Wen wunderts? ist den Langhörnern auch passiert! In Düsseldorf sind viele Möglichkeiten unmöglich. Da kennén die Schiedrichter so manche Angriffsformationen auf einmal nicht030 hat geschrieben:wer das spiel gesehn hat in düdo weiß das 2 TD aberkannt worden...und man im ganzen spiel nur zweimal gepuntet hat.
2.BLN -Restprogramm-
-
Ich habs nicht drauf
- OLiner
Ist doch alles Schnee von gestern. Wat zaehlt ist am Samstag im Mommsen. Dann sind wir alle schlauer.
Aber vielleicht schaffen wir es ja noch den Platz gesperrt zu kriegen, so dass wir nicht gegen die wikinger antreten muessen und am gruenen Tisch den Abstieg verhindern. Spiele sind was fuer Kinder. Maenner betreiben Politik!
Aber vielleicht schaffen wir es ja noch den Platz gesperrt zu kriegen, so dass wir nicht gegen die wikinger antreten muessen und am gruenen Tisch den Abstieg verhindern. Spiele sind was fuer Kinder. Maenner betreiben Politik!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na also geschifft hat es ja schon mal richtig. In ZUsammenarbeit mit Pilz, einer bevorstehenden Fußballsaison und einem zappeligen Sportamt dürfte das Wetter für eine Platzsperre gereicht habenIch habs nicht drauf hat geschrieben: Aber vielleicht schaffen wir es ja noch den Platz gesperrt zu kriegen, so dass wir nicht gegen die wikinger antreten muessen und am gruenen Tisch den Abstieg verhindern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Ich habs nicht drauf
- OLiner
Oh oh....wenn ich da mal nicht was böses Heraufbeschwört habe. Gerade hats schon wieder geschifft. Aber morgen solls dafür sonnig und warm werden.skao_privat hat geschrieben:Na also geschifft hat es ja schon mal richtig. In ZUsammenarbeit mit Pilz, einer bevorstehenden Fußballsaison und einem zappeligen Sportamt dürfte das Wetter für eine Platzsperre gereicht habenIch habs nicht drauf hat geschrieben: Aber vielleicht schaffen wir es ja noch den Platz gesperrt zu kriegen, so dass wir nicht gegen die wikinger antreten muessen und am gruenen Tisch den Abstieg verhindern.
@030: Antworte mal bitte auf meine PN. Danke
-
Ich habs nicht drauf
- OLiner
-
Coach Bobo
-
Coach Bobo
Jahrelang dat Klima via Bitterfeld verklappen und dan och noch
Mikrobenklima im Momme wittern tun...
DA wird der Platz an sich wenigstens nich mittels einer direkt an der
Rasenkante hockenden Stahlkonstruktion am rübermachen jehindert