Endlich gehts los

Nur weil ich manchmal nicht richtig ticke heisst das nicht das ich den Ticker macherizzo_the_rat hat geschrieben:machst du den ticker????
Und nur weil man einen Tacker hat, ist man nicht auch gleich im Takt! Und moch lange kein Taktiker!guard68 hat geschrieben:
Nur weil ich manchmal nicht richtig ticke heisst das nicht das ich den Ticker mache
Respekt für diesen Post! Berlin ist nichtsdestotrotz eines der stärkeren Teams der 2. Bundesliga Nord und wer weiß welche Vorzüge eine solide Spielerdecke im Verlaufe dieser doch recht langen Saison haben wird...DE96 hat geschrieben:Ich war da![]()
Ein paar Sachen kann ich dazu schon sagen. Jets trotz dünner Personaldecke topmotiviert, Rebels mit einigen Abstimmungsschwierigkeiten und ein paar wirklich dummen Fehlern. Ein Jets TD mit viel Glück. Ball zweimal getippt ujnd der dritte macht den Catch. Ein TD von den Refs geschenkt. Auch wenn unser Spielbericht was anderes sagt bin ich, ganz persönlich und nur mit meiner eigenene Meinung sprechend, garnicht zufrieden mit der Ref Leistung. 4 and 4, Punt der Jets, Defender von uns wird mit Tiefblock rausgenommen und fällt in den Punter, Strafe für Roughing, 1st an 10, TD. Der White Head hat selber gesagt, das er den Tiefblock gesehen hat und der nicht zulässig war. Keine Flagge gabs, wel "das bestimmt nicht mit Absicht" war. O-Ton und ich stand daneben. Also bitet Kommentare wie "da hast du bestimmt was falsches gehört" unterlassen. Könnte jetzt noch ein paar andere Beispiel nennen aber das ist eh müßig, der Drops ist ja bekanntlich gelutscht.
Trotzalledem muss ich gestehen, dass die Jets einfach die bessere Mannschaft waren. Das erkenne ich einfach neidvoll an. Von Beginn an waren sie besser eingestellt, haben uns recht gut gescoutet, waren auf den Punkt topfit. Wirklich eine sehr überzeugende Leistung der Jets. Glückwunsch für den Sieg nochmal nach Troisdorf. Übrigens wieder mal ein sehr faires Spiel, wie man es von den Jets gewöhnt ist. Gegen die Jungs machts, zumindest spreche ich hier für das Spiel an der Linie, einfach richtig Spaß.