und jetzt ist hier bald wirklich Schluß!

Ihr beruft Euch auf die Meinungsfreiheit. Diese Freiheit geht aber nur soweit, solange sie nicht die Freiheit eines Anderen einschränkt. Und da seid Ihr gerade durch Beleidigungen und Unterstellungen mitten dabei.
Wenn Ihr jemanden als Psychopath bezeichnet und ihm auch noch unterstellt, er würde einem anderen Spieler das Genick brechen wollen, dann hat das hier im Forum nichts zu suchen. Dafür stehen Karl, Dirk und Karsten rechtlich gerade. Also labert hier nichts von Meinungsfreiheit, wenn Ihr dabei die Freiheiten Anderen mit Füßen tretet.
@Waterboy
Du hattest ja hier schon mal ein Problem, weil Du Dich in der Art und Weise über einen anderen Spieler ausgelassen hast. Nach mehreren deutlichen Hinweisen hast Du erstmal geschmollt und das Forum eine zeitlang gemieden.
Umso überraschter war ich, dass Du nun wieder postest und fand das eigentlich positiv. Wenn Du aber wieder in diesem Stil weitermachen willst, dann wäre das alles andere als schön. Versteh mich nicht falsch: Wenn Du ein Problem mit einem anderen Spieler hast, dann ist das okay und dann kannst Du das auch begründen. Ihn aber dabei beleidigen und Tötungsabsicht zu unterstellen, kann hier nicht durchgehen.
Sieh das bitte als freundlichen Hinweis und nicht als Versuch an, Dich mundtot zu machen. Und ja, Du bist hier immer noch herzlich willkommen.
@all
Nun bitte wieder etwas sachlicher diskutieren oder ich muss den Thread schließen oder sogar löschen. Wenn Karsten nicht sogar schneller ist...