Währen Die denn überhaupt so schnell Spielberechtigt
Nur mal so ne' Frage.....
Wenn's denn auch Stimmen sollte immer Vorrausgesetzt .
Ansonsten sach' Ich mal ......Abwarten und Tee trinken...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
wenn das gerücht um die college spieler in solingen nicht stimmen würde, könnten die solinger daraus kapital schlagen und so tun als wäre was wahres dran, damit sich die anderen in die hose kacken. stimmt das gerücht aber, so sind sie besser beraten sich stillschweigend beziehungsweise leugnend zu geben um keinen verdacht zu erregen und den überraschungseffekt zu behalten.
von solinger seite kommt bisher nur leugnung des gerüchtes. ergo AMERIKANISCHE FOOTBALLSPIELER WERDEN DIE RESTLICHE LANDESLIGA SAISON RUMREIßEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! FLÜCHTET, RETTE SICH WER KANN!
Da ich davon ausgehe, dass die Solinger die BSO kennen und die Frist nach §6,5 eingehalten haben, muss die A-Geschichte ja von langer Hand geplant gewesen sein. Die Spielerpässe müßten ja spätestens Mitte August beantragt worden sein. Deshalb: Daumen hoch für Verschwiegenheit!
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Aber Die Amis müßten dann ja auch nicht so ganz Dicht sein .
Kommen extra aus dem Amiland um sich dann in der LL auf die Unterste Stufe zu begeben im Deutschen Football .
Oder Solingen zahlt Denen eine Horrende Gage........
Dachte immer die Paladins würden Ge mit Links schaffen.....oder die Defense der Devils war Denen zu Undurchlässig ...das Sie es mit Eigenen Spielern Nicht schaffen ...Fragen Über Fragen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Amis sind auch nur Menschen. Die kochen genau so mit Wasser wie unser eins. Außerdem habe ich gegenüber LB und RB klare Gewichtsvorteile. Das macht mich zu einer potentiellen Gefahr..... oder?
linespieler hat geschrieben:Amis sind auch nur Menschen. Die kochen genau so mit Wasser wie unser eins. Außerdem habe ich gegenüber LB und RB klare Gewichtsvorteile. Das macht mich zu einer potentiellen Gefahr..... oder?
Kann mir mal jemand diese Aufregung um zwei Baseballspieler der Solingen Alligators (noch immer amtierender Deutscher Basballchampion) erklären, die mal bei uns mitrainieren durften, weil sie in den Playoffs ausgeschieden sind???
Aber die Beiträge über die potenzielle Verstärkung der Konkurrenz finde ich in diesem Zusammenhang viel interessanter...
Ist das wirklich so? Wenn ja, dann Hut ab...müssen ja verdammt gute Connections zum Verband sein, die man da hat spielen lassen...