AUSRASTEN

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

So Leute,

und jetzt ist hier bald wirklich Schluß! :evil:

Ihr beruft Euch auf die Meinungsfreiheit. Diese Freiheit geht aber nur soweit, solange sie nicht die Freiheit eines Anderen einschränkt. Und da seid Ihr gerade durch Beleidigungen und Unterstellungen mitten dabei.

Wenn Ihr jemanden als Psychopath bezeichnet und ihm auch noch unterstellt, er würde einem anderen Spieler das Genick brechen wollen, dann hat das hier im Forum nichts zu suchen. Dafür stehen Karl, Dirk und Karsten rechtlich gerade. Also labert hier nichts von Meinungsfreiheit, wenn Ihr dabei die Freiheiten Anderen mit Füßen tretet.

@Waterboy

Du hattest ja hier schon mal ein Problem, weil Du Dich in der Art und Weise über einen anderen Spieler ausgelassen hast. Nach mehreren deutlichen Hinweisen hast Du erstmal geschmollt und das Forum eine zeitlang gemieden.

Umso überraschter war ich, dass Du nun wieder postest und fand das eigentlich positiv. Wenn Du aber wieder in diesem Stil weitermachen willst, dann wäre das alles andere als schön. Versteh mich nicht falsch: Wenn Du ein Problem mit einem anderen Spieler hast, dann ist das okay und dann kannst Du das auch begründen. Ihn aber dabei beleidigen und Tötungsabsicht zu unterstellen, kann hier nicht durchgehen.

Sieh das bitte als freundlichen Hinweis und nicht als Versuch an, Dich mundtot zu machen. Und ja, Du bist hier immer noch herzlich willkommen.

@all

Nun bitte wieder etwas sachlicher diskutieren oder ich muss den Thread schließen oder sogar löschen. Wenn Karsten nicht sogar schneller ist...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

nordischbynature hat geschrieben: Was waterboys posts - nicht alle aber viele - so schwer zu ertragen macht, ist dass Realität und Fiktion halt bunt gemischt werden, wobei überhaupt nicht kenntlich gemacht wird, in welcher der beiden Welten wir uns sprachlich gerade bewegen.
Danke... das ist eine Sache.

Die Zweite ist, dass kein Ende gefunden wird, selbst wenn ein Admin einen Thread schließt. Das ist keine Zensur, denn die Beiträge, "Meinungen" und spannenden Fiktionen sind weiterhin zu lesen.

Man muss nur einfach wissen, wann es genug ist.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Dann editiere bitte das b ö s e P...Wort :wink: und ersetze es ins rechtlich einwandfreie "fragwürdige Perönlichkeit" oder ähnlichem. Denn das Thema hat durchaus eine Berechtigung. Wo sonst, wenn nicht in einem Footballforum. Hier sollten auch NoGo's diskutiert werden.

Im Fußball kräht kein Hahn danach, ob man diesen komischen Kopfstossverteiler als xyz bezeichnet, aber hier soll jemand eine derartige Tatsache nicht ansprechen dürfen? Unsinn, dafür gibts nicht mal einen rechtlichen Fingerklaps. Fakt ist Fakt und ein GFL-Spieler ist eine Person des öffnetlichen Interesses. Der muß sich schon ne Menge gefallen lassen (vor allem, wenn es sich um Tatsachen handelt) eh jemand die Betreiber eines Forums zu Rechenschaft ziehen kann.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@brooks

Du scheinst Dich juristisch auszukennen. Hast Du schon mal was von einer Schmähkritik gehört? Wenn nein, dann solltest Du hier nicht mitdiskutieren. Ebenso sind Deine Ausführungen zu einer Person der Zeitgeschichte nicht zu halten - ein GFL-Spieler dürfte da regelmäßig nicht drunter fallen.

Um es nochmal klar zu stellen: Hier kann jederzeit über das Thema an sich diskutiert werden. Nur sollte eben auf den Tonfall geachtet werden. Das kann doch nicht so schwer sein.

Maetschi

Beitrag von Maetschi »

brooks hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:@ waterboy

ich kenne Dich ja nicht persönlich. Es scheint mir so zu sein, dass Dein Leben wohl etwas trostlos verläuft? Viel Freude und Liebe kann ich in Deinen Worten leider nicht erkennen. Um Menschen und Taten der Menschen beurteilen zu können, sollte man einen ausgeglichenen (ab einem gewissen Alter auch gefestigten) Charakter haben; genau hieran scheint es Dir (dies ist meine persönlich Meinung) leider zu fehlen. Das ist nichts schlimmes....Deine Qualitäten liegen bestimmt auf anderen Feldern.

Ich war als Kind auch sehr unausgeglichen. Da es leider football damals noch nicht gab hab ich einige Jahre Rugby (das sind die mit den großen Eiern :lol: und den zerfranzten Ohren :cry: ) gespielt. Heute hilft mir persönlich sehr die regelmäßige Ausübung von Tai Chi und Qui Gong. Vielleicht sollte Herr Franco Ingravalle und Du zusammen nach dem Spiel in Marburg mal ne Runde Tai Chi und Qui Gong betreiben - hilft kolossal :wink:

war leider nicht dabei...da es hier sehr unterschiedliche Beschreibungen gibt...zeigt doch mal das Video...oder sieht man da etwa nix? Jedenfalls freuen sich die Marburger bestimmt auf das Spiel am Wochenende gegen den zukünftigen Zweitligisten...
Und wenn man jemanden nicht persönlich kennt, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Denn deine Mutmassungen helfen auch niemandem weiter :evil:
Wenn Herr F.I. einen miesen sportlichen und scheinbar einen noch mieseren sozialen Charakter hat, darf man das schon so sagen, wie es Waterboy macht. Solche Individien haben in einem Team-Kontakt-Sport nix verloren.

