neuzugang marburg mercenaries
und natuerlich hat kein anderer spieler der gfl irgendwann auch nur mal ansatzweise etwas genommen, sondern nur dieser eine. und natuerlich muss man gleich entruestet eine sperre verlangen, obwohl diese schon abgesessen ist...
finde den bericht in der hanauer zeitung auch etwas albern, scheint nur zu belegen, dass es sich doch nicht um den 0815 spieler handelt der von simbach nach simbach und sonstwohin wieder wechselt.(tschuldigung simbach)
egal wie hier leute ueber ihn urteilen: er wird eine weitere verstaerkung fuer unsere verteidigung sein.
finde den bericht in der hanauer zeitung auch etwas albern, scheint nur zu belegen, dass es sich doch nicht um den 0815 spieler handelt der von simbach nach simbach und sonstwohin wieder wechselt.(tschuldigung simbach)
egal wie hier leute ueber ihn urteilen: er wird eine weitere verstaerkung fuer unsere verteidigung sein.
Das hat ausser dir keiner behauptet ! finds echt unverschämt den postern hier einen mist an aussage unterzuschieben, nur weil sie die wahrheit schreiben.und natuerlich hat kein anderer spieler der gfl irgendwann auch nur mal ansatzweise etwas genommen, sondern nur dieser eine.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
hab auch nicht behauptet, dass das einer so ausgesagt hat. find es echt eine unverschaemtheit von dir mir sowas zu unterstellen...wird doch langsam albern.
wollte damit doch nur ausdruecken, dass man doch, egal wer bei wem unterkommt, erstmal aufhoeren sollte zu unterstellen was der so alles schon gemacht hat, was er fuer ein mensch ist, was er an zuwendungen bekommt usw.
wollte damit doch nur ausdruecken, dass man doch, egal wer bei wem unterkommt, erstmal aufhoeren sollte zu unterstellen was der so alles schon gemacht hat, was er fuer ein mensch ist, was er an zuwendungen bekommt usw.
gröööööööööhl....der braucht sofort nen vertrag !Bastian Lano

jetzt gräbste se aber aus meine güte....da fallen mir noch ein paar namen spontan ein....*gg*
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- Muff Potter
- Runningback
nein da er Footballdeutscher ist und nie im Ausland gespielt hatguard68 hat geschrieben:muss der dann ein E tragen ?Muff Potter hat geschrieben:mikeadretti hat geschrieben: Sorry, da hatte ich gar nicht dran gedacht, dass der ja Türke ist
vielleist hat er ja letztes Jahr ne Teutse geheiratet un is nun Teutser..dann würde der wechsel Sinn machen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
All das was doch hier geschrieben wird, stand zum einen in einer öffentlichen Zeitung und zum anderen so passiert. Ich weiß jetzt nicht wo hier etwas unterstellt wird!mmol78 hat geschrieben:hab auch nicht behauptet, dass das einer so ausgesagt hat. find es echt eine unverschaemtheit von dir mir sowas zu unterstellen...wird doch langsam albern.

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Dabei sollte sich Lano doch eigentlich mit Chemie auskennen *lach*skao_privat hat geschrieben:Vielleicht stimmt ja die Chemie noch nicht. Zwischen den Spielern natürlich...

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- Muff Potter
- Runningback
- Safety
ach quatsch, das muss ich doch nicht wirklich, außerdem möchte ich ja ggf. nicht jemanden falsch beschuldigen.....Muff Potter hat geschrieben:das musst du jetzt schon ein bsschen genauer erklären!Diocletian hat geschrieben:Dabei sollte sich Lano doch eigentlich mit Chemie auskennen *lach*skao_privat hat geschrieben:Vielleicht stimmt ja die Chemie noch nicht. Zwischen den Spielern natürlich...![]()

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.