2.BLN -Restprogramm-
2.BLN -Restprogramm-
Wer wird dieses Jahr die Reise in die Regio antreten müssen?
Allemal eine sehr spannende Saison im untern Teil....
Auch der Meisterschaftskampf ist noch offen...
Rein rechnerisch steht fest:
Meister können nur noch HE, LL und DP werden.
Mit HE und LL war schon von beginn an favoriten am werke, während sich DP zu anfang schwer tat...
HE
in Lübeck
gegen Düsseldorf!
gegen Weyhe
gegen Berlin
LL
gegen Troisdorf
gegen Berlin
gegen FFO
Direkter vergleich gewinnt HE
Können nur noch Meister werden wenn HE sich ausrutscher erlauben....
DP
in FFO
in HH
in Lübeck
Können nur noch Meister werden wenn HE keinen Punkt mehr holen....(OK, ein unentschieden und Sieg gegen HE mit 3 Punkten unteschied gehen auch)
Damit scheidet DP für mich aus dem rennen aus....He werden noch Punkten....(und spare mir damit die rechnerei mit LL)
Abstiegskampf..........
1.FFO
Düsseldorf
Troisdorf
Langenfeld
Ohne Aussicht meine ich...
2.Wehye
in Berlin
in Lübeck
in Hamburg
3.Berlin
gegen Weyhe!
in Langenfeld
in Troisdorf
in Hamburg
4.Lübeck
gegen Hamburg
gegen Weyhe
gegen Düsseldorf
5.Troisdorf
in Langenfeld
gegen FFO
gegen Berlin
Wer bekommt den vorletzten Platz?
Wehye im Aufwind und mit Berlin und Lübeck noch direkte Konkurenten, dazu nur auswärtsspiele....
Berlin seit 3 spielen ohne sieg, die tabellenspitze noch zu spielen....
Lübeck noch gegen zwei mögliche Meister und Weyhe...
Troisdorf kann macht mit sieg in FFO spätestens alles klar....
Diese Restprogramme lassen mich ´weit im dunklen nebel sehen das berlin, soweit denn spiele stattfinden und alles sportlich ausgetragen wird den siebten platz machen.
Ich hoffe es gibt keine "grüne tisch entschiedung" weil berlin wohl nicht alle spiele bestreiten wird...wer am tisch entscheidne will soll politiker werden, wir sind sportler....
mfg
Indenabstiegskampfverwickelterspieler
beiFünfvonAchtTeamsUnglaublich.....
Lasst uns teilhaben an euren spekulationen
Allemal eine sehr spannende Saison im untern Teil....
Auch der Meisterschaftskampf ist noch offen...
Rein rechnerisch steht fest:
Meister können nur noch HE, LL und DP werden.
Mit HE und LL war schon von beginn an favoriten am werke, während sich DP zu anfang schwer tat...
HE
in Lübeck
gegen Düsseldorf!
gegen Weyhe
gegen Berlin
LL
gegen Troisdorf
gegen Berlin
gegen FFO
Direkter vergleich gewinnt HE
Können nur noch Meister werden wenn HE sich ausrutscher erlauben....
DP
in FFO
in HH
in Lübeck
Können nur noch Meister werden wenn HE keinen Punkt mehr holen....(OK, ein unentschieden und Sieg gegen HE mit 3 Punkten unteschied gehen auch)
Damit scheidet DP für mich aus dem rennen aus....He werden noch Punkten....(und spare mir damit die rechnerei mit LL)
Abstiegskampf..........
1.FFO
Düsseldorf
Troisdorf
Langenfeld
Ohne Aussicht meine ich...
2.Wehye
in Berlin
in Lübeck
in Hamburg
3.Berlin
gegen Weyhe!
in Langenfeld
in Troisdorf
in Hamburg
4.Lübeck
gegen Hamburg
gegen Weyhe
gegen Düsseldorf
5.Troisdorf
in Langenfeld
gegen FFO
gegen Berlin
Wer bekommt den vorletzten Platz?
Wehye im Aufwind und mit Berlin und Lübeck noch direkte Konkurenten, dazu nur auswärtsspiele....
Berlin seit 3 spielen ohne sieg, die tabellenspitze noch zu spielen....
Lübeck noch gegen zwei mögliche Meister und Weyhe...
Troisdorf kann macht mit sieg in FFO spätestens alles klar....
Diese Restprogramme lassen mich ´weit im dunklen nebel sehen das berlin, soweit denn spiele stattfinden und alles sportlich ausgetragen wird den siebten platz machen.
Ich hoffe es gibt keine "grüne tisch entschiedung" weil berlin wohl nicht alle spiele bestreiten wird...wer am tisch entscheidne will soll politiker werden, wir sind sportler....
mfg
Indenabstiegskampfverwickelterspieler
beiFünfvonAchtTeamsUnglaublich.....
Lasst uns teilhaben an euren spekulationen
Signaturen werden überbewertet!
-
- Rookie
Schwere Prognose, wer denn tatsächlich absteigen muss. Troisdorf würde ich aber nicht mehr dazu zählen, die sind für mich durch damit. Die anderen mit unterschiedlichen Ausgangslagen, am schwersten sicher für FFO, insgesamt kann aber noch viel Bewegung rein kommen. Aber eins sollte eigentlich nicht passieren: Das der Quotient entscheidet. Ich denke auch nicht, das das im Sinne der Berliner wäre, weil man sich das ewig vorhalten lassen müsste.
