Verbandsliga Ba-Wü 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Favorit Verbandsliga Ba-Wü 2007?

Crailsheim Titans
7
7%
Heidelberg Bulls
14
14%
Kornwestheim Cougars
12
12%
Kuchen Mammuts
41
42%
Ravensburg Razorbacks
23
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

ktownrazr
Newbie

Beitrag von ktownrazr »

Danke auch von mir noch an Kuchen für das sehr Faire spiel!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

wenn ich mir den bisherigen saisonverlauf so anschaue, dann bin ich mir nich sicher, ob der ein oder andere nich doch eher mit dem herzen als mit dem verstand getippt hat... naja, verletzungsfreie saison weiterhin und nich vergessen: hit `em hard!!!

P.S. danke nach Kornwestheim für des nette spielchen

#52 RR
Only who looks good plays good
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Wolf hat geschrieben:wenn ich mir den bisherigen saisonverlauf so anschaue, dann bin ich mir nich sicher, ob der ein oder andere nich doch eher mit dem herzen als mit dem verstand getippt hat... naja, verletzungsfreie saison weiterhin und nich vergessen: hit `em hard!!!

P.S. danke nach Kornwestheim für des nette spielchen

#52 RR
Beleidigt, weil so wenig für Ravensburg gestimmt hatten?? :lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

nein, ich finds eher amüsant... is halt die sache mit solchen umfragen - sind halt total bescheuert, weil in den niedrigen ligen keiner wirklich weiss wer was für verstärkungen bekommen hat und halt jeder für sein team stimmt. wie schon gesagt herz vor verstand. mir is des ehrlichgesagt herzlich egal, weil ich weder ravensburger noch albstädter bin... wie auch immer - ich hatte meine spass am sonntag.
see ya
Zuletzt geändert von Wolf am Di Mai 22, 2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Ich denke Ravensburg kann gut und gerne darauf verzichten im Forum Tabellenerster zu sein. Das überläßt man wohl gerne allen anderen, solange sie in der realen Tabelle vorne stehen. :lol: :lol:

Aber so langsam zeichnen sich Tendenzen ab. Am Sonntag wird sich in Heidelberg zeigen, wer den Razorbacks noch am ehesten gefährlich werden kann. Ich denke, daß die Bulls und die Mammuts beide noch ein Wörtchen mitreden wollen. Den Titans und Cougars ist dies nach zwei verlorenen Spielen nicht mehr wirklich zuzutrauen.

Aber noch ist die Saison lang und noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Razorbacks haben jetzt erstmal Spielpause und können es sich in Ruhe anschauen, was auf den anderen Plätzen so passiert. Man kann gespannt sein, ob die Pause den Razorbacks nützt oder ob sie aus dem Spielrhytmus kommen. Kommen doch die Mammuts am 9.6. zum Spiel nach Ravensburg und die Woche drauf das Rückspiel gegen die Bulls. Danach werden wir wohl alle noch ein bischen schlauer sein.
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Und dann schauen wir wer am End der lachende Dritte sein wird (das ist ja wast a Wordschbiel)
Ich bleib bei meiner Meinung, auch wenn die Razors 3 Siege haben, im direkten Vergleich wird Kuchen die Meistertorte anschneiden.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Es wird sich zeigen. Am Sonntag sind die Mammuts erstmal bei den Bulls zu Gast. Wenn die Kuchener das Spiel gegen die Razorbacks im Kopf haben, könnte das gegen die Bulls schwer in die Hose gehen. So einfach sind die Bulls dann auch nicht zu spielen. Ich würde die Bulls noch nicht abschreiben. Und auch die Cougars oder Titans könnten dem ein oder anderen Gegner an einem guten Tag noch ein Bein stellen.
ktownrazr
Newbie

Beitrag von ktownrazr »

Wie man ja auch in der ersten Halbzeit Kwh gegen Ravensburg gesehen hat.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

richtig!!!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

aber die Coach Crew von RV ist nicht zu verachten...speziell die Sonnenbrille 8)
Viel Spass am Wochenende in HD.
Falls ich doch nicht nach Jena düse dann komm ich vorbei.
Steiffi
Rookie

Beitrag von Steiffi »

Schätzle hat geschrieben:Und dann schauen wir wer am End der lachende Dritte sein wird (das ist ja wast a Wordschbiel)
Ich bleib bei meiner Meinung, auch wenn die Razors 3 Siege haben, im direkten Vergleich wird Kuchen die Meistertorte anschneiden.
Und wie kommt dann dieser Tipp zustande ??

27.05. 15:00h Heidelberg Bulls : Kuchen Mammuts 28:25
Für Bier würde ich sogar arbeiten
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Steiffi hat geschrieben:
Schätzle hat geschrieben:Und dann schauen wir wer am End der lachende Dritte sein wird (das ist ja wast a Wordschbiel)

Kuchen verliert in HD, HD verliert in Kuchen.
HD gewinnt in RV, RV gewinnt zuhause gegen KU, verliert aber in KU.
Somit zählt der direkte :roll:
ich glaub, ich hab auch mal zuviel EPO genommen.
"ich gestehe"
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Schätzle hat geschrieben:
Steiffi hat geschrieben:

Kuchen verliert in HD, HD verliert in Kuchen.
HD gewinnt in RV, RV gewinnt zuhause gegen KU, verliert aber in KU.
Somit zählt der direkte :roll:
ich glaub, ich hab auch mal zuviel EPO genommen.
"ich gestehe"
Du hast die Tränen vergessen!

Ich schätze Heidelberg auch stark ein, gegen Kuchen wird es bestimmt ganz schön interessant!
Steiffi
Rookie

Beitrag von Steiffi »

Respekt!!!
Zu soviel vorrausschauender Weitsicht ist mein Biergeschwängertes Gehirn nicht mehr fähig :lol:

Werd mir aber deine Weissagung merken!
Für Bier würde ich sogar arbeiten
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Steiffi hat geschrieben:Respekt!!!
Zu soviel vorrausschauender Weitsicht ist mein Biergeschwängertes Gehirn nicht mehr fähig :lol:

Werd mir aber deine Weissagung merken!
Und das am hellen Freitagnachmittag............... :D :D :D
Antworten