Schlimm empfinde ich, daß sein Positioncoach ihn nicht aus dem Verkehr zieht! Dann gehören nämlich beide geteert und gefedert, denn letztlich steht der Coach in der Verantwortung!

Warum ein Präsident in der Öffentlichkeit mit Zungenschlag von einem neutralen Ref begrüßt wird entzieht sich meiner Kenntnis - de facto ist es schlechter Stil und bei Leuten in dieser Position VOLL daneben.

Warum ein Waterboy solche Dinge nicht zur Sprache bringen darf muss man mal erklären. Selbst wenn er es unsachlich formuliert - die unsachlichen Äusserungen einer Schwester oder Dir sind noch viel fragwürdiger!
Und wer bist Du?
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

ok versuche mal die 180 Grad Kurve hier zu bekommen ( unterstütze ich gerade einen Sachsen ?!!?!?!?! )

zählt zum "Ausrasten" auch Jubeln nach einem TD und das entsprechende Nachspiel oder werden hier nur die "auch Strafrechtlich" relevanten Dinge
Fachleute intern besprochen ???

(( also ich bin innerlich vor Freunde "ausgerastet" am Samstag ))
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ coach bobo

:lol:

aber nur 180 ° - Drehung nach dem Du Dir selber an die Nase gefasst hast - du kennst ja keinen persönlich. Und wenn Du noch Fragen hast - ich bin frag - würdig

:shock:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Maetschi hat geschrieben:@ coach bobo

:lol:

aber nur 180 ° - Drehung nach dem Du Dir selber an die Nase gefasst hast - du kennst ja keinen persönlich. Und wenn Du noch Fragen hast - ich bin frag - würdig

:shock:
Entschuldigung: ich bin ja sogar frag - würdiger (was es nicht alles gibt)

Es genügt nicht, keine eigenen Gedanken zu haben;
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus zugeschrieben)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Coach Bobo hat geschrieben:ok versuche mal die 180 Grad Kurve hier zu bekommen ( unterstütze ich gerade einen Sachsen ?!!?!?!?! )
Machs ruhig öfter, ist gar nicht so schwer... :wink:

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Spätestens beim zweiten mal ist man beim gleichen Standpunkt angelangt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

grillen am samstag!
damit waterboy und co wieder eine geschichte drehen koennen, bis etwas unheimlich gemeines und verschwoererisches draus wird...
schreibt ihr eigentlich folgen der x-files oder fuer talkshows? hab oft genug gegen saarland gespielt und kann sagen, dass genug laue lueftchen spieler genau soche aktionen gemacht haben und diese mit aehnlichen kommentaren versehen haben...
stimmt aber alles nicht! passiert nur bei marburgern! und spear und franko schlafen miteinander! und carsten und die schiedsrichter! und unsere imports zahlt der varband!...
was fuer geschichten wollt ihr euch denn noch einfallen lassen? und jede geschichte wird eingleitet mit: ich will ja nicht gegen marburg laestern und niemanden angreifen...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich finde das 'ihr' etwas unangebracht ;)

so blöd ich diese geschichten finde... aber es wettert hier nicht der gesamte verein.

uhm piwi, karsten, ripley... schließen?

es reicht wirklich langsam.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

trotzdem muss man ja den thread nicht gleich schliessen. das thema wird von alleine irgendwann langweilig.
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

ZENSUR... MEINUNGSFREIHEIT... DA MUß DOCH MAL JEMAND...

Ist eigentlich ganz einfach die Sache: einweisen lassen oder Strafanzeige stellen. Versuchter Mord (darum würde es sich hier wohl handeln) dürfte bei den meisten Cops für Betriebsamkeit sorgen. Geht von der Person aufgrund ihres geistigen Zustandes eine Gefahr für andere oder für sich selbst aus, kann man diese einweisen lassen.
Wenn man *wollte*, könnte man sich ja auch evtl. offiziell an den Verband oder den Verein wenden. Denn durchgeknallte Typen sind immer schlecht für's Image.

Was soll das öffentliche Gedisse mit "Ich bin der festen Meinung..." und "... psychiatrische Hilfe..." und "... der gehört aus dem Verkehr gezogen..." hier bringen? Wartet ihr jetzt drauf, daß noch mehr Leute auf den Zug aufspringen und sich hier ein Mob bildet, der loszieht zum lynchen?!

Drogen, Korruption, schwule Footballspieler, Gewalt... informieren und diskutieren gern... aber tut es bitte "sinnvoll"! Mit diesem kreuz und quer und plakativen Äusserungen und Vermischungen von möglicherweise Fiktion und eventuellen Realitäten schießt ihr Euch maximal selbst ab (was ja schon von mehreren Seiten geäussert wurde)!

Greetz, Karsten
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Danke.
Gesperrt