Verbandsliga Ba-Wü 2007
wenn ich mir den bisherigen saisonverlauf so anschaue, dann bin ich mir nich sicher, ob der ein oder andere nich doch eher mit dem herzen als mit dem verstand getippt hat... naja, verletzungsfreie saison weiterhin und nich vergessen: hit `em hard!!!
P.S. danke nach Kornwestheim für des nette spielchen
#52 RR
#52 RR
Only who looks good plays good
-
- DLiner
Beleidigt, weil so wenig für Ravensburg gestimmt hatten??Wolf hat geschrieben:wenn ich mir den bisherigen saisonverlauf so anschaue, dann bin ich mir nich sicher, ob der ein oder andere nich doch eher mit dem herzen als mit dem verstand getippt hat... naja, verletzungsfreie saison weiterhin und nich vergessen: hit `em hard!!!
#52 RR

nein, ich finds eher amüsant... is halt die sache mit solchen umfragen - sind halt total bescheuert, weil in den niedrigen ligen keiner wirklich weiss wer was für verstärkungen bekommen hat und halt jeder für sein team stimmt. wie schon gesagt herz vor verstand. mir is des ehrlichgesagt herzlich egal, weil ich weder ravensburger noch albstädter bin... wie auch immer - ich hatte meine spass am sonntag.
see ya
see ya
Zuletzt geändert von Wolf am Di Mai 22, 2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Only who looks good plays good
-
- DLiner
Ich denke Ravensburg kann gut und gerne darauf verzichten im Forum Tabellenerster zu sein. Das überläßt man wohl gerne allen anderen, solange sie in der realen Tabelle vorne stehen.
Aber so langsam zeichnen sich Tendenzen ab. Am Sonntag wird sich in Heidelberg zeigen, wer den Razorbacks noch am ehesten gefährlich werden kann. Ich denke, daß die Bulls und die Mammuts beide noch ein Wörtchen mitreden wollen. Den Titans und Cougars ist dies nach zwei verlorenen Spielen nicht mehr wirklich zuzutrauen.
Aber noch ist die Saison lang und noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Razorbacks haben jetzt erstmal Spielpause und können es sich in Ruhe anschauen, was auf den anderen Plätzen so passiert. Man kann gespannt sein, ob die Pause den Razorbacks nützt oder ob sie aus dem Spielrhytmus kommen. Kommen doch die Mammuts am 9.6. zum Spiel nach Ravensburg und die Woche drauf das Rückspiel gegen die Bulls. Danach werden wir wohl alle noch ein bischen schlauer sein.

Aber so langsam zeichnen sich Tendenzen ab. Am Sonntag wird sich in Heidelberg zeigen, wer den Razorbacks noch am ehesten gefährlich werden kann. Ich denke, daß die Bulls und die Mammuts beide noch ein Wörtchen mitreden wollen. Den Titans und Cougars ist dies nach zwei verlorenen Spielen nicht mehr wirklich zuzutrauen.
Aber noch ist die Saison lang und noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Razorbacks haben jetzt erstmal Spielpause und können es sich in Ruhe anschauen, was auf den anderen Plätzen so passiert. Man kann gespannt sein, ob die Pause den Razorbacks nützt oder ob sie aus dem Spielrhytmus kommen. Kommen doch die Mammuts am 9.6. zum Spiel nach Ravensburg und die Woche drauf das Rückspiel gegen die Bulls. Danach werden wir wohl alle noch ein bischen schlauer sein.
-
- DLiner
Es wird sich zeigen. Am Sonntag sind die Mammuts erstmal bei den Bulls zu Gast. Wenn die Kuchener das Spiel gegen die Razorbacks im Kopf haben, könnte das gegen die Bulls schwer in die Hose gehen. So einfach sind die Bulls dann auch nicht zu spielen. Ich würde die Bulls noch nicht abschreiben. Und auch die Cougars oder Titans könnten dem ein oder anderen Gegner an einem guten Tag noch ein Bein stellen.
-
- Safety
Und wie kommt dann dieser Tipp zustande ??Schätzle hat geschrieben:Und dann schauen wir wer am End der lachende Dritte sein wird (das ist ja wast a Wordschbiel)
Ich bleib bei meiner Meinung, auch wenn die Razors 3 Siege haben, im direkten Vergleich wird Kuchen die Meistertorte anschneiden.
27.05. 15:00h Heidelberg Bulls : Kuchen Mammuts 28:25
Für Bier würde ich sogar arbeiten
Kuchen verliert in HD, HD verliert in Kuchen.Steiffi hat geschrieben:Und wie kommt dann dieser Tipp zustande ??Schätzle hat geschrieben:Und dann schauen wir wer am End der lachende Dritte sein wird (das ist ja wast a Wordschbiel)
Ich bleib bei meiner Meinung, auch wenn die Razors 3 Siege haben, im direkten Vergleich wird Kuchen die Meistertorte anschneiden.
HD gewinnt in RV, RV gewinnt zuhause gegen KU, verliert aber in KU.
Somit zählt der direkte

ich glaub, ich hab auch mal zuviel EPO genommen.
"ich gestehe"
Du hast die Tränen vergessen!Schätzle hat geschrieben:Kuchen verliert in HD, HD verliert in Kuchen.Steiffi hat geschrieben:Und wie kommt dann dieser Tipp zustande ??Schätzle hat geschrieben:Und dann schauen wir wer am End der lachende Dritte sein wird (das ist ja wast a Wordschbiel)
HD gewinnt in RV, RV gewinnt zuhause gegen KU, verliert aber in KU.
Somit zählt der direkte![]()
ich glaub, ich hab auch mal zuviel EPO genommen.
"ich gestehe"
Ich schätze Heidelberg auch stark ein, gegen Kuchen wird es bestimmt ganz schön interessant!