Das Spiel gegen Hamburg (bitte dran denken, das der Spielausfall in Hamburg war, nicht im Mommensen-Aqua-Dome!!!) ist ja schon neu angesetzt. Das Spiel gegen Düdo wurde bereits in Berlin nachgeholt, und vielleicht denkt ja auch ein Liga-Obmann oder der Verband daran, auch das verbleibende Spiel gegen LL parallel zur möglichen Reli HH vs DD anzusetzen, sollte LL vorzeitig aus der Meisterschaft raus sein? Das lässt sich ja bereits am vorletzten Spieltag feststellen, denn HH ist im direkten Vergleich vorn, und somit hätten beide Teams (BR und LL) 2 Wochen bis zum möglichen letzten Nachholspiel. Dann wäre das Ligabild wieder klar, alle Spiele gespielt und keiner kann den Rebels vorwerfen, sie hätten Spielausfälle gegen vermeintlich schwerere Gegner leichtfertig in Kauf genommen und gegen erhofft schwächere rechtzeitig Ausweichplätze gebucht, wie es immer wieder in den Diskussionen hier durchklingt.
Das Spiel gegen Hamburg (bitte dran denken, das der Spielausfall in Hamburg war, nicht im Mommensen-Aqua-Dome!!!) ist ja schon neu angesetzt. Das Spiel gegen Düdo wurde bereits in Berlin nachgeholt, und vielleicht denkt ja auch ein Liga-Obmann oder der Verband daran, auch das verbleibende Spiel gegen LL parallel zur möglichen Reli HH vs DD anzusetzen, sollte LL vorzeitig aus der Meisterschaft raus sein? Das lässt sich ja bereits am vorletzten Spieltag feststellen, denn HH ist im direkten Vergleich vorn, und somit hätten beide Teams (BR und LL) 2 Wochen bis zum möglichen letzten Nachholspiel. Dann wäre das Ligabild wieder klar, alle Spiele gespielt und keiner kann den Rebels vorwerfen, sie hätten Spielausfälle gegen vermeintlich schwerere Gegner leichtfertig in Kauf genommen und gegen erhofft schwächere rechtzeitig Ausweichplätze gebucht, wie es immer wieder in den Diskussionen hier durchklingt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
'Ewig' ist im deutschen Football ein recht überschaubare Zeitspanne...dirtyoldman hat geschrieben: Das der Quotient entscheidet. Ich denke auch nicht, das das im Sinne der Berliner wäre, weil man sich das ewig vorhalten lassen müsste.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Also " TD´s aberkannt" wegen Strafen ??
Wenn ja, also nicht regulär erzielt.
Und wenn ich mich recht entsinne, wurde der TD von TE # 89 "aberkannt" weil der WR auf dessen Seite auf der L.o.S. stand und daher dem TE die Passempfangsberechtigung abnahm.
Zeugt von großem, offensivem Spielverständnis.
Kann aber natürlich auch ein einfacher, individueller Fehler gewesen sein.
Offenense von DüDo fand ich mit Ausnahme des 1. Drives übrigens auch nicht soooo toll, obwohl halt im Vergleich deutlich effektiver.
Spielt also das Spiel
Beste Grüße
Wenn ja, also nicht regulär erzielt.
Und wenn ich mich recht entsinne, wurde der TD von TE # 89 "aberkannt" weil der WR auf dessen Seite auf der L.o.S. stand und daher dem TE die Passempfangsberechtigung abnahm.
Zeugt von großem, offensivem Spielverständnis.

Offenense von DüDo fand ich mit Ausnahme des 1. Drives übrigens auch nicht soooo toll, obwohl halt im Vergleich deutlich effektiver.
Spielt also das Spiel

Beste Grüße
-
- OLiner
Was ausser nem dummen individuellem Fehler soll das denn sonst gewesen sein? Denkst du etwa die Formation war so vom coach vorgesehn?mdh hat geschrieben:
Zeugt von großem, offensivem Spielverständnis.![]()
Beste Grüße
Und was 030 mit der Offenseleistung meinte war, dass die Rebels des oefteren in der Redzone waren (was man bei den meisten Spielen leider nicht hatte). Soll heissen, der Ball wurde bewegt und man hatte 1st Downs (was leider auch sonst nicht ueblich war). Daher kann man auf dieser Offenseleistung sicherlich aufbauen.
Ausserdem werden am Samstag dann auch mal wieder ein paar DTs und DBs am Start sein, so dass die Defense hoffentlich nen Gansei schafft.
Aber am Samstag abend sind wa schlauer und dann koennen wir gerne alle ueber ein evtl. noetiges Spiel Rebels vs. Langenfeld diskutieren. Also tut was anderes mit eurer Langeweile und wir diskutieren Samstag gegen 21h weiter.
ABer der WH hat extra bei seinem Line Judge (nicht Side Judge) nachgefragt und scheinbar bestätigt bekommen, dass der WR auf der LOS war. Ich habe auch nie das Zeichen gesehen, dass der Spieler im Backfield war.
Daher eine ganz normale Entscheidung.
Und wenn der WR sich nicht erkundigt, dass er im Backfield ist, dann gibt es schon einmal solche Entscheidungen.
Ich war nämlich Ausnahmsweise mal da und konnte die Situation genau sehen.
Wo war denn der zweite TD der aberkannt wurde.
Daher eine ganz normale Entscheidung.
Und wenn der WR sich nicht erkundigt, dass er im Backfield ist, dann gibt es schon einmal solche Entscheidungen.
Ich war nämlich Ausnahmsweise mal da und konnte die Situation genau sehen.
Wo war denn der zweite TD der aberkannt wurde.