Woche 1 2. Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Die ganze Nacht nicht gepennt! Es wird sich wohl nie was ändern!!!

Endlich gehts los :!:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Schwer zu sagen Beide Teams sind nicht Schlecht +3 Berlin

Da ich nur aus Imformationen hier aus dem forum Zurückgreifen kann.

Ich denke Berlin Hatte die Besseren Aufbaugegner
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

zur Zeit Rebels vs. Jets 0:6

Hoffe das dies auch so bleibt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

machst du den ticker????
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:machst du den ticker????
Nur weil ich manchmal nicht richtig ticke heisst das nicht das ich den Ticker mache :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

TJ gewinnen 26:7
Bild
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Aight, so kanns los gehen - und weiter gehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hui die erste Überraschung.

Nicht weil die Jets gewonnen haben, sondern weil es ziemlich deutlich war. (Zumindestens vom Ergebniss her.)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Nur weil ich manchmal nicht richtig ticke heisst das nicht das ich den Ticker mache :lol:
Und nur weil man einen Tacker hat, ist man nicht auch gleich im Takt! Und moch lange kein Taktiker!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

gibts denn schon Bilder vom Spiel Berlin - Jets?
Bild
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Überraschung :shock:
Sind die Jets so gut oder die Berliner doch nicht so gut wie wir alle gedacht haben !!!
Wer war beim Spiel und kann uns was erzählen?
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ich war da :lol:

Ein paar Sachen kann ich dazu schon sagen. Jets trotz dünner Personaldecke topmotiviert, Rebels mit einigen Abstimmungsschwierigkeiten und ein paar wirklich dummen Fehlern. Ein Jets TD mit viel Glück. Ball zweimal getippt ujnd der dritte macht den Catch. Ein TD von den Refs geschenkt. Auch wenn unser Spielbericht was anderes sagt bin ich, ganz persönlich und nur mit meiner eigenene Meinung sprechend, garnicht zufrieden mit der Ref Leistung. 4 and 4, Punt der Jets, Defender von uns wird mit Tiefblock rausgenommen und fällt in den Punter, Strafe für Roughing, 1st an 10, TD. Der White Head hat selber gesagt, das er den Tiefblock gesehen hat und der nicht zulässig war. Keine Flagge gabs, wel "das bestimmt nicht mit Absicht" war. O-Ton und ich stand daneben. Also bitet Kommentare wie "da hast du bestimmt was falsches gehört" unterlassen. Könnte jetzt noch ein paar andere Beispiel nennen aber das ist eh müßig, der Drops ist ja bekanntlich gelutscht. :-)

Trotzalledem muss ich gestehen, dass die Jets einfach die bessere Mannschaft waren. Das erkenne ich einfach neidvoll an. Von Beginn an waren sie besser eingestellt, haben uns recht gut gescoutet, waren auf den Punkt topfit. Wirklich eine sehr überzeugende Leistung der Jets. Glückwunsch für den Sieg nochmal nach Troisdorf. Übrigens wieder mal ein sehr faires Spiel, wie man es von den Jets gewöhnt ist. Gegen die Jungs machts, zumindest spreche ich hier für das Spiel an der Linie, einfach richtig Spaß.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

DE96 hat geschrieben:Ich war da :lol:

Ein paar Sachen kann ich dazu schon sagen. Jets trotz dünner Personaldecke topmotiviert, Rebels mit einigen Abstimmungsschwierigkeiten und ein paar wirklich dummen Fehlern. Ein Jets TD mit viel Glück. Ball zweimal getippt ujnd der dritte macht den Catch. Ein TD von den Refs geschenkt. Auch wenn unser Spielbericht was anderes sagt bin ich, ganz persönlich und nur mit meiner eigenene Meinung sprechend, garnicht zufrieden mit der Ref Leistung. 4 and 4, Punt der Jets, Defender von uns wird mit Tiefblock rausgenommen und fällt in den Punter, Strafe für Roughing, 1st an 10, TD. Der White Head hat selber gesagt, das er den Tiefblock gesehen hat und der nicht zulässig war. Keine Flagge gabs, wel "das bestimmt nicht mit Absicht" war. O-Ton und ich stand daneben. Also bitet Kommentare wie "da hast du bestimmt was falsches gehört" unterlassen. Könnte jetzt noch ein paar andere Beispiel nennen aber das ist eh müßig, der Drops ist ja bekanntlich gelutscht. :-)

Trotzalledem muss ich gestehen, dass die Jets einfach die bessere Mannschaft waren. Das erkenne ich einfach neidvoll an. Von Beginn an waren sie besser eingestellt, haben uns recht gut gescoutet, waren auf den Punkt topfit. Wirklich eine sehr überzeugende Leistung der Jets. Glückwunsch für den Sieg nochmal nach Troisdorf. Übrigens wieder mal ein sehr faires Spiel, wie man es von den Jets gewöhnt ist. Gegen die Jungs machts, zumindest spreche ich hier für das Spiel an der Linie, einfach richtig Spaß.
Respekt für diesen Post! Berlin ist nichtsdestotrotz eines der stärkeren Teams der 2. Bundesliga Nord und wer weiß welche Vorzüge eine solide Spielerdecke im Verlaufe dieser doch recht langen Saison haben wird...

Mögen die Spiele beginnen!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DE96 hat geschrieben:Ich war da :lol:
du hast ja auch nen Sack gemacht 8)
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ja gleich erster Spielzug. :D Aber der und ein Tackle waren aber dann auch schon alles bis zu meinem Muskelfaserriss :(
Antworten