Verstärkung für Kiel!
-
- OLiner
der fred heisst doch "Verstärkung für Kiel"...oder? Ich wette, dass die Kieler schon eine Pressemitteilung vorbereiten, wo die Ankunft von mindestens 3 deutschen Tospielern bekannt gegeben wird. Ein LB, ein S/LB und ein WR oder so ähnlich.
Hach ist das schön. Ich liebe stille Post....

Hach ist das schön. Ich liebe stille Post....

"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
-
- OLiner
- Sebalicious
- Defensive Back
also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions
und aht heute in kiel vertrag und pass unterschriben!! haleluja!
ok.. nächster post borowski nach hh!! db auf absteigendem ast spielt nach norwegen saison für die bluedevils!!
coool
thanks,mehr wollte ich nich sagen cya ihr killaaaaaazzzzz....-.-
ok.. nächster post borowski nach hh!! db auf absteigendem ast spielt nach norwegen saison für die bluedevils!!
coool
f**** die henne
auweia.. krasse sache wenn das stimmt.. deswegen ruft bs jeden verfügbaren wr aufem markt anhmm...#? hat geschrieben:also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions
coool
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Kelvin steht aber seit 2 Wochen bei den Lions auf der Webpage im Roster... Die Lions werden den Devils doch nicht immer alles nachmachen wollen
Andererseits ne Offense mit Rainbow als QB, EC, Gunnar Peter und Timo Gross als WRs, das werden ja wahrscheinlich so schon lange Tage für manchen DB, aber wenn noch Kelvin Love dazukommt, weia. Kann ja n schöner GFL-Einstand für die armen Weinheimer werden...

Andererseits ne Offense mit Rainbow als QB, EC, Gunnar Peter und Timo Gross als WRs, das werden ja wahrscheinlich so schon lange Tage für manchen DB, aber wenn noch Kelvin Love dazukommt, weia. Kann ja n schöner GFL-Einstand für die armen Weinheimer werden...
.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions
Kiel wird übrigens spätestens in 2 Jahren in der NFL spielen.
Gähn....

- ein Spieler
- DLiner
Ja aber bis zum Gewinn des Superbowl dauert es noch mindestens 2-3 Jahre!latimer hat geschrieben:.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.also: endlich eine wirkliche verstärkung für kiel kalvin love verlässt insiderberichten zufolge die bs lions
Kiel wird übrigens spätestens in 2 Jahren in der NFL spielen.
Gähn....

- musketeer54
- Linebacker
Vielleicht haben Latimer und Dillon ja die gleiche Deutsche Oma und Latimer wusste das deshalb schon vor NFL NetworkFighti hat geschrieben:Meldet NFL Network doch tatsächlich, dass Corey Dillon gestern abend um Vertragsauflösung bittetlatimer hat geschrieben:[.. und das ist noch lange nicht alles: Corey Dillon verläst die Patrios, entdeckt eine deutsche Oma im Stammbaum und wechselt ebenfalls nach Kiel.

Ich persönlich muss es nicht haben, selbst als Canes-Fans...der "Söldner"-Schnitt wird mir mittlerweile zu hoch
irgendwo sollte man sich ja noch mit dem Team der letzten 2 Jahre indentifizieren können. Leistung der Neuzugänge ist das Eine, mit Herz und Seele dabei sein das Andere. Naja, K.A. scheint wohl kein Mittelmaß zu akzeptieren, wenn´s das trotz der Neuzugänge wieder Erwarten werden wird, wird ihm rauher Ostseewind um die Nase wehen...

-
- Defensive Back
ist ja in den letzten jahren schwer in der gfl als coach zu versagen. meistens haben die anderen vereine geholfen, dass das coaching nicht wirklich im vordergrund stand. kiel hat mit ner mannschaft gegen düsseldorf bestanden und gewonnen. diese mannschaft wäre sicherlich nicht in der lage 2 gfl-jahre zu überstehen, aber lag es am coaching oder an den spielern ? im moment schein die frage durch die neuverpflichtungen doch klar zu sein. es waren die spieler. die frage bleibt, warum braucht man einen A-Coach um das zu erreichen ?! das werde ich nie verstehen.
- lottokingkarl
- DLiner