neuzugang marburg mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
neuzugang marburg mercenaries

Beitrag von Schwester »

ah der angekündigte neuzugang der marburger war gestern beim spiel!

cüneyt topcu lief mit #11 auf
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
guard68
Forumsbierexperte

Re: neuzugang marburg mercenaries

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:ah der angekündigte neuzugang der marburger war gestern beim spiel!

cüneyt topcu lief mit #11 auf
Da bin ich ja froh das jeder Neuzugang hier verkündet wird.

WEnn dann bitte mit Stats, Ringen und Entgeltangabe.

:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

er hat ja lange pausiert, aber seinen job als lb in der galaxy gut gemacht
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Die Leiden des Cüneyt Topcu

American Football. Er bleibt vom Pech verfolgt. Im dritten Jahr in Folge hat die Gesundheit Cüneyt Topcu einen Strich durch die Saisonplanung gemacht. Beim Trainingscamp der Frankfurt Galaxy war für den Footballer aus Hanau bereits beim medizinischen Check Endstation.

Auf Grund der Folgen einer Hüftverletzung weigerten sich die Ärzte und Verantwortlichen der NFL Europe, ihn zu versichern. Trotz des neuerlichen Rückschlags denkt der 26-Jährige nicht ans Ende der Karriere: "In der nächsten Saison stehe ich wieder auf dem Spielfeld." Dafür schindet sich Topcu schon wieder im Fitnessstudio. "Ich habe jetzt zwölf Monate Zeit, mich vorzubereiten." Die Leidensgeschichte des Cüneyt Topcu gibt es im HANAUER vom 17. Februar 2006. (job)

DIe Leiden des Cüneyt Topcu: Hartz IV statt NFL-Vertrag

American Football. Geträumt hat er mal von der NFL, die Realität aber heißt Hartz IV. Keine Frage: Das Schicksal hat es nicht gut mit Cüneyt Topcu gemeint.

Obwohl er einmal mit der Frankfurt Galaxy den World Bowl gewann, ist die Karriere des Hanauers mit Rückschlägen gepflastert: eIne undurchsichtige Doping-Geschichte, schwere Verletzungen, vor dieser Saison der Rauswurf aus dem Kader von Berlin Thunder, der für Topcu das endgültige Aus in der Europaliga bedeutete. "Ich muss mich jetzt um ein anderes Leben kümmern", sagt der 28-Jährige. Ein Leben, in dem er sich beruflich neu orientieren muss, in dem aber weiterhin für Football Platz ist. Am Samstagabend soll er sein Debüt für die Marburg Mercenaries in der German Football League geben. Mehr Informationen im HANAUER vom 19. Mai 2007. (job)
Zurück zur vorigen Seite

quelle http://www.hanauer.de/web/ das war das erste dwas ich gefunden habe
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

das war das, was ich auch soweit wusste - also kann man keine großen prognosen stellen
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

das ist eigentlich, wenn man es bedenkt, wirklich bedauerlich und ohne ende traurig.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

PooParty hat geschrieben:das ist eigentlich, wenn man es bedenkt, wirklich bedauerlich und ohne ende traurig.
mir kommen gleich die Tränen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

:lol: :lol: wie lustig
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Tigerliner75 hat geschrieben:...DIe Leiden des Cüneyt Topcu: Hartz IV statt NFL-Vertrag

American Football. Geträumt hat er mal von der NFL, die Realität aber heißt Hartz IV. Keine Frage: Das Schicksal hat es nicht gut mit Cüneyt Topcu gemeint.

Obwohl er einmal mit der Frankfurt Galaxy den World Bowl gewann, ist die Karriere des Hanauers mit Rückschlägen gepflastert: eIne undurchsichtige Doping-Geschichte, schwere Verletzungen, vor dieser Saison der Rauswurf aus dem Kader von Berlin Thunder, der für Topcu das endgültige Aus in der Europaliga bedeutete. "Ich muss mich jetzt um ein anderes Leben kümmern", sagt der 28-Jährige. Ein Leben, in dem er sich beruflich neu orientieren muss, in dem aber weiterhin für Football Platz ist. Am Samstagabend soll er sein Debüt für die Marburg Mercenaries in der German Football League geben. ...

quelle http://www.hanauer.de/web/ das war das erste dwas ich gefunden habe
Sind die Marburger jetzt das Auffangbecken für Hartz IV Empfänger. :oops:
Da bin ich ja mal gespannt, was der so bringt, dieses Jahr. Ist echt lustig!!! :D :D
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Topcu ist mit Sicherheit einer der 3 besten Linebacker, meiner Meinung nach sogar der beste, die in Deutschland in den letzten 5 Jahren auf dem Footballfeld zu sehen waren. Alle importe mit eingeschlossen. Er war der schnellste Linebacker bei der Galaxy und hat vor seiner Verletzung da gestartet. Eine schwere Verletzung (passiert als er im Dress der Galaxy den gegnerischen QB aus den Schuhen geschossen hat) hat ihn aber den Platz in der Practice Squad eines NFL Teams gekostet, und wie es aussieht nun seine professionelle Footballkariere.

Lasst es uns einfach dabei belassen. Das sich jetzt ein "mikeandretti" oder ein anderer "Footballkenner" (auch wenn die Smilies neben dem Text wohl einen "Spaß" bedeuten sollen) darüber auslassen wie doch Marburg die Hartz IV Empfänger auffängt oder sarkastisch über Topcu urteilen muss einfach nicht sein. Er ist ein Mann der Verletzungspech hatte und es wäre eine Schande wenn einige hier das nicht respektiren und seinen Namen für Ihre ach so inteligenten Andeutungen, Späße und Witzchen missbrauchen.

