Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wie jetzt ohne FS und ihr habt denen nicht einen pass nach dem anderen reingewürgt??? hatt der lohmar nicht mitgespielt?
Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

rizzo_the_rat hat geschrieben:wie jetzt ohne FS und ihr habt denen nicht einen pass nach dem anderen reingewürgt??? hatt der lohmar nicht mitgespielt?
Wie schon gesagt. WR haben einen richtig guten Tag erwischt :?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
rizzo_the_rat
Defensive Back

warum passiert euch das denn nie wenn ir gegen uns spielt??? da fangen eure recs auch zwischen 2 mann und so weiter, na gut wir hätten dann trotzdem verloren aber nur 14:0 oder so 8) .
Bild
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Hätte Toilette :) Lieber selber für nen Sieg sorgen als auf die Fehler der anderen hoffen ;)
rizzo_the_rat
Defensive Back

hm....gähn.... :shock:
Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

rizzo_the_rat hat geschrieben:wie jetzt ohne FS und ihr habt denen nicht einen pass nach dem anderen reingewürgt??? hatt der lohmar nicht mitgespielt?
Naja wenn man 9 Mann in der Box hat kann man auch mal mit 7-8 Leuten in den Passrush gehen. Da bleibt dem QB dann selbst bei ner guten Line nicht besonders viel Zeit....

Jetzt ist jedenfalls erstmal Sommerpause. Freu mich schon auf Ende August wenns für uns weitergeht. Und richtig spannend wirds dann am 3.9.
sCarecrow
Newbie

Beitrag von sCarecrow »

Juice hat geschrieben:
rizzo_the_rat hat geschrieben:
Ivory hat geschrieben:Letzten Sonntag haben sie ja einen Gang runtergeschaltet und trotzdem 20:00 gewonnen.
sorry von nem gang runterschalten hab ich nix gemerkt. ich denke eher wir haben gut dagegen gehalten.

aber jedem seine meinung.
Nee ,nee, dass ist eine Sache der Betrachtungsweise. Und die ist abhängig vom Erfolg.
Wenn der ausbleibt kann man übers Wasser gehen und es wird gesagt: "Siehste, nicht mal schwimmen kann er!"

und wenn der Erfolg da ist kannst Du auf die Strasse kacken, und die Leute bleiben stehen und bewundern wie formschön der Haufen ist und wie toll er dampft...
Man kann sich aber auch alles schönreden.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Du widersprichst idR der Meinung von neutralen Zuschauer zugunsten deines Teams.
Vll. legst du einfach mal die Vereinsbrille ab...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Joe Kickass hat geschrieben: Naja wenn man 9 Mann in der Box hat kann man auch mal mit 7-8 Leuten in den Passrush gehen. Da bleibt dem QB dann selbst bei ner guten Line nicht besonders viel Zeit....
ne? das haben die geschafft. du hast doch sonst auch immer die ruhe weg...
respekt an münster!

allen anderen natürlich ne schöne sommerpause und drückt den jungs in japan die daumen!
Bild
pyromane
Newbie

Beitrag von pyromane »

@rizzo: Was für ne Position spielst du?
rizzo_the_rat
Defensive Back

wieso??
DB spiel ich.
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
Naja wenn man 9 Mann in der Box hat kann man auch mal mit 7-8 Leuten in den Passrush gehen. Da bleibt dem QB dann selbst bei ner guten Line nicht besonders viel Zeit....

Jetzt ist jedenfalls erstmal Sommerpause. Freu mich schon auf Ende August wenns für uns weitergeht. Und richtig spannend wirds dann am 3.9.
Ja, das kenn. Da muss die Linie schon ne gute Abstimmung haben und er QB ein gutes Auge beim Pre-Snap sowie eine guten Read für den freien Mann.

Letztes Jahr bei der Verletzung von M. Schmitz standen teilweise 8-10 Mann in der Box :?

@ Joe hat leider nicht funktioniert mit dem Besuch eures letzten Heimspiels der Vorrunde, meine Fahrerin war leider schon verplant. :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
pyromane
Newbie

Beitrag von pyromane »

@rizzo:da du DB spielst ist es ziemlich schwer zu verstehen was da vorne in der Line passiert.als Defender ist es nochmal um einiges schwerer.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

@pyromane ???????
worum geht es dir ??????
werde ich nicht schlau draus, auf was beziehst du dich denn hier. ?

zu deiner aussage kann ich nur sagen

wenn man so um die 10 bis 15 jahre dabei ist, hat man nicht nur eine position gespielt
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

@Bolle muss man auf den Position gespielt haben um Ahnung da von zu haben?

@pyromane
Ich könnte aber trotzdem manchen leute grundlagen auf DB Pos. beibringen :wink:
rizzo_the_rat
Defensive Back

na gut pyro, dann erklär mir doch mal bitte den sport.
ich hab ja anscheinend keine ahnung.
Bild
Antworten