Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Schön. Sicher auch verdient, wenn es nicht gerade vom AFvD wäre :roll:
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

der fred heisst doch "Verstärkung für Kiel"...oder? Ich wette, dass die Kieler schon eine Pressemitteilung vorbereiten, wo die Ankunft von mindestens 3 deutschen Tospielern bekannt gegeben wird. Ein LB, ein S/LB und ein WR oder so ähnlich.

Hach ist das schön. Ich liebe stille Post....

:D :D :D
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich denke,dass die canes auf der wr-position schon gfl-tauglich besetzt sind...oder nicht??
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Warum nicht? Welche Teams wären das denn Deiner Meinung nach in der GFL (ausser BS, HH und MARB)?
hmm...#?
Newbie

Beitrag von hmm...#? »

also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions
und aht heute in kiel vertrag und pass unterschriben!! haleluja!

ok.. nächster post borowski nach hh!! db auf absteigendem ast spielt nach norwegen saison für die bluedevils!!

coool
thanks,mehr wollte ich nich sagen cya ihr killaaaaaazzzzz....-.-
f**** die henne
egal...61
Rookie

Beitrag von egal...61 »

hmm...#? hat geschrieben:also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions

ok.. nächster post borowski nach hh!! db auf absteigendem ast spielt nach norwegen saison für die bluedevils!!

coool
thanks,mehr wollte ich nich sagen cya ihr killaaaaaazzzzz....-.-
auweia.. krasse sache wenn das stimmt.. deswegen ruft bs jeden verfügbaren wr aufem markt an
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Kelvin steht aber seit 2 Wochen bei den Lions auf der Webpage im Roster... Die Lions werden den Devils doch nicht immer alles nachmachen wollen :wink:

Andererseits ne Offense mit Rainbow als QB, EC, Gunnar Peter und Timo Gross als WRs, das werden ja wahrscheinlich so schon lange Tage für manchen DB, aber wenn noch Kelvin Love dazukommt, weia. Kann ja n schöner GFL-Einstand für die armen Weinheimer werden...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions
.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.

Kiel wird übrigens spätestens in 2 Jahren in der NFL spielen.
Gähn....
8)
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

latimer hat geschrieben:
.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.

Kiel wird übrigens spätestens in 2 Jahren in der NFL spielen.
Gähn....
8)
Ja aber bis zum Gewinn des Superbowl dauert es noch mindestens 2-3 Jahre! :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wäre natürlich wirklich bemerkenswert. Aber ich denke, wir sollten die entsprechenden Pressemitteilungen abwarten, ehe wir über den Post von jemandem diskutieren, der sich offenbar nur für diese Mitteilung angemeldet hat...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

latimer hat geschrieben:[.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.
Meldet NFL Network doch tatsächlich, dass Corey Dillon gestern abend um Vertragsauflösung bittet :shock:
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Fighti hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:[.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.
Meldet NFL Network doch tatsächlich, dass Corey Dillon gestern abend um Vertragsauflösung bittet :shock:
Vielleicht haben Latimer und Dillon ja die gleiche Deutsche Oma und Latimer wusste das deshalb schon vor NFL Network :wink:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ich persönlich muss es nicht haben, selbst als Canes-Fans...der "Söldner"-Schnitt wird mir mittlerweile zu hoch :? irgendwo sollte man sich ja noch mit dem Team der letzten 2 Jahre indentifizieren können. Leistung der Neuzugänge ist das Eine, mit Herz und Seele dabei sein das Andere. Naja, K.A. scheint wohl kein Mittelmaß zu akzeptieren, wenn´s das trotz der Neuzugänge wieder Erwarten werden wird, wird ihm rauher Ostseewind um die Nase wehen...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist ja in den letzten jahren schwer in der gfl als coach zu versagen. meistens haben die anderen vereine geholfen, dass das coaching nicht wirklich im vordergrund stand. kiel hat mit ner mannschaft gegen düsseldorf bestanden und gewonnen. diese mannschaft wäre sicherlich nicht in der lage 2 gfl-jahre zu überstehen, aber lag es am coaching oder an den spielern ? im moment schein die frage durch die neuverpflichtungen doch klar zu sein. es waren die spieler. die frage bleibt, warum braucht man einen A-Coach um das zu erreichen ?! das werde ich nie verstehen.
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@ Volker was hat das eine mit dem anderen zu tun ?????
Antworten