wall street cantina hat geschrieben:...lass mich raten: türke, ...
ziemlich traurig, diese Aussage - wenn Türke, was dann? und wenn nicht? Dann ist deine ganze Argumentationskette pfutsch? Finde deinen Beitrag nicht lustig sondern daneben...
wall street cantina hat geschrieben:...lass mich raten: türke, ...
Moment Schwester, um das hier mal richtig zu stellen, ich habe das Zitat das Du anführst "...lass mich raten: türke, "nicht geschrieben(!). Ich habe es auch nur zitiert und kommentiert. Du hättest also eher den Autor als mich zitieren müssen.Schwester hat geschrieben:wall street cantina hat geschrieben:...lass mich raten: türke, ...
ziemlich traurig, diese Aussage - wenn Türke, was dann? und wenn nicht? Dann ist deine ganze Argumentationskette pfutsch? Finde deinen Beitrag nicht lustig sondern daneben...
richtig...hat ja auch gereicht um bei eurem niveau mithalten zu können. hab mich nur angepasst. also weiterhin "häf fan" so daß es auch wirklich jeder versteht...Klasse Antwort. Hebt das Niveau gleich um Meilen. Lass mich raten (um es in Deiner Sprache zu sagen): Schulabschied nach der 3. Klasse weil zu tolerant für die Anderen und jetzt freust Du Dich, dass Du Leute im Internet beleidigen kannst ohne dafür vermöbelt zu werden.