Ja, ja, vieleicht erscheint es einigen hier als zu empfindlich, aber wenn mann sieht wie Leute hier immer wieder durch den Dreck gezogen werden dann ist es schon angebracht einige von Euch mal darauf hinzuweisen, dass es nicht wirklich sein muss. Es wird wohl bei einigen der Furumswortakrobaten auf taube Ohren stossen aber jeder der halbwegs inteligent ist wird es schon verstehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wall street cantina hat geschrieben:Topcu ist mit Sicherheit einer der 3 besten Linebacker, meiner Meinung nach sogar der beste, die in Deutschland in den letzten 5 Jahren auf dem Footballfeld zu sehen waren. Alle importe mit eingeschlossen. Er war der schnellste Linebacker bei der Galaxy und hat vor seiner Verletzung da gestartet. Eine schwere Verletzung (passiert als er im Dress der Galaxy den gegnerischen QB aus den Schuhen geschossen hat) hat ihn aber den Platz in der Practice Squad eines NFL Teams gekostet, und wie es aussieht nun seine professionelle Footballkariere.
Imports miteingeschlossen...naja ich kenne ihn nicht aber direkt so hochzuloben. Ausserdem stand er bei seinen Spitzenleistungen wohl unter Stoff. Dies ist wohl nachgewiesen worden. Warum erhält der dann überhaupt nen Pass für die GFL :twisted:

Aber du hast bestimmt recht. DAvon brauchen wir unbedingt mehr in Deutschland.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

wall street cantina hat geschrieben: ...Furumswortakrobaten...
Ich glaube ich habe ein neues Lieblingswort :lol:

Den Titel sollte man eigentlich Skao verleihen... Das da noch keiner der Admins drauf gekommen ist.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Also ich hab kein Haterade getrunken, jedoch ihn als einen der besten LB überhaupt zu bezeichnen halt ich für etwas überzogen. Ich selbst habe ihn zu seinen besseren Zeiten bei Rüsselsheim erlebt. Dort zählte er zu den überdurchschnittlichen Spielern, jedoch wurde er wie viele andere NFLE/GFL Vagabunden ziemlich gehyped. Wenn es keine Aushängeschilder gibt, dann sucht man sich eben eins.

Das ist so wie mit den Mädchen in der Schule, nie hat man ein Topmodel in der eigenen Klasse gehabt. Aber nach ein paar Jahren fängt man an dann doch welche schön zu finden. Was soll man machen.... ;)
mikeadretti

wall street cantina hat geschrieben:Topcu ist mit Sicherheit einer der 3 besten Linebacker, meiner Meinung nach sogar der beste, die in Deutschland in den letzten 5 Jahren auf dem Footballfeld zu sehen waren. Alle importe mit eingeschlossen. Er war der schnellste Linebacker bei der Galaxy und hat vor seiner Verletzung da gestartet. Eine schwere Verletzung (passiert als er im Dress der Galaxy den gegnerischen QB aus den Schuhen geschossen hat) hat ihn aber den Platz in der Practice Squad eines NFL Teams gekostet, und wie es aussieht nun seine professionelle Footballkariere.

Lasst es uns einfach dabei belassen. Das sich jetzt ein "mikeandretti" oder ein anderer "Footballkenner" (auch wenn die Smilies neben dem Text wohl einen "Spaß" bedeuten sollen) darüber auslassen wie doch Marburg die Hartz IV Empfänger auffängt oder sarkastisch über Topcu urteilen muss einfach nicht sein. Er ist ein Mann der Verletzungspech hatte und es wäre eine Schande wenn einige hier das nicht respektiren und seinen Namen für Ihre ach so inteligenten Andeutungen, Späße und Witzchen missbrauchen.

Ja, ja, vieleicht erscheint es einigen hier als zu empfindlich, aber wenn mann sieht wie Leute hier immer wieder durch den Dreck gezogen werden dann ist es schon angebracht einige von Euch mal darauf hinzuweisen, dass es nicht wirklich sein muss. Es wird wohl bei einigen der Furumswortakrobaten auf taube Ohren stossen aber jeder der halbwegs inteligent ist wird es schon verstehen.
Ich hab den Bericht in der Hanauer Zeitung nicht geschrieben!!!

Dass er bei den Mercenaries unterkommt ist doch schön für ihn! Dann ist er schon von der Straße weg :wink: (Nochmal ein kleiner Gag, nicht gleich sauer sein), erhöht ja möglicherweise sogar seine Chancen, in der Nationalmannschaft zu spielen?!

Ob er einer der drei besten Linebacker Deutschlands ist, mag ich nicht beurteilen, aber kann mir vorstellen, dass es da sicherlich noch welche gibt, die sehr gut sind, aber halt nicht in der NFLE zum Einsatz gekommen sind, ob dies immer ein Maßstab ist, ist eine andere Frage.

Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du meine Posts ja nicht lesen, würde mich auch nicht stören. Warten wir doch einfach mal ab, wie die Stats in Zukunft für deinen Kumpel Topcu aussehen werden.

Er müsste ja dann ganz oben zu finden sein. :wink:
mikeadretti

SlimJim hat geschrieben:
wall street cantina hat geschrieben: ...Furumswortakrobaten...
Ich glaube ich habe ein neues Lieblingswort :lol:

Den Titel sollte man eigentlich Skao verleihen... Das da noch keiner der Admins drauf gekommen ist.

Hoppla, hab ich glatt überlesen Furum :?: wat denn dat?

Oder vielleicht Furunkel oder Forum... :oops: irgendwas war in dem Kaffee heut früh... vielleicht die gleiche Substanz wie bei einem bestimmten LB früher... 8)
Antworten