Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- Safety
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- DLiner
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
Naja wenn man 9 Mann in der Box hat kann man auch mal mit 7-8 Leuten in den Passrush gehen. Da bleibt dem QB dann selbst bei ner guten Line nicht besonders viel Zeit....rizzo_the_rat hat geschrieben:wie jetzt ohne FS und ihr habt denen nicht einen pass nach dem anderen reingewürgt??? hatt der lohmar nicht mitgespielt?
Jetzt ist jedenfalls erstmal Sommerpause. Freu mich schon auf Ende August wenns für uns weitergeht. Und richtig spannend wirds dann am 3.9.
Man kann sich aber auch alles schönreden.Juice hat geschrieben:Nee ,nee, dass ist eine Sache der Betrachtungsweise. Und die ist abhängig vom Erfolg.rizzo_the_rat hat geschrieben:sorry von nem gang runterschalten hab ich nix gemerkt. ich denke eher wir haben gut dagegen gehalten.Ivory hat geschrieben:Letzten Sonntag haben sie ja einen Gang runtergeschaltet und trotzdem 20:00 gewonnen.
aber jedem seine meinung.
Wenn der ausbleibt kann man übers Wasser gehen und es wird gesagt: "Siehste, nicht mal schwimmen kann er!"
und wenn der Erfolg da ist kannst Du auf die Strasse kacken, und die Leute bleiben stehen und bewundern wie formschön der Haufen ist und wie toll er dampft...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
Du widersprichst idR der Meinung von neutralen Zuschauer zugunsten deines Teams.
Vll. legst du einfach mal die Vereinsbrille ab...
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
ne? das haben die geschafft. du hast doch sonst auch immer die ruhe weg...Joe Kickass hat geschrieben: Naja wenn man 9 Mann in der Box hat kann man auch mal mit 7-8 Leuten in den Passrush gehen. Da bleibt dem QB dann selbst bei ner guten Line nicht besonders viel Zeit....
respekt an münster!
allen anderen natürlich ne schöne sommerpause und drückt den jungs in japan die daumen!

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Ja, das kenn. Da muss die Linie schon ne gute Abstimmung haben und er QB ein gutes Auge beim Pre-Snap sowie eine guten Read für den freien Mann.Joe Kickass hat geschrieben:Naja wenn man 9 Mann in der Box hat kann man auch mal mit 7-8 Leuten in den Passrush gehen. Da bleibt dem QB dann selbst bei ner guten Line nicht besonders viel Zeit....rizzo_the_rat hat geschrieben:wie jetzt ohne FS und ihr habt denen nicht einen pass nach dem anderen reingewürgt??? hatt der lohmar nicht mitgespielt?
Jetzt ist jedenfalls erstmal Sommerpause. Freu mich schon auf Ende August wenns für uns weitergeht. Und richtig spannend wirds dann am 3.9.
Letztes Jahr bei der Verletzung von M. Schmitz standen teilweise 8-10 Mann in der Box

@ Joe hat leider nicht funktioniert mit dem Besuch eures letzten Heimspiels der Vorrunde, meine Fahrerin war leider schon verplant.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back