisst Amerikaner nicht automatisch sieg. Nur weil einer da aufm college war ist er nicht automatisch der überspieler. Und selbst wenn ist es nur ein spieler von elf. wenn deine oline nicht blocken kann bringt dir der beste rb nix!
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

So sieht es aus!!! :twisted:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Kick_It
Newbie

Beitrag von Kick_It »

Na dann gibt es aber zumindest sehenswerte Spiele... :D :D

Schau ich mir doch dann mal nen LL Spiel an!!!!

Aber zu der Sache, vielleicht haben Sie ja auch nur reagiert. Sowas geht hier zumindest rum...

ich seh gerade, die sind doch Zweiter... Also so schlecht können die ja im allgemeinen net sein!
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Unsere SOlinger haben amis? :lol: Cool
JSeau55
Defensive Back

Re: gekaufter Aufstieg aus der Landesliga?

Beitrag von JSeau55 »

mike_hansen hat geschrieben:

Können doch auch 200 Amerikaner holen wenn die Kohle vorhanden ist?!
Dürfen aber nicht ins Kader :wink:

Und wieso holt sich jeder Amis? Holt euch Japaner, sind die nicht grade Weltmeister :lol: :lol:
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Da dieses Thema hier sowieso doof ist .

SPam ich es einfach mal zu.

Ich bin für Afrikaner .Ich würde mir Leute aus Afrika holen .Die sid schnell und ganz dünn ,passen durch alles durch.Noch besser wäre wenn man (wie ich es vorhabe) meinen Nachwuchs(wenn es so weit ist) von anfang an zu coachen!! :D
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Da dieses Thema hier sowieso doof ist .

SPam ich es einfach mal zu.

Ich bin für Afrikaner .Ich würde mir Leute aus Afrika holen .Die sid schnell und ganz dünn ,passen durch alles durch.Noch besser wäre wenn man (wie ich es vorhabe) meinen Nachwuchs(wenn es so weit ist) von anfang an zu coachen!!
der war gut.... diese scheiße hier ist einfach nur lächerlich....
sollen sie doch mit amis spielen.... die falcons II spielten letztes jahr auch mit oder ohne GFLern.... na und?

in der landesliga könnte sogar meine oma spielen, das würd nicht auffallen...
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

hehe geile sache, das spiel solingen vs gelsenkirchen wollte ich mir sowieso nochmal reinziehen weil deren letztes spiel einfach nur geil war.
und was wenn die devils dem rb einfach mal im ersten quarter die kniescheibe rausoperieren? geld in sand gesetzt.
Say hello to my little friend
Biker Fratze
Rookie

Beitrag von Biker Fratze »

Iss doch auch alles egal , ob hier oder da ein Ami ist oder nicht . Die haben auch nicht alle die Weißheit mit Löffeln gef.... !

Ich könnte mir wohl eher vorstellen das es nächstes Jahr eine zweigleisige Verbandsliga geben könnte .
Und da wären doch wohl alle mit zufrieden . :wink:

Alle anderen , die neu kommen , so wie Leverkusen , Emsdetten usw. erstmal ne Aufbauliga bilden .
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Kick_It hat geschrieben: Aber zu der Sache, vielleicht haben Sie ja auch nur reagiert. Sowas geht hier zumindest rum...
Erklär' uns diesen Satz doch mal, bitte! Haben Gelsenkirchen und Aachen auch Amis gekauft, oder was?
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

nennt man das nicht: "perlen vor die säue werfen." ????

wo fängt man denn da bei so einem landesliga team an? man kann ja schlecht 22 amis kaufen.....

naja jedem das seine! ich zum beispiel würde cheerleader importieren, und zwar so richtig geile, dann könnte man sich den landesliga football bestimmt anschauen...
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Toll - Einfach mal 'n neuen Account gemacht, und Unsinn geschrieben. Das sind doch nicht "irgendwelche Amis" - das sind Michael S. und Michael V. soweit ich das richtig in der Weltpresse gelesen habe... :D

Wenn die Paladins echt Amis "gekauft" haben, dann lach ich drei Tage...
Antworten